Recommended Posts

omni potens

milito kommt zu uns.......das würde dir schon passen wenn er woanders hingeht, ich weiss eh.da du sowieso glaubst dass niemand zu juve geht nur zu deinem gottgleichen milan, lass ich dich in deinem rotschwarzen glauben

hast du ejtzt alles kapiert oder suchst noch anderes zum meckern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ach DUXi, jetzt "perser" doch nicht gleich wieder aus! ;)

Ich will dich doch nur vor einem möglichen Herzinfarkt bewahren! ;)

Schaust du:

Juve: Real Madrid su Milito

Insidia dalla Spagna sul mercato delle squadre italiane: il Real Madrid è pronto a tutto per Kakà e scatena un'asta che fa salire il prezzo di Milito, mentre il Barcellona tratta con la Roma per Chivu.

(Tuttosport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

trotzdem bleib ich dabei:milito is ours!

da kann real machen was sie wollen.

da solltest eher du angst haben dass sie euch kaka nicht wegschnappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@DUX

Deine 4-3-3 Aufstellung wird es so nie geben, viel zu offensiv einfach.

Hoffe das Ranieri kein stures System spielt, sondern das System den vorhandenen Spielern anpasst, sprich zwischen 4-4-2, 4-2-3-1 und 4-3-3 rotieren lässt.

Wir gehen einmal davon aus das Trezegol uns erhalten bleibt und weiter mit Del Piero den 1. Sturm bildet, dann wird bei einem 4-3-3 bestimmt kein Iaquinta (Huntelaar,...) dazustoßen, sondern ein Palladino oder Miccoli wenn er für uns spielt.

Nedved wird auch kommende Saison gesetzt sein, und dann braucht man bei einem 3er Mittelfeld 2 Defensive die Pavel den Rücken freihalten. Also Spieler wie Zanetti, Giannichedda, Marchisio, Tiago, Almiron, Appiah,..... und keinen van der Vaart oder so.

In der Abwehr hast du wohl Grygera vergessen, den ich über Zebina stellen würde, aber das ist dann wohl Geschmackssache. Könnte mir sogar vorstellen, wenn Salihamidzic von Beginn an sagt er will rechts hinten spielen, dass sich der Bosnier auf lange Sicht als Goldgriff für diese Position erweißt.

Glaube irgendwie nicht mehr so daran, das wir Milito und Barzagli bekommen, glaube das es "nur" einer werden wird, wobei mir da Barzagli etwas lieber wäre (5-7 Mio. € günstiger), wobei ich Milito natürlich nicht so gut kenne wie Andrea.

Meine Abwehrhoffnung für kommende Saison heisst sowie Domenico CRISCITO _Italien_, egal wer kommt.

Zusammenfassung:

Del Piero - Trezeguet - Palla (Marco, Miccoli,..)

Nedved - Tiago - Almiron

Chiellini - Boumsong (Criscito) - Barzagli - Grygera (Sali)

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@DUX

Nedved wird auch kommende Saison gesetzt sein, und dann braucht man bei einem 3er Mittelfeld 2 Defensive die Pavel den Rücken freihalten. Also Spieler wie Zanetti, Giannichedda, Marchisio, Tiago, Almiron, Appiah,..... und keinen van der Vaart oder so.

In der Abwehr hast du wohl Grygera vergessen, den ich über Zebina stellen würde, aber das ist dann wohl Geschmackssache. Könnte mir sogar vorstellen, wenn Salihamidzic von Beginn an sagt er will rechts hinten spielen, dass sich der Bosnier auf lange Sicht als Goldgriff für diese Position erweißt.

Glaube irgendwie nicht mehr so daran, das wir Milito und Barzagli bekommen, glaube das es "nur" einer werden wird, wobei mir da Barzagli etwas lieber wäre (5-7 Mio. € günstiger), wobei ich Milito natürlich nicht so gut kenne wie Andrea.

Meine Abwehrhoffnung für kommende Saison heisst sowie Domenico CRISCITO _Italien_, egal wer kommt.

Zusammenfassung:

Del Piero - Trezeguet - Palla (Marco, Miccoli,..)

Nedved - Tiago - Almiron

Chiellini - Boumsong (Criscito) - Barzagli - Grygera (Sali)

Buffon

ich hab vorher schon geschrieben dass die 4-3-3 aufstellung, reine wunschaufstellung sein würde,bzw eine von 3.

dass sie zu offensiv für juve is, ist auch klar ;)

1)4.3.3 wird es soweiso nicht geben, das mitelfled ist zu schwach um mit 3 zu spielen.

es wird sicher wieder ein 4-4-2 geben...mit rotation.

was den defensiv anteil anbelangt s halte ich weder von giannichedda in der start 11 was noch von zanetti...sie würden uns nicht da hin bringen wo wir es möchten.

zu stephen appiah: du solltest noch vorsichtig sein ihn fix in der 11 zu sehen...er hat bei juve nicht wirklich das geschafft was er hätte schaffen sollen.mit tiago und oder almiron-da ist mir tiago lieber.

ein van der vaart wäre auf jedenfall eine sehr gute möglichkeit, da er verschieden einsetzbar ist.mit nedved kann das sehr sicher sogar klappen,und wenn nedved aufhört seinen platz übernehmen.außerdem fungiert in hamburg als spielmacher,auchd as könnte juve nicht schaden...oder sie trainieren ihn um-als nedved ersatz

2 defensive in der 11 ist zu defensiv.

@grygera: naja wie du sagst ist geschmackssache, ich wart grygera mal jetzt ichtig ab und dann werden wir eh sehen..

zu sali:eigentlich ist er ja flügelspieler,beidbeinig,aber defensiv überall einsetzbar...kann mich noch erinenrn die hassan-sagnol zange in der abwehr quasi..war schon geil.ich bin jetzt eig.froh dass er da is, er ist ein beliebter sympatischer spieler, vor allem aber ein richtiger kämpfer der viel im team bewegen kann.ich glaube dass er sehr gut bei uns einschlagen wird,egal ob als verteidiger oder mittelfeldspieler..er hat ja noch außerdem einen wahnsinns offensiven zug..also bin gespannt.

milito und barzagli:wäre mal wieder ein armutszeugnis für die beiden Amateure wenn sie das noch versauen,grade wo sie jetzt eine weitere aufstockung was transfergeld und stadionumbau anbelangt bekommen...

@criscito:genauso wie giovinco...noch nicht reif genug.piccolo genauso wenig..die sollten verliehen werden, bisschen spielpraxis noch sammeln, aufpumpen-den überrennst ja den giovinco wennst ihn siehst-das ganze jahr über verfolgt werden und wenn nach einem jahr ein deutlicher zuqwachs an leistung bemerkbar ist,dann zurück mit ihm.jetzt auf jedenfal noch nicht.

weiters bin ich neugierig was mit tacchinardi ist: bevor zanetti und giannichedda ein start leiberl bekommen bekommts tacchinardi-sagst du selber ist über die beiden zu stellen.

allein was er für villareal geleistet hat ist beachtlich,hat viel für die mannschaft beigetragen und ihr gutes abschneiden.

meine elf würde zb auch so aussehen: 4-4-2

buffon-chiellini-millito-barzagli-zebina(grygera)-nedved-van der vaart(almiron)-tiago ( doch eigentlich wären almiron UND tiago doch serh fein)-sali-delpiero-trez.

nein ich bleib dabei: van der vaart wäre eine richtige verstärkung was den gesamten offensiven teil angeht.

er wäre außerdem noch zu haben,ist jung und ejtzt schon sehr gut auf seiner position...ihn zu holen wäre wirklich ne top idee...er hilft uns wirklich weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na klar wäre van der Vaart toll, doch ich glaube das er nicht weg will, und ihn der HSV auch nicht ziehen lässt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Rafael jemals zu uns wechseln wird, dann eher noch sein lnagjähriger Partner Wesley Sneijder, der für mich der komplettere Spieler ist, und den modernen zentralen Mittelfeldspieler vertrettet.

Aber wie es aussieht kommen Almiron und Tiago und mehr werden wir im Mittelfeld nicht holen, würde auch genügen mMn. Dazu noch Marchisio und Zanetti als Back UP´s und Marchionni, Salihamidzic, Nedved und vielleicht auch noch Camoranesi auf den Flügeln.

@System

Hab jetzt schon sehr oft gelesen das Ranieri ein 4-2-3-1 spielen lässt, und das würde mir natürlich sehr gut gefallen. :super:

Tiago und Almiron zentral für der Abwehrkette Chiellini, Boumsong, Barzagli und Grygera.

Am linken Flügel Del Piero oder Nedved, einer von beiden wird zentral hinter Trezeguet spielen und am rechten Flügel hoffentlich Miccoli oder Palladino - perfekt.

Milito wird glaub ich nicht kommen, dafür sollten wir uns um Marquez bemühen, mit dem Barcelona anscheinend nicht mehr plant, genauso wie mit Edmilson und Thiago, wären auch Alternativen die uns weiterhelfeln würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Causa Marquez erachte ich als "Ente". Barca kann nicht so dumm sein und seinen besten Defensivuniversalisten ausmustern.

Edmilson hingegen wäre sicher zu ahben, und für eure Zwecke wahrscheinlich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

denke der hohe preis von iaquinta wird durch die empfehlung lippis begründet.

sicher der meist respektierte mann in juve kreisen, von daher wird er keinen unerheblichen einfluss gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag