cluberer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cluberer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.dpnett.de.tl
  • ICQ
    269-199-752

Allgemeine Infos

  • Aus
    Deuerling
  • Interessen
    Fußball, Musik hören und machen(Gitarre,Schlagzeug...), langweilen, Sportschießen, relaxen, chatten, surfen, zocken...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Nürnberg
  • Selbst aktiv ?
    TSV Deuerling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    02.02.2007 in Nürnberg 3:0 gegen die Bauern^^
  • Schlechtestes Live-Spiel
    naja...gibts mehrere
  • Lieblingsspieler
    C.Ronaldo, Beckham, Kaka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland!
  • Geilstes Stadion
    ehemaliges Frankenstadion^^!
  • Lieblingsbands
    fast alles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dahoam
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Schulkameraden (Gell Kare^^)
  1. Kommt ein 78.Jähriger Opa nach St.Pauli und fragt eine Prostituirte:"Ich würd gern etwas v*geln"!" darauf sagt die Prostituirte:" Aber Alterchen, dass is für dich doch schon vorbei!" Sagt der Opa:"Oh, schon vorbei? Was muss ich zahlen?"
  2. Man kann nie wissen! Ich würd einfach Nachhilfe bei ihr nehmen !
  3. Das denk ich auch! Und ich bleib dabei und sag der FCN qualifiziert sich auch nächste Saison für einen internationalen Pokal am besten als DFB-Pokal-Sieder^^!
  4. Also ich, als ehemaliger Bayernfan, dass die Mannschaft auch ohne Toni, Schweini die ersten Saisonspiele packen kann und dann sind die ja auch bald wieder fit! Ich finds gut dass so Spieler wie Wagner und Hummels jetzt endlich auch mal drannkommen! Außerdem freu ich mich schon auf Kroos, der kann für Bayern nur gut sein! Und sollte Bayern länger ohne 10er planen dann geht er halt nach Arsenal^^! Fazit: Super Transferpolitik, super Kader, einfach super! Ich freu mich schon auf die neue Saison! Mein Tipp: Meister wird der FCB!
  5. TIPP: Das nächste Club-Spiel: Test, Di., 03.07.07, 19:00, TSV Peiting - 1. FC Nürnberg Der Club-Kader 2007/2008 Trainer Hans Meyer im Kreise seiner Neuzugänge Jacobsen, Blazek, Vidosic, Kluge (oben v.l.n.r.) sowie Misimovic, Adler und Schmidt (unten v.l.n.r.) Tor: 18 Daniel Klewer, 29 Jaromir Blazek, 30 Alexander Stephan Abwehr: 2 Lars Jacobsen, 3 Michael Beauchamp, 4 Glauber, 5 Andreas Wolf, 7 Marek Nikl, 16 Ralf Schmidt, 23 Matthew Spiranovic, 25 Javier Pinola, 28 Dominik Reinhardt Mittelfeld: 6 Tomas Galasek, 8 Jan Polak, 10 Zvejzdan Misimovic, 11 Marek Mintal, 15 Jan Kristiansen, 21 Dario Vidosic, 22 Marco Engelhardt, 24 Peer Kluge, 34 Lukas Kling, 36 Jaouhar Mnari, 37 Sebastian Szikal Angriff: 13 Ivan Saenko, 14 Petar Jelic, 17 Nicky Adler, 20 Joshua Kennedy, 26 Christoph Weber, 32 Leon Benko, 33 Robert Vittek, 35 Chhunly Pagenburg Trainer: Hans Meyer Co-Trainer: Jürgen Raab Torwart-Trainer: Adam Matysek Neuzugänge: Nicky Adler (TSV München 1860), Jaromir Blazek (Sparta Prag), Lars Jacobsen (FC Kopenhagen), Peer Kluge (Borussia Mönchengladbach), Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum), Ralf Schmidt (FC Carl Zeiss Jena), Lukas Kling (FC Augsburg), Dario Vidosic (Queensland Roar) Abgänge: Ivica Banovic (SC Freiburg), Vratislav Gresko (Bayer 04 Leverkusen), Dean Heffernan (Central Coast Mariners), Sebastian Huber (Ziel unbekannt), Thomas Paulus (FC Erzgebirge Aue), Raphael Schäfer (VfB Stuttgart), Markus Schroth (TSV München 1860), Gerald Sibon (Ziel unbekannt) Mit der Mannschaft kann man auch international weit kommen! Hoff ich mal
  6. Meiner Meinung nach war die letzte Saison und der Gewinn des DFB-Pokals erst der Anfang eines "neuen" FCN! Mit dem jetzt neu gewonnenen Selbstvertrauen, guter Transferpolitik und einem Hans Meyer in Topform kann man, wie auch der BVB, 07/08 ganz nach vorne, bis unter die Top 4 kommen, da sich die sogenannten "Großen"(Schalke, Bremen...) furchtbare Ausrutscher auf dem Transfermarkt erlaubt haben! Da hilft nur abwarten und hoffen, dass die richtigen Spieler eingekauft worden sind!
  7. Also verstärkt hat sich der BVB ja und Werder und der VFB wie auch Schalke haben da eher Spielerverluste gemacht anstatt sich passend zu verstärken! Könnte ein Vorteil sein und Dortmund eventuell sogar Platz 4 bringen aber besser wirds wohl eher nicht! Das liegt an den Bayern die ihr Team enorm verbessert haben aber auch am FCN und an Schalke und den anderen "Großen"! Mal schaun! Ich glaube die Saison 07/08 wird die Saison der "Kleinen" aber Bayern wird Meister! Leider
  8. Also ich glaub auch dass der BVB oben mithalten kann! Und Platz 5 oder 6 könnt schon drin sein aber mehr gibts dann leider auch nicht! Schuld daran sind die Bauern die Blauen der VFB und der FCN und vielleicht auch noch Werder! Mal schaun!