Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Termin: Mo 18:00 - 19:30 | Fr 16:30 - 18:00 Ort: USZ-Rosenhain ab: vermutlich 1. Juli Woche (kommt dann jeweils eigener Thread, für absagen etc.) bis: Ende je nach 10 Einheiten (Mitte September) Fixzahler: 15 €, ~26 Leute Einspringer: 2 € fix: [26 / 26] 15 € noch ausstehend bezahlt Traxi Fanki vonZorn Stef Magic Schuasch jeks Pheips Mogli weeza jo sjgaller (gk) Rainer Kaufi Juuul Chris Matze cheesy Drobst Flo Hias Sash Gigi / Ruppi (GK) Hannes GreatWhiteDope Mascht [Revo-Paul, Seppo, Bam, Joschi (GK), Edli, Armin, Robert, Elöd, Kalinka, Thomy, Sturmi, Steve, Andi J.] Regeln: so, nochmals kurz für alle: Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt! wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse (btw dem Traxinger aka Finanzminister).wer nicht mindestens fünf stunden (!) vor Ankick (Mo 13:00, Fr 11:30) absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Einspringer haben beim Traxi 2 (zwei) € zu zahlen - diese werden benötigt, wenn wir weniger als 22 Leute zur Verfügung haben und sollen nur in Absprache mit mir organisiert werden! Zu- und Absagen bitte nur per Telefon, SMS, ICQ und nicht mündlich beim saufen - des bringt sonst wenig Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. bearbeitet 15. Juli 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2007 [X] dubai i werd halt arbeitstechnisch a paar mal absagen müssen, is aber eh net so schlimm, dann kommen wenigstens Einspringer a zum zug *wink* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2007 [X] dubai i werd halt arbeitstechnisch a paar mal absagen müssen, is aber eh net so schlimm, dann kommen wenigstens Einspringer a zum zug *wink* [x], mit selben Einschränkungen wie das M-Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2007 [x] flo und schuasch wohl auch, nimm ich stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. Juni 2007 [_] ich weiss, das is etwas früh, aber ich würd gern am 17.8.; 20.8.; 24.8.; 30.8. mitspielen, wär super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2007 Bin grad am Überlegen.... Heute habe ich den Anruf bekommen, dass ich von 3. bis 24. August in der Schweiz (Atomkraftwerk) arbeiten werde. Hinzu kommen noch eventuelle Familienurlaube. Ich werde mich aber so schnell wie möglich melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Juni 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2007 flo und schuasch wohl auch, nimm ich stark an. aber sowas von [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Bin grad am Überlegen.... Heute habe ich den Anruf bekommen, dass ich von 3. bis 24. August in der Schweiz (Atomkraftwerk) arbeiten werde. n-u-k-u-l-a-r! topic: natürlich [x] bearbeitet 16. Juni 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2007 wär auch gern fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) wär ebenfalls gern fix dabei bearbeitet 16. Juni 2007 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts