GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 ist zwar noch etwas früh, aber ein Spiel der Amateure dürfte heuer vermutlich ausverkauft sein, viele freuen sich schon auf das kleinere Derby Sturm Amateure - Gak in der alten Heimstätte, der Gruabn weiß jemand wann es die RL-Auslosung gibt bzw. wieviele in die umgebaute Gruabn dürfen? (sofern bei grossen Andrang keine Verlegung nach Liebenau angedacht ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 zu schön wäre natürlich, wenn sie keine ausnahme machen würden und mann wie bei jedem gewöhnlichen Amateur-spiel gratis mit der dauerkarte hinkommen kann. dann würde eine verlegung nach liebenau nämlich durchaus sinn machen die gruabn ist ja auch nicht wirklich der sicherste ort für diese partie und ich weiß zwar nicht wieviele offiziell zugelassen sind, aber mehr als 1500 würd ich schon mal stark anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 die gruabn ist ja auch nicht wirklich der sicherste ort für diese partie und ich weiß zwar nicht wieviele offiziell zugelassen sind, aber mehr als 1500 würd ich schon mal stark anzweifeln. meinst?! nur 1.500? dann wäre liebenau sogar wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 meinst?! nur 1.500? dann wäre liebenau sogar wünschenswert naja, heimzuschauer werden nur mehr auf die überdachte längsseiten-sitztribühne gelassen, der restliche platz ist für esk-mitglieder und gästefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) naja, heimzuschauer werden nur mehr auf die überdachte längsseiten-sitztribühne gelassen, der restliche platz ist für esk-mitglieder und gästefans. also gegen Blau-Weiss waren die Heimfans um den ganzen Platz verteilt. Die Auswärtsfans warn (vom Spielfeld aus) in der rechten Seite der überdachten Sitztribüne angesiedelt. Das Polizeiaufgebot war auch recht ansehlich. Es war schwer vor lauter Polizeiautos dort einen Parkplatz zu finden. bearbeitet 24. Juni 2007 von Marschall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 nachdem in der Regionalliga die Bundesliga nichts mehr zu reden hat, dachte ich mir zuerst das 10.000 annähernd wieder rein dürfen. Vereinssache halt Muss aber zugeben seit dem Umbau nicht mehr in der Gruabn gewesen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto? Die Sitzplatztribüne steht noch, die Stahplatztribünen wurden weggerissen. Stattdessen ist dort ein kleiner Hang mit einigen Buschen. Oberhalb des Hanges verläuft ein Weg um den Platz, entlang diesem kann man sich hinstellen. In anderen Worten, der Weg um die Tribüne wurde näher ans Spielfeld verlegt, die Tribüne selber wurde durch irgendwelche Sträucher ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Die haben doch alle tribünen rundherum abgerissen oder? Wie geht das, dass da die zuschauer ums feld verteilt sind? Stehen da jetzt wieder tribünen, stehen die leute auf der wiese, gibts spielfeldbegrenzungen? Hat wer ein foto? also über 1500 kommen da nicht rein!!! wird sicher in der grossen schüssel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 in der 2. Runde ist nun schon das Auswärtsderby in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts