Recommended Posts

omni potens

nedved bleibt 100%..da würd ich wirklich alles wetten!

camo kann von mir aus gehen....!

juve-scudetto nummer 30 ( eigentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

hier die englische versio-trez bleibt bis zum ene bei uns..

Trez staying with Juve!

Monday 25 June, 2007

David Trezeguet has completed a sensational U-turn and signed a four-year contract extension with Juventus.

“I am proud to have tied my name to Juventus. Today I have taken an important decision for my career and my life,” stated the former Monaco hitman.

“This is a club which has given me a lot and I want to keep on winning with them,” announced the French international.

“In the last two weeks I have appreciated the effort of the Board and the respect they have towards me.

“This is an attitude which has led me to forget our past misunderstandings and look to the future,” concluded Trezegol.

Trezeguet has been at Juventus for seven seasons, scoring 140 goals, and was ready to leave after the last Serie B game against Spezia.

“We have talked a lot to David and we have come to an agreement which satisfies both parties,” said director general Jean-Claude Blanc.

“We have always had the intention of confirming a champion like him, who has written the history of Juventus,” he concluded.

Juve boss Claudio Ranieri will now be able to count on a first class attack with Trezeguet, Alessandro Del Piero, Raffaele Palladino and the newly-signed Vincenzo Iaquinta.

Trezeguet’s renewal could soon be followed by those of Mauro Camoranesi and Pavel Nedved after reports they are close to extending their stays at the Stadio Olimpico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nedved bleibt 100%..da würd ich wirklich alles wetten!

camo kann von mir aus gehen....!

juve-scudetto nummer 30 ( eigentlich)

27+1 = 28 und nicht 30,

dein eigentlich kannst dir wo hin schieben, das is nähmlich irrelevant. wie gesagt beschissen is beschissen.

würde mal abwarten wie gut dieses team in die saison startet, dann kann man mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Quelle surprise! :p

Also ganz ehrlich, wer hat wirklich gedacht, dass er geht, va wohin denn überhaupt? Einziger wirklicher Interessent war ja Valencia, und Gerüchten zuffolge Arsenal, aber Erstere haben Carboni gefeuert dementsprechend keine Italiener mehr zu Valencia und Zweiteres ist im Auflösen begriffen, und wer will schon zu einem sinkenden Schiff!?

Eine ECHTE Sensationsmeldung ist das:

Chivu set for Inter

Romanian defender Cristian Chivu is set to join Inter after rejecting an offer from Barcelona at the last minute.

The Nerazzurri have managed to beat their Spanish rivals with a £9m offer and the transfer could be made official early on Tuesday morning.

At one point during the negotiations Chivu seemed almost certain to sign for Barca, but Beneamata President Massimo Moratti appears to have made the decisive offer.

Chivu was spotted in Milan with his agent Giovanni Becali. The meeting with the club directors is thought to have been successful and the former Ajax star agreed a four-year deal worth £3m-per-season.

With this deal chiefs Rosella Sensi and Moratti have confirmed that relations between Roma and Inter are improving.

Chivu’s transfer follows Chilean midfielder David Pizarro, who moved the other way to join the Giallorossi for £4m last week after the end of his co-ownership deal.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

27+1 = 28 und nicht 30,

dein eigentlich kannst dir wo hin schieben, das is nähmlich irrelevant. wie gesagt beschissen is beschissen.

würde mal abwarten wie gut dieses team in die saison startet, dann kann man mehr sagen.

wie gsagt milan hats auch getan, und die 2 titel gehören immernoch uns,auch wenn der pokal woanders steht!

ich denke es wird sehr gut starten...mit trez nedved-und vielelicht auch camo...ist es quasi so gut wie vorher,einspielzeit hin oder her.interessant werden allerdings tiago und almiron.sollte jetzt cannavaro noch zurückkehren,haben wir eine solide abwehr.

wir können um den scudetto mitspielen...ich sehs schon kommen die überschrift

"von der serie B zurück zum fußball olymp"-Juve an der spitze!

ich würd eher sagen wie gut milan in die saison startet...haben ja bekanntlich anfangs immer ne anfahrschwäche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hab mir mittlerweile auch angwöhnt nur Meldungen die von offizieller Seite her stammen auch nur den Hauch eines Glaubens zu schenken.

9m Pfund wären wieviel Euro? Hab's schon. 13,5m € :wos?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich würd eher sagen wie gut milan in die saison startet...haben ja bekanntlich anfangs immer ne anfahrschwäche

Sehe ich auch so.

Wenn Milan es mal schaffen sollte nicht die ersten 10 Saisonspiele zu verpennen, dann sind sie ein ganz heißer Kandidat auf den Scudetto! :)

Ich hab mir mittlerweile auch angwöhnt nur Meldungen die von offizieller Seite her stammen auch nur den Hauch eines Glaubens zu schenken.

9m Pfund wären wieviel Euro? Hab's schon. 13,5m € :wos?:

Knapp 14 Mio.€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Quelle surprise! :p

Also ganz ehrlich, wer hat wirklich gedacht, dass er geht, va wohin denn überhaupt? Einziger wirklicher Interessent war ja Valencia, und Gerüchten zuffolge Arsenal, aber Erstere haben Carboni gefeuert dementsprechend keine Italiener mehr zu Valencia und Zweiteres ist im Auflösen begriffen, und wer will schon zu einem sinkenden Schiff!?

channel4.com

ich würde nicht sagen, dass es so unglaublich wahrscheinlich war ihn weiter für juve zu sehen wenn man die letzten wochen verfolgt hat....und geblieben ist er soweiso nur auf grund der beschwerden einiger spieler, dass es ein fehler wäre ihn gehen zu lassen.nur deswegen hat sich die clubführung besonnen und ein neues angebot gemacht.und nur deswegen ist er geblieben,und gestern noch glaub ich hieß es trez hätte das angebot abgelehnt!

gewiss war man sich oder zumindest einige rel.sicher ..aber auch erst nach der erhöhung des gehalts.

.

Wenn Milan es mal schaffen sollte nicht die ersten 10 Saisonspiele zu verpennen, dann sind sie ein ganz heißer Kandidat auf den Scudetto! :)

das möchte ich doch stark hoffen ! nichts wäre schlimmer als die "anderen" aus mailand den pokal "streicheln" zu sehen...von daher auch an milan ein viel glück für die kommende saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Bin jedenfalls froh, dass er geblieben ist! :)

Wäre ein harter Schlag für Juve (ist für mich eine Juve-Ikone) und va. für die Serie A gewesen!

das wäe nicht schön gewesen,vor allem wenn man bedenkt was er für leistungen in den vergangenen jahren erbracht hat! :hammer:

es hätte nur gezeigt wie amteurhaft die bosse agieren.

ps: wer weiss, möglicherweise kommt zambrotta ja doch noch HEUER zu uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie gsagt milan hats auch getan, und die 2 titel gehören immernoch uns,auch wenn der pokal woanders steht!

ich denke es wird sehr gut starten...mit trez nedved-und vielelicht auch camo...ist es quasi so gut wie vorher,einspielzeit hin oder her.interessant werden allerdings tiago und almiron.sollte jetzt cannavaro noch zurückkehren,haben wir eine solide abwehr.

wir können um den scudetto mitspielen...ich sehs schon kommen die überschrift

"von der serie B zurück zum fußball olymp"-Juve an der spitze!

ich hoff einfach mal milan ist nicht so dämlich und versucht um die meisterschaft mitzuspielen, sondern konzentriert sich auf die cl und den world cup, ist imho wichtiger und wenn sich versuchen mehr zu gewinnen enden sie eh nur wie chelsea oder barca. vorallem wenn man sich bisher die transfers anschaut...

juve hat halt deshalb die besten chancen weil sie nix anders zu gewinnen haben, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

juve hat halt deshalb die besten chancen weil sie nix anders zu gewinnen haben, ganz einfach.

eh,wurde ja auch von der führungsseite bestätigt :D

aber ich wette jetzt schon, dass barca die cl gewinnen wird! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag