nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2007 WTF is Ethik? Ein Fach für Leute, die Religion ned zaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Religion : Nicht teilgenommen Deutsch : 4 Englisch einschließlich Wirtschaftssprache : 2 Geschichte und politische Bildung : 2 Naturwissenschaftliche Grundlagen : 4 Mathematik und angewandte Mathematik : 4 Betriebswirtschaft : 4 Rechnungswesen und Controlling : 4 Wirtschaftsinformatik : 2 Bewegung und Sport : 1 Betriebssysteme und Netzwerkmanagement : 2 Internet, Multimedia und Contentmanagement : 3 E-Business : 1 Angewandte Programmierung : 2 3.HAK - Digital Business Ich HELD! Ahja bevor ichs vergess 1.Klasse = 35 Schüler (~5 davon fallen weg) 2.Klasse = 35 Schüler (~15 davon fallen weg) 3.Klasse = 20 Schüler (wsl. 6 davon fallen weg) 4.Klasse = 14+? Schüler bearbeitet 9. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2007 Mathe 2 Englisch 2 Deutsch 3 Geografie 1 Geschichte 1 Biologie 1 Chemie 2 Physik 2 Religion 1 Turnen 1 Ernährung und Haushalt 2 Technisches Werken 2 Bildernische Erziehung 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 Religion : Nicht teilgenommen Deutsch : 4 Englisch einschließlich Wirtschaftssprache : 2 Geschichte und politische Bildung : 2 Naturwissenschaftliche Grundlagen : 4 Mathematik und angewandte Mathematik : 4 Betriebswirtschaft : 4 Rechnungswesen und Controlling : 4 Wirtschaftsinformatik : 2 Bewegung und Sport : 1 Betriebssysteme und Netzwerkmanagement : 2 Internet, Multimedia und Contentmanagement : 3 E-Business : 1 Angewandte Programmierung : 2 3.HAK - Digital Business Ich HELD! Ahja bevor ichs vergess 1.Klasse = 35 Schüler (~5 davon fallen weg) 2.Klasse = 35 Schüler (~15 davon fallen weg) 3.Klasse = 20 Schüler (wsl. 6 davon fallen weg) 4.Klasse = 14+? Schüler Die 3. war für mich die zachste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 3. Klasse Fachschule für Datenverarbeitung (letztes volles Jahr) Deutsch: 2 Englisch: 4 Mathematik: 3 Telekommunikation: 4 Netzwerktechnik: 4 Betriebliche Anwendung der Datenverarbeitung: 4 Rechnungswesen: 2 Betriebsführung: 3 Turnen: 1 Wirtschaftliche und politische Bildung: 4 Mess-, Steuer- und Regelungstechnik: 3 Wobei mich der 2er in Deutsch extrem aufregt Ansonsten hauptsache durch, bin halt ein sehr fauler Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts