RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2008 Laut der offiziellen HP hat Rapid 9.000 Abos verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2008 Laut der offiziellen HP hat Rapid 9.000 Abos verkauft. Wen interessiert das bittte? Da hab ich lieber konstant um die 6000-7000 Zuschauer. Bei Spitzenspielen auch mal mehr und dafür ned soviele Rowdys. von den 9000 Raputtlern sind ja mindestens 4000 hinig im schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. März 2008 Wen interessiert das bittte? Da hab ich lieber konstant um die 6000-7000 Zuschauer. Bei Spitzenspielen auch mal mehr und dafür ned soviele Rowdys. von den 9000 Raputtlern sind ja mindestens 4000 hinig im schädel Anscheinend interessiert es dich, sonst würdest dich nicht so ärgern darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2008 gusch, du grüner parasit. es gibt eh viele abos. ich z.b hab seit 1996 jedes jahr das ABO. VIOLA PER SEMPRE mit der neuen Fantribühne werden WIR mehr leute zum abokauf bewegen. das wird die schönste tribühne dies in österreich gibt. wahnsinn. Bei euch in der grünen Hölle ziehts ja wie in einem vogelkäfig letztens beim derby wär ich auf der nord, oberer rang fast eingfroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) gusch, du grüner parasit. es gibt eh viele abos. ich z.b hab seit 1996 jedes jahr das ABO. VIOLA PER SEMPRE mit der neuen Fantribühne werden WIR mehr leute zum abokauf bewegen. das wird die schönste tribühne dies in österreich gibt. wahnsinn. Bei euch in der grünen Hölle ziehts ja wie in einem vogelkäfig letztens beim derby wär ich auf der nord, oberer rang fast eingfroren mein gott geh bisschen runter vom gas..... bearbeitet 2. April 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. April 2008 gusch, du grüner parasit. es gibt eh viele abos. ich z.b hab seit 1996 jedes jahr das ABO. VIOLA PER SEMPRE mit der neuen Fantribühne werden WIR mehr leute zum abokauf bewegen. das wird die schönste tribühne dies in österreich gibt. wahnsinn. Bei euch in der grünen Hölle ziehts ja wie in einem vogelkäfig letztens beim derby wär ich auf der nord, oberer rang fast eingfroren naja diesen post sollten wir nicht ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2008 Wen interessiert das bittte? Da hab ich lieber konstant um die 6000-7000 Zuschauer. Bei Spitzenspielen auch mal mehr und dafür ned soviele Rowdys. von den 9000 Raputtlern sind ja mindestens 4000 hinig im schädel gusch, du grüner parasit. es gibt eh viele abos. ich z.b hab seit 1996 jedes jahr das ABO. VIOLA PER SEMPRE mit der neuen Fantribühne werden WIR mehr leute zum abokauf bewegen. das wird die schönste tribühne dies in österreich gibt. wahnsinn. Bei euch in der grünen Hölle ziehts ja wie in einem vogelkäfig letztens beim derby wär ich auf der nord, oberer rang fast eingfroren Verwöhnter Rotzer. Sowas is halt kein Kindergeburtstag ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts