michel "Da Dokta" Geschrieben 4. März 2008 immerhin zahlt den grossteil der schulden der WSK durch die 10000 euro für das wappen und die namensrechte pro jahr ! Wie ist das dann nach Ablauf, Wr.Sportklub darf man sich dann nicht mehr nennen, WSK aber schon oder ? Und gibts schon Ideenwettbewerbe die Namensgebung betreffend ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Wie ist das dann nach Ablauf, Wr.Sportklub darf man sich dann nicht mehr nennen, WSK aber schon oder ? Und gibts schon Ideenwettbewerbe die Namensgebung betreffend ? WSK glaub ich auch nicht, is ja die Abkürzung von Wr.Sportklub Was anderes: Bin gespannt, ob der Wiener und der Nö Verband bei ihrer harten Haltung bezüglich Magna Wienerberger bleiben. Der Wr.Verband will heute Abend entscheiden, ob Magna Wienerberger mit der Schwanenstadtlizenz im Wr. Verband spielen darf und wenn das nichts wird, bekommt man dann bis spätestens 6. März vom NÖ Verband Bescheid. Quelle NÖ Krone bearbeitet 4. März 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. März 2008 Bin gespannt, ob der Wiener und der Nö Verband bei ihrer harten Haltung bezüglich Magna Wienerberger bleiben. Der Wr.Verband will heute Abend entscheiden, ob Magna Wienerberger mit der Schwanenstadtlizenz im Wr. Verband spielen darf und wenn das nichts wird, bekommt man dann bis spätestens 6. März vom NÖ Verband Bescheid. Quelle NÖ Krone Es geht das Gerücht, das Trenkwalder sich die Südstadt mit Magna Wienerberger teilen will. Dann würden sie im NÖ Verband spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 5. März 2008 Es geht das Gerücht, das Trenkwalder sich die Südstadt mit Magna Wienerberger teilen will. Dann würden sie im NÖ Verband spielen. Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache so lange der Wienerbergplatz nicht RZ tauglich ist, hat aber nichts damit zu tun, ob sie dem Wiener oder dem NÖ Verband angehören. Nur so nebenbei: sollte der WFV den FC Magna ablehen, versuchen sie es beim NÖFV, aber auch der hat sich bereits eher skeptisch zu einer Aufnahme geäussert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2008 Das ist kein Gerücht, das ist eine Tatsache so lange der Wienerbergplatz nicht RZ tauglich ist, hat aber nichts damit zu tun, ob sie dem Wiener oder dem NÖ Verband angehören. Nur so nebenbei: sollte der WFV den FC Magna ablehen, versuchen sie es beim NÖFV, aber auch der hat sich bereits eher skeptisch zu einer Aufnahme geäussert. So ist es, Stronach will aber unbedingt im Raum Wien "groß werden". In Oberösterreich zu bleiben ist für ihn undenkbar, die Seifenblase könnte also schon bald wieder zerplatzt sein, wenn sich nicht doch noch einer der beiden genannten Verbände erweichen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2008 Seit Samstag ist Thomas Sykora nun definitiv Präsident bei Waidhofen und folgt Harreither nach, der sich mehr um seine Firma kümmern will. Seine bisherigen Kontakte mit dem Fußball beschreibt er so: "Bis 14 hab ich in der Schülermannschaft von Göstling an der Ybbs gekickt, meistens als Libero !" Und ausserdem meint er "sportlich gesehen gibts in Waidhofen wenig Leute, die mehr Ahnung haben als ich. Z.B. hab ich auch schon beim Gunnar Prokop und seinen Handballmädels bei Hypo reingeschnuppert. Wenn etwas im Verein strukturell nicht passt, dann riech ich das auch gegen den Wind." Langfristig, frühestens in zwei Jahren will er mit Waidhofen den Aufstieg schaffen und zwar mit der Jugend. Jedes Jahr will er aus dem HTL Projekt 2-3 junge Spieler raufholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 Bei der gestrigen außerordentlichen Generalversammlung präsentierte der FC Harreither WY seinen neuen Präsidenten Thomas Sykora. http://www.fcharreither-wy.at/news_detail....216&id=2061 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2008 Wie ist das dann nach Ablauf, Wr.Sportklub darf man sich dann nicht mehr nennen, WSK aber schon oder ? Und gibts schon Ideenwettbewerbe die Namensgebung betreffend ? WurStKlub böte sich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 7. März 2008 WurStKlub böte sich an Da wär was Aber irgendeine Konstruktion wird ihnen schon einfallen. SportClub an sich darf sich jeder Verein nennen, das allein ist ja nicht geschützt (SC gibt es ja tausenfach). "Wr. SportClub" ist das Problem, vielleicht nennen sich dann "SportClub der Wiener" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2008 Die Spitze bleibt unverändert, das wird glaub ich, auch noch einige Zeit so sein. Die direkten Begegnungen werden dann erst zeigen, wer das Zeug zum Meister hat. Und wir ? Ja wir haben zu unserem Stammplatz, dem dritten Platz, wieder Punkte eingebüßt. 9 sinds jetzt wieder, glaub heuer geht sich nicht mal der 3. aus. Ein neues Video wär dann fällig, "es geht sich nicht mal der Dritte aus". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. März 2008 Die direkten Begegnungen werden dann erst zeigen, wer das Zeug zum Meister hat.stimmt. hoffentlich können wir die 2 heimspiele gegen den fac und st. pölten gewinnen und die beiden nehmen sich gegenseitig punkte weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2008 Waidhofen erleidet zu Hause gegen die Admira eine 0:5 Schlappe. Was ist los mit den heimstarken Ybbstalern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) So, der FC Magna hat eine Heimat gefunden und das Kuriositätencabaret geht munter weiter. In Zukunft wird der Wiener Ablegerklub (Wienerberger) mit einer oberösterreichischen Lizenz (Schwanenstadt) in Niederösterreich (Wr.Neustadt) spielen. Lang ist der NÖ Verband hier nicht hart geblieben Das Trixeln, Mauscherln und Umlandln im Fußball geht munter weiter. Ich glaub, ich such mir jetzt bald einen Verein, der nur von den Kantinen und Zuschauereinnahmen lebt. Gibt´s den noch ? bearbeitet 12. März 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. März 2008 Ich glaub, ich such mir jetzt bald einen Verein, der nur von den Kantinen und Zuschauereinnahmen lebt. Gibt´s den noch ? Die Eisenstädter schaffen es sogar ohne Kantine, Dressen und Platz . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. März 2008 So, der FC Magna hat eine Heimat gefunden und das Kuriositätencabaret geht munter weiter. In Zukunft wird der Wiener Ablegerklub (Wienerberger) mit einer oberösterreichischen Lizenz (Schwanenstadt) in Niederösterreich (Wr.Neustadt) spielen. Lang ist der NÖ Verband hier nicht hart geblieben Das Trixeln, Mauscherln und Umlandln im Fußball geht munter weiter. Ich glaub, ich such mir jetzt bald einen Verein, der nur von den Kantinen und Zuschauereinnahmen lebt. Gibt´s den noch ? Und wenn die Schwäne den Klassenerhalt nicht schaffen schaun olle deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts