MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2010 Glückwunsch. Bin gespannt ob sich was ändert... Oder ob Juve das "neue Inter" bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Das klingt schon mal ganz gut Juventus plant den Großangriff Nur hoffentlich vergessen sie nicht auf die Defensive, da ist ebenfalls handlungsbedarf bearbeitet 30. April 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Nur hoffentlich vergessen sie nicht auf die Defensive, da ist ebenfalls handlungsbedarf In diesem Beitrag einer schweizer Fußballseite werden auch einige Defensivakteure als Juventus-Neuzugänge gehandelt. http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/05/03/grosser-umbruch-bei-juventus.html Wird Rafa Benitez tatsächlich neuer Juventus-Coach ??? Unter der Woche findet jedenfalls ein 4-Augen-Gespräch zwischen dem Spanier und dem neu-designierten LFC-Chairman Martin Broughton statt wo wohl die Zukunftaussichten für Liverpool FC im Hinblick auf einen neuen Eigner/Investoren, das Transferbudget 2010/11 etc. sowie Rafa himself erläutert und abgeklärt werden. Danach wird er wohl eine Entscheidung treffen ob er an der Merseyside bleiben wird oder ins Ausland geht. Ich denke neben Juve ist auch noch Real im Rennen falls er L'Pool verlässt denn 40% der Real-Anhänger möchten lt. einer Umfrage unbedingt Rafa als ihren neuen Manager haben... Eine Frage an die Juve-Anhänger: Falls Rafa Benitez doch nicht neuer Juve-Trainer wird würde mich interessieren wer bis dato noch als neuer Coach gehandelt wird/wurde ??? bearbeitet 3. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2010 Ich würde stark auf Allegri tippen. Wobei natürlich eine Rückkehr von Lippi auch nicht auszuschließen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2010 In diesem Beitrag einer schweizer Fußballseite werden auch einige Defensivakteure als Juventus-Neuzugänge gehandelt. http://www.4-4-2.com...i-juventus.html Eine Frage an die Juve-Anhänger: Falls Rafa Benitez doch nicht neuer Juve-Trainer wird würde mich interessieren wer bis dato noch als neuer Coach gehandelt wird/wurde ??? Der Beitrag auf 4-4-2 gefällt natürlich, doch es wird sicher nicht so leicht wie dort geschrieben, vorallem Spieler wie Grosso, Zebina, Grygera, Camoranesi, Sissoko, Poulsen, Amauri und Trezeguet zu verkaufen, und auf der anderen Seite Spieler wie Dzeko, Benzema, Gourcuff, Vargas oder Mascherano zu bekommen, von Torres spreche ich erst gar nicht. Der Ansatz dürfte einmal richtig sein, jetzt bin ich gespannt was wirklich dabei rausschaut, und ich wäre schon sehr froh, wenn man zumindestens 30%, am liebsten aber mehr als die Hälfte schon vor der WM unter Dach und Fach bringt, denn während und danach kann sich noch viel ändern. Über andere mögliche Kandidaten als Juve Trainer hab ich mir in den letzten tagen eigentlich wneig Gedanken gemacht, weil es laut Medien eigentlich eh schon fix ist, hab mich mit Rafa jetzt soweitest gehend abgefunden, auch wenn er nicht mein Wunschkandidat Nr. 1 ist, doch dieser wird wohl ein Wunsch bleiben. Allegri brauch ich nicht und Lippi glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2010 Auch eine Möglichkeit wäre, dass Allegri zur Viola geht und Prandelli im Gegenzug zu Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2010 Auch eine Möglichkeit wäre, dass Allegri zur Viola geht und Prandelli im Gegenzug zu Juventus. wo soll ich unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2010 ehehheheh ich wünsch ma Benitez mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai 2010 Danke für eure Statements. Der Name Laurent Blanc fällt also hier (noch) nicht. Lt. heute gelesenen Gerüchten soll Eric Gerets mit dem HSV verhandeln aber auch als möglicher Nachfolger von Laurent Blanc bei Girondins Bordeaux im Gespräch sein. Ich wußte nicht, daß der Franzose den Noch-Meister Frankreichs verlassen möchte/verlässt, könnte mir aber gut vorstellen, daß er - falls dem wirklich so ist - in Kürze auch als potentieller neuer Juventus-Coach gehandelt werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2010 Von Blanc hab ich in den letzten Wochen nichts gelesen, doch Gerüchte um ihn als möglicher Juve Trainer gab es vorher schon. Die Medien fokusieren sich eigentlich fast ausschließlich auf Benitez, was aber auch ein Trick von Juve sein könnte, um mit dem "wirklichen" neuen Trainer in Ruhe verhandeln zu können. Ich weiß nicht was ich von Blanc halten würde, bzw. im Moment halte. Er hat mit Bordeaux großes geleistet in den letzten 3 Jahren, doch ich weiß nicht ob er im Moment der Richtige für uns wäre. mMn würden wir mit Benitez etwas leichter an Weltklasseverstärkungen herankommen, als mit Blanc, aber das ist im Moment eh nur Spekulation. Angeblich soll es ja am 10. Mai eine Entscheidung bezüglich Benitez geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Angeblich soll es ja am 10. Mai eine Entscheidung bezüglich Benitez geben. ...und auf die darf man sehr gespannt sein. Sein Berater Garcia Quillon hat heute behauptet, daß Rafa in Liverpool bleiben möchte und es bislang weder von Juventus noch einem anderen ausländischen Verein ein Angebot gäbe... An Deiner Theorie könnte als tatsächlich etwas dran sein, Pintu ! Die Medien fokusieren sich eigentlich fast ausschließlich auf Benitez, was aber auch ein Trick von Juve sein könnte, um mit dem "wirklichen" neuen Trainer in Ruhe verhandeln zu können. bearbeitet 4. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. Mai 2010 Spalletti wird heute vom Corriere als Kandidat gehandelt. Er würde Zenit vielleicht sogar während der Saison verlassen. Im Artikel steht aber auch dass Benitez weiter als aussichtsreichster Kandidat gilt und Spalletti nur ein Thema wäre wenn Liverpool sich lange ziert etwas weiterzubringen. Mir blutet natürlich das Herz wenn ich Spalletti bei Juve sehe aber andererseits, Titel gewinnt man mit ihm wenige...viel mehr spielt man großartigen Fußball. Aber solange Juve uns dann nächstes Jahr keinen Scudetto wegnimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Naja, wenn die Transfers (80 Mio) stimmen, kann ein Spalletti auch zum Titel + schönen Fussball führen.... trotzdem bin ich völlig für Benitez und für kein Prandelli oder Allegri, die haben vl. gute Leistungen gebracht in der Serie A aber mit Benitez - müssen sie noch sehr viel beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2010 Hoffentlich ist da nix dran http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/05/05/buffon-auf-dem-sprung-in-richtung-england.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2010 Es würde mich emotional schon treffen, wenn Gigi nicht mehr unser Tor hüten würde. Glaube aber das bei ihm jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo man als Verein entscheiden sollte, entweder jetzt verkaufen, da man noch anständig Kohle bekommen würde, oder Gigi beendet die Karriere bei uns, den in 2-3 Jahren braucht man ihn dann nicht mehr verkaufen. Ich würde Gigi verstehen, wenn er weg will, unteranderem nach so einer Saison. Er ist jetzt in einem Alter wo jede Saison viel mehr zählt als noch vor 10 Jahren. .....bin schon gespannt was da raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts