schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Aus dem Online-"Standard": Keine "Teufelsmusik" bei Steaua Der Präsident des Bukarester Vereins will statt 'We will rock you' nur noch religiöse Lieder im Stadion Bukarest - Der Eigentümer des rumänischen Fußball-Erstligisten Steaua Bukarest, Gigi Becali, hofft mit religiöser Musik und Hymnen Gewalt am Spielfeld und Hooligans vom vereinseigenen Stadion fern zu halten. "Ich werde vor den Spielen nur noch religiöse Lieder spielen lassen, weil ich derjenige bin, der zahlt, und mir gefällt es. Ich werden den Song 'We will rock you' herausnehmen. Wer Teufelsmusik hören will, sollte nicht in mein Stadion kommen", meinte Becali am Mittwoch. Der Gründer einer ultranationalistischen Partei, die in Umfragen zur Präsidentenwahl derzeit an zweiter Stelle liegt, erlangte durch seine Engagement im Fußball und den Bau von Kirchen große Popularität in Rumänien. Jüngst ließ er auch mit einer "Strafe für traurige Gesichter" aufhorchen. Steaua-Spieler, die sich nach einer Auswechslung beschweren, sollen eine Strafe zwischen 5.000 und 30.000 Euro zahlen. "Alle meine Spieler müssen glücklich sein", gab Becali als Devise aus. (APA/Reuters) Den Postings zu dem Artikel im Standard nach zu urteilen scheint Gigi Becali ein Verrückter sondergleichen zu sein. Können die Rumänien-Kenner da etwas genauer berichten, was das für ein Irrer ist, der "Queen" aus dem Stadion verbannt und Geldstrafen für traurige Gesichter austeilen will? Scheint ausserdem ein ultranationalistischer Politiker und Religionsfanatiker zu sein, der eine eigene Partei zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hat es da nicht einmal einen Ö-Fußballpräsidenten gegeben der Waschbecken, Duschen und Klo´s abmontieren ließ damit nicht so viel Wasser verbraucht wurde? Gigi Becali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hat es da nicht einmal einen Ö-Fußballpräsidenten gegeben der Waschbecken, Duschen und Klo´s abmontieren ließ damit nicht so viel Wasser verbraucht wurde? Gigi Becali Klo´s oder Klos? http://www.idiotenapostroph.de.vu/ . Verzeih, aber das musste sein . Zur Thematik: Nette Karikatur. Seine Partei soll ja die zweitstärkste Kraft in Rumänien sein. Hat der "sympatische" Herr Aussichten auf das Amt des Premiers, sofern es dieses Amt in Rumänien gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 er ist ein kompletter Verrückter und reißt eigentlich jede woche irgendwelche verrückten aktionen (wobei die eindeutig unter die top 10 fallen :hää?deppat?: ) einerseits gut da er auf sich damit ablenkt und die mannschaft auch bei schlechten leistungen nicht im mittelpunkt steht aber er mischt sich halt in alles ein, auch in sachen die nur den trainer was angehen. man darf ihn einfach nicht ernst nehmen, seine 2 neuesten ideen sind ja nur mehr geisteskrank wie man sieht. mit rum. politik kenn ich mich eigentlich nicht so gut aus aber ich glaube nicht das er in den nächsten jahren chancen hätte, irgendwann sicher denn er hat nun mal viel geld und dadurch auch macht er sollte lieber mal in einem mafiafilm mitspielen, die rolle wäre ihm auf den leib geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts