Cup: Leopi/Moos - Austria Salzburg


Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Danke für die Info. Wie ich mit dem Auto hinkomme, weiß ich eh. Habe lange genug selber Fußball gespielt um zu wissen, wo der Platz ist. Nur jetzt, wo ich beim Bundesheer bin, will ich die sich daraus bietenden Vorteile auch ausnützen (gratis Zug fahren und der Bus wird einem vom WiUO auch noch bezahlt...).

Ist der Dosenchannel jetzt Mod-los? :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:clap::clap::clap::clap: EIN TRAUMLOS IN DER NÄCHSTEN CUPRUNDE!!

Noch viel lieber hätte ich euch bei uns in Tamsweg gesehen, aber ich werde auch gerne nach Sbg. mitfahren.

Auch wenn ihr formell eine Liga unter uns spielt, sehe ich euch als Favoriten. Tamsweg hat diesen Sommer nämlich komplett umgebaut und viele neue Jugendspieler in die Kampfmannschaft integriert. Dürfte ein ziemlich schwieriges Jahr für Tamsweg werden. Das Cupspiel gegen euch wird aber mit Sicherheit ein Highlight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Ja, eine bessere Auslosung kanns ja gar nicht geben!

Also ich als Lungauer bin sicher auch am Feiertag beim Spiel dabei! Freue mich darauf, die wahren Salzburger einmal wieder zu sehen! Is ja schon ne Weile her!

Zu tamsweg muss ich sagen, dass ich meine sctler nicht als favorite einschätze, da wirklich umgestellt wurde! Die Jungs kämpfen halt wie wild, aber die Abstimmung fehlt noch ein bisschen!

Doch es ist schon eine Herrlichkeit, dass gerade der SCT gegen die wahren Salzburger antreten darf!

SC Tamsweg hat nichts zu verlieren, denn ist keine Schande, gegen die echte und wahre Nr. 1 in Salzburg zu verlieren !

Ich hoffe auf ein wunderbares Spiel und möge der bessere Gewinnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.