Leitgeb FIX zu Red Bull


Marschall

Recommended Posts

+' date='13 Jun 2007 - 15:41' post='1565437']

geh bitte wir werden uns doch ned auf ein Niveau von Rapidfans herablassen =)

Hab ich irgendwö "hää, böö, muh" geschrieben?

+' date='13 Jun 2007 - 15:41' post='1565437']

das ist nunmal der Weg eines Fußballers und wieso sollen 2 Monate Unentschlossenheit die vergangenen jahre aufwiegen. Er hat uns Geld gebracht + tolle Leistung!

Wechsel in Österreich sind bitter genug, aber Salzburg steht noch um einiges drüber. Dazu wie gesagt scheint es bei uns eine Unart zu sein, am Ende mit tollen Interviews aufzufallen, der Gercaliu spricht im Sturmdress von Salzburg in der Wir- Form, der Leitgeb geht sicher nicht nach Salzburg.

Schade für ihn, denn aus ihm hätte was werden können. Gut für uns, da wir das Geld brauchen und die praktische Situation, dass man im Nachhinein immer das Glück hat: Bei einem Spieler der nach Salzburg wechselt, muss man glücklich sein, ihn losgeworden zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
+' date='13 Jun 2007 - 15:41' post='1565437']

geh bitte wir werden uns doch ned auf ein Niveau von Rapidfans herablassen =)

:lol: Mein Idol :v:

wird eigentlich angedacht, mal eine richtige homepage samt betreuung zu basteln? die jetzige (jaja ich weiss, ein fanprojekt) ist ja bzgl. kaderplanung eine absolute katastrophe.

Weiß überhaupt jemand, warum die "alte" offizielle Homepage abgesetzt wurde? Da hat man jahrelang eine HP, dann bekommt man eine neue, deren Design mir auch relativ gut gefallen hat, und dann is die glaub ich nicht einmal ein halbes Jahr präsent...

Musste da etwa Budgeteinsparung an die Webdesigner gemacht werden? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Weiß überhaupt jemand, warum die "alte" offizielle Homepage abgesetzt wurde? Da hat man jahrelang eine HP, dann bekommt man eine neue, deren Design mir auch relativ gut gefallen hat, und dann is die glaub ich nicht einmal ein halbes Jahr präsent...

Musste da etwa Budgeteinsparung an die Webdesigner gemacht werden? =)

bitte was?

welche "neue" genau war nicht mal ein 1/2 jahr präsent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

bitte was?

welche "neue" genau war nicht mal ein 1/2 jahr präsent?

Naja, is ja auch schon länger her, dass die "neue" durch die Fansite ersetzt wurde. Weiß ich doch nicht, wie lange die vorherige Homepage online war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.