Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. November 2007 Ich glaube auch, dass sie den Erfolg nicht wiederholen können. Doch jetzt müssen sie mal aus den Abstiegsplätzen raus. Gegen Bielefeld hatten sie schon die Chance, vielleicht klappts ja jetzt gegen Rostock!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Dezember 2007 jawoll, heute wichtiger heimsieg vs. BSC! bin überzeugt davon, dass es im frühjahr dann weiter aufwärts gehen wird mit dem glubb! auch wenns für die internationalen plätze kaum mehr reichen wird. aber dann muss man halt den uefa-cup gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. Dezember 2007 Eigentlich Schade das der Club so einen Absturz in dieser Saison hingelegt hat. Als Anhänger des S04 ist mir der Klub aus Nürnberg natürlich Herzverbunden. Denke aber das man im Frühjahr wieder einen anderen FCN sehen wird können ähnlich wie der HSV in der letzten Saison. Vielleicht muss man das Frühjahr ohne Meyer bestreiten?! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFunkMachine Anfänger Geschrieben 26. Januar 2008 jetzt haben wir alle den totalen Koller!! gerade den Fc Zürich 3:0 nach Hause geschickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts