west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 liebe asb user, ich hab meine anfrage zwar schon im video channel gepostet aber noch keine brauchbare antwort erhalten, darum poste ichs hier in einem stärker frequentierten. ich suche eine aufzeichnung der orf übertragung vom cl heimspiel 2005 unserer rapid gegen brügge von anfang bis ende. danek schon im voraus bzw eine bitte an die mods den sred nicht sofort zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 auf youtube gibts glaub ich ne ausführliche zusammenfassung... musst mal schaun, aber du kannst dir beim orf eine dvd kaufen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Auf der Rapid Hp bietet glaub ich wer die CL Spiele auf dvd an.Greenboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 super, danke! hab schon meine anfrage gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ich habs auf DVD vom ORF aufgezeichnet, inklusive Vor- und Nachberichten (kann aber sein, dass die nicht vollständig sind) Bei Interesse, meld dich per PM bitte nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 hmmm, rapid gegen brügge von vor vielen jahren tät mich interessieren mal wieder zu sehen, das war zu allerheiligen, wenn ich mich recht erinnere. ging's 4:2 aus? das waren halt noch schöne zeiten. als man noch mit gutem gefühl rapid zuschauen konnte. jan-age , trotz dem dann folgenden nebeligen elfmeterschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Hallo, ich habe von Rapid - Brügge 2 Spiele, die beide 4:3 ausgingen. Aus den späten 80ern und frühen 90er Jahren. Wer Interesse hat, der möge mir schreiben. Ich habe auch sonst viele Fußballklassiker mit ORF-Originalkommentar und suche immer wieder Gleichgesinnte zum tauschen. Zur Zeit habe ich ca. 1300 Spiele in bester Bildqualität. Meldet Euch. Es lohnt sich! Auch WM-Spiele der österreichischen Nationalelf von 1978, 1982, 1990 und 1998 habe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Grüezi, ich suche ebenfalls historische Fussballspiele der Champions League mit österreichischen Teams auf DVD. Selbst habe ich eine riesensammlung und würde gerne tauschen. Schaut in meine Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de Vielleicht findet Ihr ja was. Servus JDM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts