MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2007 Meine Milan-Traumelf die ich erlebt habe würde wie folgt aussehen: Van Basten - ShevaKaká - Savicevic Desailly - Rijkaard - Gattuso Maldini - Baresi - Nesta Dida Mit folgender B-Elf: Massaro - InzaghiGullit - Baggio Donadoni - Pirlo - Albertini Stam - Tassotti - Costacurta Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 dida in ne "traumelf" zu stellen grenzt an ketzerei.. warum sich milan nicht endlich ne guten goalie leistet versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 dida in ne "traumelf" zu stellen grenzt an ketzerei.. warum sich milan nicht endlich ne guten goalie leistet versteh ich nicht. weil lieber mit 35 jahre alten männern in der verteidigung gespielt wird..viera zu milan als tormann!!forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 naja isaksson war ja schon mal ein versuch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts