Streiter neuer Trainer der Amateure


Recommended Posts

Postinho

Streiter! Die Jungbullen haben einen neuen Trainer.

Michael Streiter übernimmt das Training bei Red Bull Salzburg II in der Red Zac Erste Liga.

Der Tiroler Michael Streiter wird neuer Trainer der Mannschaft von Red Bull Salzburg II in der Red Zac Erste Liga - und somit Nachfolger von Thorsten Fink.

Die Jungbullen schafften bekanntlich in der vergangenen Saison als Meister der Regionalliga West den Aufstieg in die Red Zac Erste-Liga.

Streiter, 41 Jahre alt, bislang wohnhaft in Volders, 36-facher ÖFB-Nationalspieler, beginnt ab sofort seine dritte Station als Trainer, nach Wacker Wattens und SCR Altach.

Mit beiden Mannschaften schaffte Streiter jeweils den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse und wurde 2006 zum Trainer des Jahres gewählt.

Streiter: „Ich freue mich natürlich über diese neue Aufgabe und denke, dass ich mit einer sehr viel versprechenden Mannschaft arbeiten werde. Es war schon beeindruckend, wie der Aufstieg in die Red Zac erreicht wurde. Ich habe ein großes Ziel: Den einen oder anderen Jungbullen an die Mannschaft von Trapattoni heranzuführen!“

quelle RBS Homepage!

Herzlich willkommen in Salzburg! Es haben zwar e schon die Spatzen vom Dach gesungen :) aber nun ist es offiziell!

Ich persönlich finde das man eine gute Wahl getroffen hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Red Bull Salzburg II
hm...vieleicht sollte irgendjemand den verantwortlichen sagen, dass die "zweiten mannschaften" in österreich immer noch amateure heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute dem Michi bei den Jungbullen....Ihr werdet sehr viel Spaß mit Ihm haben, leider musste er Altach verlassen!!!!

Ihr habt auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen....

jo hoffen wirs mal, leicht hat ers nicht der fink hat große fußstapfen hinterlassen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

jo hoffen wirs mal, leicht hat ers nicht der fink hat große fußstapfen hinterlassen :bunt:

Kann eh nix erreichen der Streiter. Mehr als nicht absteigen ist das Maximum. Der Fink mag die RLW mit seinem Team gewonnen haben, aber die RZ ist doch um einiges stärker, so gesehen wirds keine Vergleichswerte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann eh nix erreichen der Streiter. Mehr als nicht absteigen ist das Maximum. Der Fink mag die RLW mit seinem Team gewonnen haben, aber die RZ ist doch um einiges stärker, so gesehen wirds keine Vergleichswerte geben.

nun ja, unter fink haben sie eine ordendliche serie gehabt.... und auch im cup waren sie um nix schwächer als die profimannschaft :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.