kleines Derby in der Gruabn


GRUABN

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist zwar noch etwas früh, aber ein Spiel der Amateure dürfte heuer vermutlich ausverkauft sein, viele freuen sich schon auf das kleinere Derby

Sturm Amateure - Gak in der alten Heimstätte, der Gruabn :feier:

weiß jemand wann es die RL-Auslosung gibt bzw. wieviele in die umgebaute Gruabn dürfen? (sofern bei grossen Andrang keine Verlegung nach Liebenau angedacht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zu schön wäre natürlich, wenn sie keine ausnahme machen würden und mann wie bei jedem gewöhnlichen Amateur-spiel gratis mit der dauerkarte hinkommen kann. dann würde eine verlegung nach liebenau nämlich durchaus sinn machen :yes:

die gruabn ist ja auch nicht wirklich der sicherste ort für diese partie und ich weiß zwar nicht wieviele offiziell zugelassen sind, aber mehr als 1500 würd ich schon mal stark anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die gruabn ist ja auch nicht wirklich der sicherste ort für diese partie und ich weiß zwar nicht wieviele offiziell zugelassen sind, aber mehr als 1500 würd ich schon mal stark anzweifeln.

meinst?! :confused: nur 1.500? dann wäre liebenau sogar wünschenswert :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

meinst?! :confused: nur 1.500? dann wäre liebenau sogar wünschenswert :madmax:

naja, heimzuschauer werden nur mehr auf die überdachte längsseiten-sitztribühne gelassen, der restliche platz ist für esk-mitglieder und gästefans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, heimzuschauer werden nur mehr auf die überdachte längsseiten-sitztribühne gelassen, der restliche platz ist für esk-mitglieder und gästefans.

also gegen Blau-Weiss waren die Heimfans um den ganzen Platz verteilt. Die Auswärtsfans warn (vom Spielfeld aus) in der rechten Seite der überdachten Sitztribüne angesiedelt.

Das Polizeiaufgebot war auch recht ansehlich. Es war schwer vor lauter Polizeiautos dort einen Parkplatz zu finden.

bearbeitet von Marschall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem in der Regionalliga die Bundesliga nichts mehr zu reden hat, dachte ich mir zuerst das 10.000 annähernd wieder rein dürfen. Vereinssache halt :yes:

Muss aber zugeben seit dem Umbau nicht mehr in der Gruabn gewesen zu :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto?

Die Sitzplatztribüne steht noch, die Stahplatztribünen wurden weggerissen. Stattdessen ist dort ein kleiner Hang mit einigen Buschen. :ratlos:

Oberhalb des Hanges verläuft ein Weg um den Platz, entlang diesem kann man sich hinstellen. In anderen Worten, der Weg um die Tribüne wurde näher ans Spielfeld verlegt, die Tribüne selber wurde durch irgendwelche Sträucher ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto?

zj5iabnmjnhjtdmowdha.jpg

guudydzzol1dgjbkozm0.jpg

also über 1500 kommen da nicht rein!!!

wird sicher in der grossen schüssel gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.