Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Guten morgen erstmal! heute wirds noch für die mädels ernst! daumen drücken oder am besten gleich selbst hingehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 3:0 sieg danke für´s zusehen... fogi & co greets Linda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 gratulation zum sieg .. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) kein problem linda ist doch selbstverständlich sowas ist noch das mindeste habts den pott auch schon ein paarmal geleert? bearbeitet 19. Juni 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Schade, dass das Spiel zu so einer unmöglichen Tageszeit (9:00 Uhr morgens am Wochenende) stattfindet... hab mir zwar den Termin im Handy eingestellt, es aber nicht geschafft aus dem Bett zu kommen... *sorry linda* Mit dem Rad wär ich im nullkommanix von Feldkirch nach Koblach gedüst - aber bis ich aus dem Bett gekommen bin, war schon die 2. Halbzeit am Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) ähm das spiel war um 17:00 am sonntag nachmittag oder gehn bei euch die uhren anders? ausserdem war das spiel in dornbirn, nicht in koblach bearbeitet 19. Juni 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 @fogi ja wir haben den pott noch 1 - 2 mal geleert... @anywish hast ja wirklich alles verschlafen... sogar schon den termin ... tja, nun ist mal etwas pause angesagt, wünsche euch eine "kurze" sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Ähm, wie bitte? Dann hat man den Termin verschoben? Weil ich auf der FC Koblach Seite den Termin mit 9:00 Uhr gefunden hab (allerdings schon vor einiger Zeit - oder wars das Meisterschaftsspiel???) Auf jeden Fall hab ich den Termin gleich ins Handy gespeichert - um 17:00 Uhr hät ich mir das Spiel auf jeden Fall angeschaut. *grml* EDIT: In Dornbirn hätt ich ohnehin nicht gewusst, wo das Spiel stattfindet - da kenn ich nix außer dem Messepark. bearbeitet 25. Juni 2007 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 EDIT: In Dornbirn hätt ich ohnehin nicht gewusst, wo das Spiel stattfindet - da kenn ich nix außer dem Messepark. der dsv platz ist vom bahnhof aus schon zu sehen .. da finden sogar blinde hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts