Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hier gibts das Spiel als Demo Hat rund 250MB, aber im Zeitalter des Breitband I-Net sollte das ja in ~ 10Minute erledigt sein. Habs bereits angetestet. Finds nicht schlecht. Das letzte war glaub ich Tomb Raider 2, aus der Lara Croft Reihe, was ich gespielt hab. Also los, probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hehe, ich erinnere mich noch genau daran, wie ich Tomb Raider 1 auf der alten Playstation gespielt habe, das war ein echt geiles Spiel, die Teile danach waren alle nur ein Abklatsch davon. Genial war zB der Schrecken, als der T-Rex das erste Mal aufgetaucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Klar waren die weiteren Teile immer nur ein Abklatsch. Aber das hast eigentlich überall. NFS ist auch fast immer das selbe. Kleine Änderungen und andere Autos, fertig. Finds aber nicht so schlecht. Einzig die "Kameraführung" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist das "neue" nur eine Neuauflage von Part 1 bearbeitet 11. Juni 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Soweit ich weiß ist das "neue" nur eine Neuauflage von Part 1 Auf der Homepage steht, dass es zur Inspiration gedient hat. Was mich sowieso nicht sonderlich stört, da ich ja nur Teil 2 gespielt habe. Kenn den einser Teil also nicht. Spielt man so ein Spiel eigentlich mit oder ohne Lösungsbuch? Kann mich noch gut erinnern, dass ich im 2er Teil einige male gehangen bin und nicht mehr weiter wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts