michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Mai 2008 ui, Platz 3 ist in Griffweite Sportklub in Hirm nur remis. Übrigens Fac auch,die sonst gar nicht so auswärtsstarken Waodhofna haben sich aber zsammgrissen. Ob es das war für die Floridsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2008 ui, Platz 3 ist in Griffweite Sag ich ja immer, bis zum Derby geht sich das noch aus, dass wir um den 3. Platz mit dem Sportklub spielen. Dass die Rapidamas gegen Zwettl Federn lassen, hätt ich auch nicht gedacht. Tja, und vielleicht war es das für den FAC dann wirklich schon, dann wär ich mit meinem Meistertipp nicht richtig gelegen. Vielleicht legen sie ja noch Protest gegen das Spiel ein, denn die Partie hat ein Zuschauer zu Ende gewachelt, weil Schiri Trappl sich die Achillessehne gerissen hat. Glaub aber eher nicht, denn das wird wahrschenlich gedeckt sein, dass ein anwesender Regelkundiger weiterwacheln darf. News aus Würmla: Hier im rloforum unter Ostliganews gefunden: Würmla führte Gespräche mit Absdorf und Tulln. Einer dieser Vereine könnte möglicherweise den Platzz der Würmlinger in der Ostliga einnehmen und Würmla ginge dann zurück in die Landesliga. Das flotte Bäumchenwechsledichspiel geht munter weiter und hat wie man sieht auch die unteren Ligen erreicht. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. Mai 2008 Sag ich ja immer, bis zum Derby geht sich das noch aus, dass wir um den 3. Platz mit dem Sportklub spielen. Dass die Rapidamas gegen Zwettl Federn lassen, hätt ich auch nicht gedacht. Tja, und vielleicht war es das für den FAC dann wirklich schon, dann wär ich mit meinem Meistertipp nicht richtig gelegen. Vielleicht legen sie ja noch Protest gegen das Spiel ein, denn die Partie hat ein Zuschauer zu Ende gewachelt, weil Schiri Trappl sich die Achillessehne gerissen hat. Glaub aber eher nicht, denn das wird wahrschenlich gedeckt sein, dass ein anwesender Regelkundiger weiterwacheln darf. News aus Würmla: Hier im rloforum unter Ostliganews gefunden: Würmla führte Gespräche mit Absdorf und Tulln. Einer dieser Vereine könnte möglicherweise den Platzz der Würmlinger in der Ostliga einnehmen und Würmla ginge dann zurück in die Landesliga. Das flotte Bäumchenwechsledichspiel geht munter weiter und hat wie man sieht auch die unteren Ligen erreicht. :hää?deppat?: Wahnsinn die Tullnerfelder, wie ein Märchen hat das begonnen, sie haben sich bis jetzt auch solid in der Ostlilga gehalten, jetzt wird doch nicht das Geld ausgehen. Das Match Horn-SKN ist heute erst um 19:30 Für einen Sonntag sehr spät... Der Achillessehenriss vom Schri war bei Spiel Rapid-Zwettl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2008 Der Achillessehenriss vom Schri war bei Spiel Rapid-Zwettl Stimmt, und lt. ostliga at. hat der Schiri nicht Trappl sondern Kappel geheissen, man soll wirklich nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Das Match ist wirklich spät, hab ich jetzt erst gesehen, dachte, es wird ein Sonntagnachmittagsmatch sein. Kann mich an kein so spätes Sonntagsmacht in der Ostliga erinnern. Übrigens lt. Krone haben viele Wettanbieter dieses Match aus dem Programm genommen. Nur einer nicht, und der bietet eine sehr niedrige Quote für einen SKN Sieg an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2008 SV Horn-SKN St. Pölten 1:3 ich glaube (wie schon immer) das ist der titel für st pölten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Mai 2008 SV Horn-SKN St. Pölten 1:3 ich glaube (wie schon immer) das ist der titel für st pölten . Tja, ich muss zugeben, da hab ich mich offenbar getäuscht. Könnt schon sein, dass die St.Pöltner durch sind und muss als Niederösterreicherin gleich anmerken, dass NÖ dann wahrscheinlich drei RedZac Klubs stellen wird. Trenkwalder und seine Admira wird wohl oben bleiben, der SKN (mit Hilfe des Landes und der Stadt werden sie sicher jetzt auch die nötige Lizenz bekommen) und last but not least der FC Magna, vorerst mal in der Südstadt, dann in Wr.Neustadt spielend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 Artikel in der neuen NÖN, Ausgabe Tulln, ob bzw. wie es in Würmla weitergehen soll. http://www.noen.at/redaktion/n-tul/article...751&cat=321 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 Bleibt Schöttel dem Sportklub erhalten ? Jedenfalls ist er einer der Kandidaten, die für Wacker Innsbruck interessant wären. Die Kandidaten: Kurt Garger, Walter Kogler, Rapid-Co-Trainer Zocki Barisic, Peter Schöttel, Christoph Westertahler und Stefan Marasek. Didi Constantini macht es nicht, der Tiroler ist ist aber bereit im Hintergrund mitzuhelfen. Quelle: LaOla1.at (Liga Facts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2008 Bleibt Schöttel dem Sportklub erhalten ? Jedenfalls ist er einer der Kandidaten, die für Wacker Innsbruck interessant wären. Die Kandidaten: Kurt Garger, Walter Kogler, Rapid-Co-Trainer Zocki Barisic, Peter Schöttel, Christoph Westertahler und Stefan Marasek. Didi Constantini macht es nicht, der Tiroler ist ist aber bereit im Hintergrund mitzuhelfen. Quelle: LaOla1.at (Liga Facts) Der Stöger hat doch eh auch mal bei den Tirolern gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2008 Der Stöger hat doch eh auch mal bei den Tirolern gespielt... Ja, aber den wollen sie scheinbar nicht Stöger bleibt bei uns, damit müssen wir uns wohl abfinden. Apropos: weil Heraf mal bei uns im Gespräch war, in der RedZac Konferenz meinte er, dass er ab Sommer beim ÖFB arbeitet und ein Junioren Nationalteam anvertraut bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 Schöttel hört auf! laut heutiger krone rücktritt aufgrund der großen budgetkürzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Mai 2008 Schöttel hört auf! laut heutiger krone rücktritt aufgrund der großen budgetkürzungen. de ja vus Wird spannend, wer aller bei uns anheuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 Der Wiener Sportklub auf neuen Wegen http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2031 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2008 Wird spannend, wer aller bei uns anheuert. Der Frenzl war am Samstag in Weidling ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Mai 2008 Der Frenzl war am Samstag in Weidling ... Frenzl glaub ich ist noch keine 30, aber Lipa, Leitner, Niefergall schon. Eigentlich wollten wir ja den jungen Weg gehen. Glaube aber auch, dass der ein oder andere Sportklubber an der Vienna Interesse zeigt, obs umgekehrt auch so ist, wird wirklich spannend. Bin auch gespannt, wen der Sportklub als Trainer aus dem Hut zaubert. Vielleicht nimmt man ja, den von vielen Fans geforderten, Batricevic. Aber ob der jetzt noch will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts