Jump to content
ExilXi

Bernd Winkler

Recommended Posts

scra.at

SCR Altach verpflichtet Bernd Winkler

Der SCR Altach verpflichtet den Defensiv-Allrounder Bernd Winkler vom 1. FC RFE Vöcklabruck. Der 27-jährige spielte unter anderem für Red Bull Salzburg, Braunau und Wörgl und absolvierte bisher insgesamt 20 Spiele in der 1. Bundesliga und 120 Spiele in der 2. Bundesliga.

Bernd Winkler erhält in Altach einen 1-Jahresvertrag

Willkommen in Altach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest hohenemser

"Der SCR Altach verpflichtet den Defensiv-Allrounder Bernd Winkler vom 1. FC RFE Vöcklabruck."

Ich dachte, er ist ein offensiver Mittelfeldspieler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Winkler wow ich hoffe das er wirklcih gut ist :)

wieso gibts bei uns immer nur 1jahresverträge??? wenn man hoffnungsvolle spieler verpflichtet sollte man schaun dass man sie längerfristig bindet, es braucht schließlich einen stamm auf dem man aufbauen kann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man hoffnungsvolle spieler verpflichtet sollte man schaun dass man sie längerfristig bindet, es braucht schließlich einen stamm auf dem man aufbauen kann!!!

ich bin ja ein optimistischer mensch, aber bei der bisherigen karriere des herrn winkler, kann man wirklich nicht mehr von hoffnungsvollem spieler sprechen :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja ein optimistischer mensch, aber bei der bisherigen karriere des herrn winkler, kann man wirklich nicht mehr von hoffnungsvollem spieler sprechen :x

hmmm wieso verpflichtet man dann so wen??? 8P

thx @exil für den hutwelker link...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm wieso verpflichtet man dann so wen??? 8P

weil ihn bender wollte. vielleicht überrascht er ja alle, seiner bisherigen laufbahn nach ist er aber mmn "nur" ein typischer ergänzungsspieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm wieso verpflichtet man dann so wen??? 8P

thx @exil für den hutwelker link...

leos werdegang war ja auch nicht berrauschend, da hats dann auch gezeigt das es für die buli mehr als reicht. der bender will eine kampfstarke mannschaft formen und vielleicht ist das eine kampfsau!! :p

beim fc vöcklabruck ist der winkler bernd als mittelfeldspieler angegeben, der winkler thomas als verteidiger.....

übrigens hat vöcklabruck den aufstieg verpasst, und in den letzten spielen hat der bernd winkler nicht mehr gespielt... :ratlos:

in der RLM kämpfen wels und bad aussee um den 1. platz. wobei wels glaub ich keine lizenz für die RZ beantragt hat.

Edited by n`alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest hohenemser

leos werdegang war ja auch nicht berrauschend, da hats dann auch gezeigt das es für die buli mehr als reicht. der bender will eine kampfstarke mannschaft formen und vielleicht ist das eine kampfsau!! :p

beim fc vöcklabruck ist der winkler bernd als mittelfeldspieler angegeben, der winkler thomas als verteidiger.....

übrigens hat vöcklabruck den aufstieg verpasst, und in den letzten spielen hat der bernd winkler nicht mehr gespielt... :ratlos:

in der RLM kämpfen wels und bad aussee um den 1. platz. wobei wels glaub ich keine lizenz für die RZ beantragt hat.

Hoffen wir, dass zutrifft, was du über den Spieler Winkler schreibst. Ich befürchte aber eher "Speziwirtschaft", denn wie du richtig anmerkst, seit Schinkels das Kommando übernommen hat, ist Winkler gerademal 66 Minuten in vier Spielen zum Einsatz gekommen. Dieser Einsatz erfolgte übrigens von Beginn an in der ersten Runde, nach seiner Auswechslung kam er nicht mehr zum Einsatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der hp von vöcklabruck steht zum abgang von bernd winkler:

Mit Bernd Winkler verabschiedet sich aus Vöcklabruck - ein Sportler vom Scheitel bis zur Sohle. Ein Vorbild sowohl im Training als auch im Spiel.

Unvergessen seine überragende Leistung und die sechzigste Spielminute am 11.11.2006 in Feldkirchen, als er zur Freude der vielen Vöcklabrucker Zuschauer das Herbstmeistertor erzielte!

kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich sehr an die 79 minute eines herrn unverdorben.... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...