american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 ja dann ab in den UPC Shop (Gudrunstraße oder SCN) und Box tauschen - sonst entgehen dir ca. 10-20 neue Kanäle für die du sonst zahlst und gar nicht sehen kannst ... aso und bei diesen sendern isn nasn dabei !? gibts da mehr information auf irgendeiner seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 aso und bei diesen sendern isn nasn dabei !? gibts da mehr information auf irgendeiner seite? http://www.upc.at/tv/digital_programme/alle/ du müsstest jetzt so eine Mischung aus Start und Plus haben, wenn du die Box tauschst dann hast du Plus, weil du genausoviel zahlst wie wenn du Plus hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 Ja und da muss ich einfach hingehen und sagen das ich die Box tauschen will? Ich kann doch ned einfach die Box umtauschen. Das geht ja nur wenn sie hin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Ja und da muss ich einfach hingehen und sagen das ich die Box tauschen will? Ich kann doch ned einfach die Box umtauschen. Das geht ja nur wenn sie hin is die Box ist total veraltet und der größte Sch.... (wenn du die alte Motorola hast) - wird extrem heiss, reagiert total träge usw glaub mir, ich war vor 1 Woche die Box tauschen und das geht ohne Anmeldung, musst nur Box mitnehmen, Fernbedienung und deine Kundennummer wissen und dann kriegst du eine neue, schnellere und eine die ned so heiss wird zusatz ist übrigens dass der Vertrag dadurch automatisch um 1 Jahr verlängert wird bearbeitet 19. März 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 Und was soll ich sagen wenn der mich da fragt in der Filiale warum ich die Box umtauschen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. März 2008 Weilst die neue haben willst, ganz einfach. Ajo, btw: hast chello auch? Das Panzer-Modem kann man auch schon umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 Und was soll ich sagen wenn der mich da fragt in der Filiale warum ich die Box umtauschen will? so ehrlich kannst ruhig sein dass du mehr programme haben willst aber keine Sorge, da wird dich niemand fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 Weilst die neue haben willst, ganz einfach. Ajo, btw: hast chello auch? Das Panzer-Modem kann man auch schon umtauschen. Ja chello hab ich auch was is das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 absolut herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. April 2008 So, hab nun auch die neue Box samt NASN, ESPN Classics usw.. Danke nochmal für eure Hilfe und Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts