Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 n´abend.. ich suche einen ganz bestimmten simpsons-soundtrack: es handelt sich dabei um eine szene in der folge, in der marge die brezel-backstube aufmacht und brezeln vertreibt. sie ist erfolglos, homer hilft ihr, indem er ohne ihr wissen die mafia (tony fattoni,...) engagiert. diese verlangt dann irgendwann mal ihr geld, homer & marge weigern sich zu zahlen. so weit so gut. der gesuchte soundtrack ist in der folgenden szene: die versammelte mafia rund um tony fattoni sitzt im auto und fährt zum simpsons-haus, um gegen 6 uhr das geld eintreiben. chillige musik, hab schon mal gewusst wie des heißt... ich hoffe, es kann jmd mit meiner "erklärung" etwas anfangen und sich an dieses geile lied erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) alabama 3 - Woke up this Morning ist der soundtrack von "the sopranos" die szene bei den simpsons gefällt mir total gut , hier der link dazu klick bearbeitet 14. Juni 2007 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Dafür gibts einen Thread in Media Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 danke, danke, danke. eines dieser lieder, die einfach für die ewigkeit geil sind... was wär das leben ohne musik?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 danke, danke, danke. eines dieser lieder, die einfach für die ewigkeit geil sind... was wär das leben ohne musik?.... AMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts