Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2007 Ich könnte mir gut vorstellen das der eine oder andere Scout von uns auch bei der U-20 Wm in Kanada sein wird, vielleicht finden wir ja da den einen oder anderen Stürmer. Ich liebe es recht zu haben Salzburger Abordnung Die Vielzahl an Talenten zieht auch eine Heerschar von Scouts an. Hunderte Spione aller großen europäischen Clubs haben bereits ihr Ticket für Kanada gebucht, zu ihnen zählen auch vier Vertreter von Red Bull Salzburg. Nachwuchschef Heinz Hochhauser, Didi Emich und Manfred Linzmaier als Scouts für die Profi-Mannschaft sowie Heiko Laessig als Chefscout für den Nachwuchs-Bereich werden vor Ort sein und jedes der 36 Gruppenspiele von unter die Lupe nehmen. Ich hoffe unsere Scouts kommen mit Pato im Gepäck zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Ich hoffe unsere Scouts kommen mit Pato im Gepäck zurück angeblich ist der für ca. 27 millionen zu chelsea gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. Juni 2007 Nachdem Keita ja nun offensichtlich nicht kommt: Eigentlich ein Thread zum schließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2007 angeblich ist der für ca. 27 millionen zu chelsea gegangen. Hab ich auch gehört, wahr auch nicht ganz ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juli 2007 Nachdem Keita ja nun offensichtlich nicht kommt: Eigentlich ein Thread zum schließen? Jep! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts