MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2007 aber ich wette jetzt schon, dass barca die cl gewinnen wird! Solange es nicht die Inter wird, wäre ich ja sogar fast bereit zuzugeben, dass ich es ManU oder Real gönne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 eh,wurde ja auch von der führungsseite bestätigt aber ich wette jetzt schon, dass barca die cl gewinnen wird! nein inter... wenn barca eto und/oder ronaldhino nicht abgibt stehn die chancen prächtig. wird kaum ne mannschaft geben die soviel druck erzeugen kann.. (zambrotta^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 Ist aber mMn auch der einzige Grund ihnen reelle Titelchancen zuzugestehen!.... @Zambro Schwacher Versuch, DUXilein! der einzige nicht,aber ein wichtiger! übernächstes jahr sieht alles wieder anders aus-cl platz,mehr geld,neuer spieler...aber da wird sich trotzdem nichts an der tatsache ändern dass inter hinter milan und juve platz nimmt! na dein traumversuch is no schlimmer Solange es nicht die Inter wird, wäre ich ja sogar fast bereit zuzugeben, dass ich es ManU oder Real gönne! obwohl beide mannschaften zum kotzen sind..aber in einem . sind wir uns einig: nicht inter nein inter... wenn barca eto und/oder ronaldhino nicht abgibt stehn die chancen prächtig. wird kaum ne mannschaft geben die soviel druck erzeugen kann.. (zambrotta^^) messi,ronaldinho,eto,henry wahnsinn was da für torkanonen,techniker und verteidiger (zambrotta) auflaufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) inter soll bitte die cl gewinnen ... allein um eure dämlichen fressen dann zu sehen.. die spekulationen sind eh alle fürn arsch, ich will das milan mal endlich nen gescheiten spieler holt... FFS -> sonst muss der n*gger wirklich den pokal stehlen :C bearbeitet 25. Juni 2007 von GAYGANDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) inter soll bitte die cl gewinnen ... allein um eure dämlichen fressen dann zu sehen.. Lieber nicht! Aber was "Wichtigeres": LUIGI BERLUSCONI TROPHY: MILAN-JUVENTUS ON AUGUST 17 MILAN – The 2007-08 edition of the Luigi Berlusconi Trophy will be played by Milan and Juventus on the night of August 17 at the San Siro. Bzw. der "wichtigste" Titel Italiens: TIM TROPHY ON AUGUST 14 FOR INTER, JUVENTUS AND MILAN MILAN – The most important summer event for Italian football isn’t far off. The Tim Trophy will be broadcasted live on Mediaset on Tuesday, August 14 at 8.30pm from the San Siro. TIM TROPHIES: Milan (2001, 2006); Inter (2002, 2003, 2004, 2005). Rekordsieger klarerweise die Inter! acmilan.com bearbeitet 25. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 wenigstens etwas um das sommerloch zu "überstehen"; erwarte nichts anderes als eine zerstörung der schwarz-weissen brut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 wenigstens etwas um das sommerloch zu "überstehen"; erwarte nichts anderes als eine zerstörung der schwarz-weissen brut. brut,bitte, das benützen wir eig nur für die ed-uis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) brut,bitte, das benützen wir eig nur für die ed-uis naja gila wird euch mit nem sauberen hattrick durch 3 auflagen von villa vernichten. HEHE kaY bearbeitet 25. Juni 2007 von GAYGANDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) inter soll bitte die cl gewinnen ... allein um eure dämlichen fressen dann zu sehen.. die spekulationen sind eh alle fürn arsch, ich will das milan mal endlich nen gescheiten spieler holt... FFS -> sonst muss der n*gger wirklich den pokal stehlen :C Inter wird die CL auch dieses Jahr nicht gewinnen. Keine Ahnung warum, aber dafür sind sie zur Zeit schlicht und einfach zu blöd. Ich für meinen Teil hatte meine Genugtuung schon letztes Jahr. Von wegen Phrasen über dem Bett bearbeitet 26. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Trezeguet bianconero fino al 2011 Un altro colpo del mercato bianconero. Dopo i rinnovi di Zebina e Buffon, dopo gli acquisti di Iaquinta, Tiago e Almiron ecco la conferma di David Trezeguet, lo straniero più prolifico nella storia del club, il centravanti da 145 gol in bianconero. Per lui un rinnovo fino al 2011, altri quattro anni alla Juventus per battere nuovi record. La firma è arrivata in serata, nella sede della Juventus, dove ad accogliere il giocatore francese c’erano il presidente Cobolli Gigli, l’amministratore delegato Blanc e il direttore sportivo Secco. "Sono orgoglioso di legare il mio nome per altre quattro stagioni alla Juventus. Oggi – ha detto Trezeguet – ho fatto una scelta decisiva per la mia carriera e per la mia vita: questo è un club che mi ha dato tanto e con il quale voglio continuare a vincere. Negli ultimi quindici giorni ho apprezzato l’impegno della società e la considerazione che i dirigenti hanno dimostrato nei mie confronti. Un atteggiamento che mi ha convinto a mettere da parte le incomprensioni e a pensare solo al futuro, per ricominciare al più presto a regalare emozioni ai tifosi". La soddisfazione della Juventus è stata espressa dall’amministratore delegato Blanc: "Con David abbiamo discusso a lungo e alla fine abbiamo trovato un punto di equilibrio che soddisfa entrambi. Da parte nostra c’è sempre stata l’intenzione di confermare un campione che in sette anni ha scritto la storia della Juventus, segnando tantissimi gol e contribuendo a raggiungere traguardi importanti. Abbiamo chiarito in modo definitivo le reciproche posizioni e adesso non possiamo che essere soddisfatti per un accordo che rende la squadra competitiva ai massimi livelli". David Trezeguet has completed a sensational U-turn and signed a four-year contract extension with Juventus.“I am proud to have tied my name to Juventus. Today I have taken an important decision for my career and my life,” stated the former Monaco hitman. “This is a club which has given me a lot and I want to keep on winning with them,” announced the French international. “In the last two weeks I have appreciated the effort of the Board and the respect they have towards me. “This is an attitude which has led me to forget our past misunderstandings and look to the future,” concluded Trezegol. Trezeguet has been at Juventus for seven seasons, scoring 140 goals, and was ready to leave after the last Serie B game against Spezia. “We have talked a lot to David and we have come to an agreement which satisfies both parties,” said director general Jean-Claude Blanc. “We have always had the intention of confirming a champion like him, who has written the history of Juventus,” he concluded. Juve boss Claudio Ranieri will now be able to count on a first class attack with Trezeguet, Alessandro Del Piero, Raffaele Palladino and the newly-signed Vincenzo Iaquinta. Trezeguet’s renewal could soon be followed by those of Mauro Camoranesi and Pavel Nedved after reports they are close to extending their stays at the Stadio Olimpico. Ausgezeichnete Neuigkeiten, er hat bei mir damit einen Rekord-Stellenwert erreicht. Bin froh, dass man sich nun nicht mehr über Leute wie Huntelaar o. Ä. den Kopf zerbrechen muss. bearbeitet 26. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2007 Bin sehr sehr froh das Trezeguet bis 2011 verlängert hat und sich in diesen kommenden 4 Jahren wohl mit Del Piero matchen wird was den Rekordtorschützen aller Zeiten bei Juventus angeht, bin mir sicher das war auch ein nicht unwesentlicher Grund von Trezeguet zu bleiben, weil er weiß das wir schon kommende Saison um den Scudetto mitspielen werden, und er spätestens 2008 wieder CL spielen kann, und eben der Rekordtorschütze bei Juventus. Derzeit steht 218 zu 140 für Del Piero, doch Trezeguet spielt ja erst 7 Saisonen für uns, schießt also 20 Tore im Schnitt pro Saison. Del Piero spielt schon 14 Saisonen für uns und kommt somit auf einen Schnitt pro Saison von 15-16 Toren. Macht man also eine kleine Hochrechnung, so spielt Del Piero bis 2009 und schraubt sein Konto auf 248 Tore. Trezeguet spielt noch 4 Saisonen schießt in diesen 80 Tore und kommt auf 220 Tore. Wird glaub ich sehr spannend werden dieser Zweikampf, und so puschen sie sich gegenseitig. Trezeguet per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2007 Colantuono: Barzagli could stay New Palermo Coach Stefano Colantuono is hoping Andrea Barzagli will stay with the Rosanero this summer. The 26-year-old defender has been linked with Juventus and Fiorentina, and President Maurizio Zamparini has already confirmed that he would listen to offers for the Italy international. “Barzagli is a valid and important player for us, he has asked to move on to a bigger team and Palermo will try to satisfy his demand,” said the former Atalanta tactician. “However, if we don’t get a good player in exchange Andrea will stay here. Palermo spent quite a lot to sign him and now we want to get a good deal,” concluded Colantuono. Fabrizio Miccoli is thought to be the Sicilians’ preferred option, but Juventus are stalling over a decision on the forward’s future. Zamparini has set an asking price of £10m for Barzagli and it remains to be seen whether either the Bianconeri or the Viola are willing to meet that demand. channel4.com Also eh genauso wie ich es ein paar Posts vorher geschrieben habe, Barzagli kommt nur wenn dafür Miccoli zu Palermo wechselt. Wäre eigentlich für alle 4 Beteiligten das beste, doch so wie es aussieht will Miccoli entweder bei Benfica bleiben, oder zu Juventus zurückkehren, wo er aber vermutlich keinen Stammplatz haben wird, sollte Camoranesi jetzt auch noch verlängern. Bei Palermo wäre Miccoli neben Amauri wohl gesetzt, da ich ihn stärker einschätze als Di Michele. Fakt ist, Miccoli brauchen wir nicht unbedingt, jetzt wo Trezeguet verlängert hat, doch ein IV fehlt uns noch in unserer Einkaufstour, und deshalb hoffe ich das wir Barzagli holen und keinen Pepe, Luisao und shcon gar keinen Milito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juni 2007 Der Deal mit Miccoli und Barzagli würde mir ausgezeichnet gefallen, weil ich 1. Miccoli nicht mehr bei uns sehen will und 2. Barzagli als eine nötige Verstärkung der IV sehe, die mir besser gefallen würde als Milito oder Garay o. Ä. Er kennt die Liga, ist relativ ausbaufähig und wäre noch dazu Italiener. Her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2007 @Tom. Was sagst du zum Rekordschiessen von Del Piero und Trezeguet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) @Tom. Was sagst du zum Rekordschiessen von Del Piero und Trezeguet? Denke nicht, dass Alex von Trez eingeholt wird. Bei beiden muss man den Verletzungsstatus über die Saison weg betrachten; vor allem Alex kann man nun endgültig als schon im Herbst seiner Karriere sehen und Trezegol war nie ein sehr robuster Stürmer. Hochrechnung trau ich mir keine zu, aber ich denke dass Trez in der kommenden Saison schon mal ein wenig aufholen wird. Bei Lazio tut sich auch was: Nachdem Rocchi sein Gehalt kritisiert hat, ist laut "Il Messaggero" nun Chevanton (Sevilla) in's Blickfeld der Hauptstädter gerutscht. Mister Delio Rossi kennt den Stürmer noch aus der gemeinsamen Zeit bei Lecce. bearbeitet 26. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts