Recommended Posts

V.I.P.

wenn ferrari auf silverstone ebenfalls gewinnt willst du dann auch die strecke nieweider sehen?

also ich mag magny cours, mochte ich schon immer.schade!

Mein kleiner Lustikus nein, Silverstone hat Tradition und eine Streckenführung, die ein spannendes Rennen zulässt, im Gegensatz zu dem langweiligen Retortenkurs in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Raikkönen scheint im ASB mitzulesen, auf ein Mal ist er wieder Top. :D

Ich glaub eher dass das Ultimatum ihn angetrieben hat - Ralf ist ja nun auch wieder aufgewacht

Offensichtlich haben die Ferraris endlcih mal Starts geübt und sin schön im Duo gestartet wie sonst bei keinem GP bisher :allaaah:

Nur bei Wurz scheint Hopfen und Malz verloren wenn er net in die Puschen kommt

Alonso glaubt wohl nicht mehr konstant ohne Zwischenfälle vor Hamilton zu landen :feier: "Eines Tages werden die Getriebe-Probleme die ich hatte, oder das Safety Car oder etwas anderes ihn treffen und dann hoffe ich, in der Lage zu sein, den Abstand in diesem Rennen um sechs oder acht Punkte zu reduzieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner Lustikus nein, Silverstone hat Tradition und eine Streckenführung, die ein spannendes Rennen zulässt, im Gegensatz zu dem langweiligen Retortenkurs in Frankreich.

also fad is was anderes mMn.

Alonso und Heidfeld haben uns einen tollen zweikampf gezeigt über mehrere runden lang.

was man in den ersten paar GP`s nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Und sonst?

Also bis auf paar Alonso-Heidfeldmanöver war der GP zum Kotzen

Da wäre ich lieber raus gangen als mir das anzusehen aber das Ergebnis passt. Jeder der 4 WM-Favoriten hat 2 Siege - die Meisterschaft bleibt spannend und hoffentlich gewinnt Räikkönen oder Hamilton die Fahrer-WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst?

Also bis auf paar Alonso-Heidfeldmanöver war der GP zum Kotzen

Da wäre ich lieber raus gangen als mir das anzusehen aber das Ergebnis passt. Jeder der 4 WM-Favoriten hat 2 Siege - die Meisterschaft bleibt spannend und hoffentlich gewinnt Räikkönen oder Hamilton die Fahrer-WM!

erinnere dich zurück an die ersten 2 gp`s in der saison.

da war nicht ein einziges überholmannöver zu sehen - und keiner hat sich über den kurs beschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. OK, ein Sieg vom Felipe wäre mir lieber gewesen, aber gut, für den Kimi wars sehr wichtig endlich wieder mal was zu zeigen und der Massa hat den GP auch nur wegen dem Verkehr verloren. Hoffe das alle Kritiker des Kimi endlich verstummen. Man kann und will es nimma hören. Er hat am Sonntag den Beweis geliefert.

So kanns weiter gehen. Alonso leider ned Out, aber ein 7ter Platz ist eh so ähnlich. Dazu wieder jede Menge Fahrfehler vom DOPPELweltmeister. Aber die Duelle mitn Heidfeld und mitn Fisico muss man ihm lassen. Dike waren schön zum ansehen. Freut mich das die McLaren endlich geschwächelt haben und Ferrari den ersten Doppelsieg einfahren konnte in dieser Saison. Naja wenn Ferrari weiterhin in der Meisterschaft so dominiert wie dieses Rennen dann glaub ich auch noch an die Weltmeisterschaft. Aber ich wäre fürn Felipe. Aber Kimi wäre auch OK.

Albers ist für mich auch der " The man of the race." Wie hat der Niki so schön gesagt? " Für so eine Dummheit im 43 GP der Karriere gehört im normalerweise der Führerschein entzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag