Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2014 Na dann ist CHIELLINI - BONUCCI - CACERES eh ein zementiert für die nächsten 4(5) Spiele. Peluso und Lichtsteiner seitlich sowie Vidal zentral könnten einspringen im Notfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2014 Vidal, der gegen Benfica nur mit Schmerzmitteln auflaufen konnte, wird sich nun, da die Schmerzen immer stärker werden & das Knie stark angeschwollen ist, am Dienstag einer Knie-OP mit anschließender Reha unterziehen, um schnellstmöglich wür die WM fit zu werden, wir werden ihn diese Serie A Saison als nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2014 04.05.1958 - Juventus holt Scudetto Nr 10: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2014 @Vidal hoffentlich ist es nichts schlimmes, und er kann verletzungsfrei die WM spielen. Eine Katastrophe wäre, wenn er die WM verletzt spielt und dann den ganzen Herbst ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2014 VIDAL wird heute opiert, Arthoskopie im rechten Knie - Aussenmeniskus. Normalerweise sollte es sich bis zur WM ausgehen, das er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2014 VIDAL wird heute opiert, Arthoskopie im rechten Knie - Aussenmeniskus. Normalerweise sollte es sich bis zur WM ausgehen, das er wieder fit ist. Doctor Ramón Cugat: "Vidal should have at least 3 months rest, it's very difficult to see Arturo Vidal in the World Cup." Chile hasst uns dafür, aber Vidal selbst hat drauf bestanden, im Rückspiel gegen Benfica aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2014 Puh, auf der einen Seite wärs mir lieber VIDAL spielt keine WM und arbeitet ab sofort schon für die kommende Saison, auf der anderen Seite, aus Vidals Sicht, wäre eine Nichtteilnahme wohl schon sehr bitter für ihn, und für Chile natürlich umso mehr. Aufgrund der Tatsache das Vidal operiert wurde, und man von bis zu 3 Monaten spricht, muss man jetzt POGBA unbedingt halten im Sommer, da bei Knieverletzungen ja immer was dazwischen kommen kann, siehe Rossi oder Gomez. Und wenn man dann ohne Vidal und Pogba in die neue Saison starten müsste, wäre das schon fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2014 bitte thread in "pintu's plauderecke" umschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2014 bitte thread in "pintu's plauderecke" umschreiben Aber im ernst, back on topic: Woher kommen die ganzen Conte-Wechselgerüchte? Und wohin überhaupt? In sportmediaset wird bereits Mihajlovic als sein Nachfolger gehandelt. Völlig irrwitzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2014 Woher kommen die ganzen Conte-Wechselgerüchte? Und wohin überhaupt? In sportmediaset wird bereits Mihajlovic als sein Nachfolger gehandelt. Völlig irrwitzig... Sinisa wird nie JUVE Coach werden, aber egal. Conte ist ein Sturrkopf, und das ist auch gut so. Er erkennt den möglichen Verfall in eine "Gemütlichkeit" schon vorher, und möchte einfach Verstärkungen für die Mannschaft, die das Team im Gesamten weiterbringen, denn 3 Scudetti in Folge sind für Conte noch lange nicht Ende der Fahnenstange, er will mehr, sprich in den nächsten Jahren auch die Chance bekommen die CL zugewinnen. Ich glaube ja das Conte mit keinem Gedanken spielt um bei JUVE aufzuhören, doch er pokert gegenüber Andrea und Beppe sehr hoch, um Mamamia, ich hoffe dieses Tor gerade von Alexis bedeutet nicht die Meisterschaft für Barca, denn dann habe ich das Gefühl das eine Verpflichtung umso schwieriger bzw. Teurer wird, Geiles Tor aber natürlich.schlussendlich das zu bekommen was er will. Bin mir ziemlich sicher das er noch vor der WM bis 2018 verlängern, und ihm das im eigenen Börsal sicher nicht wehtun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2014 Das Tor gerade von Alexis? Das Spiel war am Samstag! Und Nein, Atletico ist Meister geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2014 Haha, bei mir hat's zwei Beiträge zusammengefügt, keine Ahnung wie das ging, war aber gerade sicher amüsant für dich. Edit: jetzt weiß ich was passiert ist, mein iPhone hat einen ganzen Text übernommen, siehe Transferthread vom Samstag. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2014 OFFIZIELL: Antonio Conte wird auch in der Sasion 2014/15 Trainer von Juventus bleiben! :-) Anscheinend bekommt Conte was er will, wenn auch auf Raten, denn über eine Vertragsverlängerung Soll in den kommenden Wochen verhandelt werden. Behause i'm happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2014 Die Zahlen der letzten drei Saisonen unter Antonio Conte: Beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Mai 2014 Sollte man sich fast tätowieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts