Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo! Mach jetzt grade Ferialjob im Büro und würde gerne ICQ benutzen. Downloaden will ichs hier aber nicht unbedingt, ich wär mit go.icq.com schon sehr zufrieden. Geht das bei euch zur Zeit, also bei mir funktionierts nicht mehr... Oder habt ihr noch andere Möglichkeiten ins icq zu kommen ohne irgendwas downloaden/installieren zu müssen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 bei mir gehts über go.icq.com benutzername hab ich meine emailadresse verwendet die ich angegeben hab, da ich meine nummer nicht auswendig weiß. pw musst sowieo selbst wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 www.meebo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ausgezeichnet! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 www.meebo.com Kann ich nur unterschreiben. Is definitiv gescheiter als go.icq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Kennt jemand ne andere Seite in der gleichn Form von meebo.com? meebo.com is leider bei uns in der Schule gesperrt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts