Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Unser Stadion wird immer schircher bei Kelag fahen fing es an bis neue flutlichter. unser gestell für die flutlichter ist jetzt mit einer farbe überzogen die wie rost aussieht naja unser stadion ist eh schon so bunt da passt rost eh gut rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Wos? Seind de wahnsinnig??? bearbeitet 24. Juni 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 unglaublich wie beschränkte personen sich über solche unwichtigkeiten -in anbetracht der sportlichen situation- aufregen können. ich nenne aber keine namen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Nojo monchen leuten solln jo die Flutlichter wichtiger sein wie ein Spiel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Nojo monchen leuten solln jo die Flutlichter wichtiger sein wie ein Spiel!! Sagt doch keiner... nur, Rosa Flutlichter finde ich wirklich eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 das stadion muss chon passen. aber wenn du gerne in einer barbiehütte spielst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ja was jetzt? Sind sie Rosa oder Rostrot? Könnte mir vorstellen, dass sie nur eine Rostschutzfarbe raufgegeben haben. Ausserdem - ist doch sch.... egal welche Farbe der Eisenhaufen da hat!! Soll ma vielleicht neben der Laufbahn noch a Blumenecke auch noch einrichten für die Ordnungsliebenden Fans?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Nojo monchen leuten solln jo die Flutlichter wichtiger sein wie ein Spiel!!Sagt doch keiner... nur, Rosa Flutlichter finde ich wirklich eine Frechheit Rosa ? ??? Warum nicht gleich rot ? Das würde mich dann an ,na ja eh schon wissen was erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts