Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2014 TANTI AUGURI alter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2014 Und ich poste es gleich hier, weil wir eh 7 von 14 Preisen abgeräumt haben für die Saison 2012/2013 bei der Gran Gala del Calcio. Team der Saison: Di Natale - Balotelli - CavaniBorja Valero - Pirlo - Vidal De Sciglio - Chiellini - Barzagli - Maggio Handanovic bestes Team: Juventus bester Trainer: Antonio Conte bester Spieler: Andrea Pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2014 Quagliarella wurde aus der 23 Mann Liste für die Europa League gestrichen, dafür rückt Neuzugang Osvaldo nach. Irgendwie traurig das die Karriere von Fabio bei JUVE jetzt so enden muss, denn auch in der Liga wird er nicht mehr viel, wenn überhaupt noch spielen, war ja schon gestern nicht im Kader, angeblicher Grund Fieber, na ich weiß nicht. Wenn der Lazio Deal für den Sommer wirklich fix ist, wäre es dann nicht klüger ihn noch in die Türkei zu verleihen, damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spielpraxis bleibt. Naja, wie es genau ablief kurz vor Transferschluss wird man wohl eh nie erfahren, doch ich glaube JUVE-QUAGLIA ist Geschichte. mille grazie per tutti FABIO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Februar 2014 Quagliarella ist ein Volltrottel, und deswegen will ich persönlich ihn eigentlich gar nicht mehr bei uns sehen. Wenn man weiß, dass ein Stürmer (Osvaldo) verpflichtet wird, warum wundert man sich dann, dass man nicht mehr im Kader der EL ist?! Warum wechselte er im Winter nicht zu uns? ... weil er ein paar hunderttausend im Jahr weniger verdient?! Dafür würde er spielen! Und nicht nur das - jeder halbwegs intelligente italienische Stürmer weiß, dass derzeit jeder sich in das Nationalteam spielen könnte. Lazio ist bestimmt nicht die Mannschaft der Stunde, aber wir sind wieder auf einem positiven Weg. Es war chaotisch, aber es sieht jetzt wieder besser aus. Also warum packt da Quagliarella nicht seine Sachen und wechselt in diese neue Aufbruchstimmung, und versucht im Frühling alles was geht?! Lieber will er sich bei Juve "durchsetzen" ... und kassieren. Lazio ist sicher nicht der allerbeste Top-Verein, aber es ist immer noch einer der größeren Vereine in Italien. Sicher nicht das beste Management, aber es ist dort sicher besser als bei Juve komplett gestrichen zu werden, und zu wissen, dass sie auf dich pfeifen.... Danke,...ich will solche Spieler bei uns nicht sehen. Hoffe, dass Lotito sich wo anders umsehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2014 Kann deinem Post leider nur nickend zustimmen, bis auf die zwei Widersprüche in einem Satz: "Lazio ist sicher nicht der allerbeste Top-Verein" Conte hat schon seine Eigenheiten was einzelne Spieler angeht, und das ist auch gut so, siehe die Beispiele Iaquinta, Krasic und Elia. Ich vermute ja das Conte bei Quagliarella sogar im Sommer noch ein Auge zugedrückt hatte, und sich sagte, OK, wir probieren es bis Winter auf ein Letztes, doch dann ist aber Schluss. Denn im Sommer hatte Quaglia einige Angebote aus England, die JUVE wohl um 7-9m€ Ablöse auch durchgebracht hätte, doch Fabio wollte nicht wechseln. Wäre er schon im Sommer verkauft worden, hätte man sicher noch einen Last Minute Stürmer geholt damals, Gilardino oder Boriello. siehe unter: http://www.football-italia.net/39043/gilardino-join-juventus Conte wollte also schon im Sommer einen Spielertyp wie Osvaldo, denn er halt jetzt im Winter bekam, und dafür muss halt einer gehen, aussortiert werden, und wenn sich Fabio schon seit Sommer so weigert, dann ist es zwar auf der einen Seite traurig (weil mir Fabio als Spieler an und für sich taugt), doch dann hat er es wohl nicht anders verdient. Sportlich wirds vollkommen Wurscht sein ob Fabio bis zum Sommer 300 Minuten am Feld steht oder nicht, doch finanziell gesehen schlägt sich solch eine "Verbannung" natürlich voll auf die Ablösesumme im Sommer nieder, wo wir wohl froh sein müssen, wenn uns jemand 5m€ für ihn zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2014 VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN stehen an Antonio Conte bis 2017 Ich will noch seine erste richtige Krise abwarten, wie er sich da verhält, bzw. was er unternimmt um wieder aus dem Loch zu kommen. Kann man sich derzeit zwar schwer vorstellen, das es bei uns in der nahen Zukunft eine Krise geben soll, doch ansonsten, Stand heute, möchte ich das AC noch eine ganz schön lange Zeit Trainer von JUVE ist. Andrea Pirlo bis 2016 2 Jahresvertrag wäre mMn genau das richtige. Kommende Saison Pirlo noch voll einplanen als Stammspieler, im Sommer 2015 seinen "Nachfolger" verpflichten (Verratti ), sodass dieser 2015/16 von Pirlo lernen kann, und eventuell in seine Fußstapfen treten kann. PS: wird man eh schon vermutet hat, wird Pirlo nach der WM im Sommer aus der Nationalmannschaft zurücktreten, was ihm für die Saison 2014/15 wohl sehr zu Gute kommen wird, sodass dann auch seine 35/36 Jahre ihre Auszeiten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN stehen an Andrea Pirlo bis 2016 2 Jahresvertrag wäre mMn genau das richtige. Kommende Saison Pirlo noch voll einplanen als Stammspieler, im Sommer 2015 seinen "Nachfolger" verpflichten (Verratti ), sodass dieser 2015/16 von Pirlo lernen kann, und eventuell in seine Fußstapfen treten kann. PS: wird man eh schon vermutet hat, wird Pirlo nach der WM im Sommer aus der Nationalmannschaft zurücktreten, was ihm für die Saison 2014/15 wohl sehr zu Gute kommen wird, sodass dann auch seine 35/36 Jahre ihre Auszeiten bekommen. Ja, ein 2 Jahresvertrag für Pirlo ist mMn aber nur zu verringerten Bezügen drin. bearbeitet 5. Februar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2014 Was fürn Pintu (weiß nicht wie man Videos einbettet) Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Mirko VUCINIC hat sich gestern am Knie verletzt und wird einige Wochen ausfallen. Damit entpuppt sich der OSVALDO (Leih)deal als genialer Schachzug von Marotta! Mein Fantadeal hingegen entpuppt sich nach dieser Seuchensaion von Mirko als schlechter Deal, auch wenn Palacio in letzter Zeit Ladehemmung hat. (Deal war: Handanovic + Palacio für Mirante + Aquilani + Vucinic) Wünsche Mirko Alles Gute, das er so rasch als möglich wieder fit wird, um vielleicht doch noch ein paar Spiele zu machen können in dieser Saison, ansonsten wird es sehr sehr schwer ihn im Sommer um halbwegs gutes Geld (7-9m€) anzubringen. PS: Inter kann wirklich froh sein, das sie von dem Deal noch abgesprungen sind. bearbeitet 14. Februar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) VIDAL soll ein Angebot von Real für den kommenden Sommer schon vorzeitig abgelehnt haben, und betonte er wolle mit JUVE weitere Titel gewinnen. 50m Ablöse und 7m Gehalt im Jahr soll Real geboten haben bzw. bieten! FORZA ARTURO, ich hoffe du bleibst ewig bei uns! bearbeitet 22. Februar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. März 2014 FAUSTO ROSSI schießt den 1:0 Siegtreffer für Valladolid gegen Barca -> GEIL. Bin gespannt was er im Sommer macht, spielt bis dato ja eine sehr gute und konstante Saison, könnte mir vorstellen, sollte uns im Sommer einer aus dem zentralen Mittelfeld verlassen, das Fausto Chancen hat auf einen Kaderplatz, statt Padoin oder Isla wärs mir nur Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2014 Andrea Pirlo wird gegen Ende des Monats einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben: Dauer: 2 Jahre, optionales 3. Jahr Gehalt: € 4 Mio. pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. März 2014 Barzagli fällt 3 Wochen aus - sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2014 Barzagli fällt 3 Wochen aus - sehr bitter. Für Donnerstag ist das sehr bitter, steigt die Gefahr eines Gegentores erheblich, da Andrea der beste und vorallem konstanteste Abwehrspieler in dieser Saison bei uns ist. mir taugt zwar Caceres auch, doch zu Barzagli ist das einfach ein Qualitäts Unterschied, so ehrlich muss man sein, vorallem das Zusammenwirken mit Bonucci hat schon Fütterung die ein oder andere Schrecksekunde gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2014 Der nächste IV ist verletzt: Angelo Ogbonna fällt für ca 3 Wochen mit einer Hüftverletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts