Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs erste Kickerl am Rosenhain Mo 2.7. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [3/ 4] Mascht Pheips Hannes SJGaller -> Joschi (GK) bearbeitet 2. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 gigi -> ruppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 1 goalie muss her!!! frage: spielma so, dass sich das team fürs Vollgas-Match am 5.7. einspielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 frage: spielma so, dass sich das team fürs Vollgas-Match am 5.7. einspielen kann? wär net schelcht, aber dann müss ma unser duell zwischen a-team und b-team verschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 wär net schelcht, aber dann müss ma unser duell zwischen a-team und b-team verschieben... naja, das gibts einfach als highlight der saison so wie letztes jahr das derby Rot:Schwarz würd ich sagen. Da solltma einen termin finden, wo alle vom ASB und Yellow Team zeit ham und dann tragmas aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 sooo, da der herr traxler grad zahlen war und natürlich den löwenanteil vorstrecken musste, bitte die knete verlässlich gleich am montag mitbringen! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich muss für heute leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ???juuul-kaufi-tom-gigi fanki-traxi-jeks-zorni schuasch-weeza joschimatze-rainer-jo-sash hias-paul-flo-chris cheesy-hannes so oder so ähnlich? ein keeper wär noch klass... sonst muss ich mich reinstellen bearbeitet 2. Juli 2007 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 schaut gut aus, ungefähr die aufstellung fürs vollgas spiel? (hab da die leute, die mitspielen leider nicht im kopf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 mit welchen schuhen darf ma eigentlich spielen? die 12-gummi-stoppler erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 bei unserer usi-einheit spielen wir immer mit gummlern. verboten sind glaub ich nur stollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ein keeper wär noch klass... sonst muss ich mich reinstellen gigi -> ruppi mit welchen schuhen darf ma eigentlich spielen? die 12-gummi-stoppler erlaubt? yo, wie letztes jahr: alles außer eisen. Aufstellungen check i später, auf die schnelle fällt mir auf, dass gigi dabei is und stef fehlt... bearbeitet 2. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ???juuul-kaufi-tom-gigi fanki-traxi-jeks-zorni schuasch-weeza joschimatze-rainer-jo-sash hias-paul-flo-chris cheesy-hannes so oder so ähnlich? ein keeper wär noch klass... sonst muss ich mich reinstellen Schaut ganz gut aus glaub ich, NUR: Der ruppi is der 2. Keeper und der gigi is dafür nix am Start. dafür sind noch der Mogli, Magic und der Stef dabei. so wies aussieht hat jedes team heut einen wechsler. bis dann PS: GELD NICHT VERGESSEN! siehe hier! bearbeitet 2. Juli 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 danke traxes! dann braucht "team-wir-biagen-vollgas-am-donnerstag" noch einen "pheips-ersatz" und i hät gsagt stef statt gigi für links hinten, da der stef normal gegen vollgas eh imer am start is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts