Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der neue Trainer unseres Gegners in der kommenden Saison, Parndorf, heisst Kurt Garger. :) Im Winter noch wegen Erfolglosigkeit die Trennung, aber jetzt wieder auf der Parndorfer Trainerbühne. Die Parndorfer denken sich wahrscheinlich, warum der Aufstieg mit Garger nicht ein zweitesmal gelingen soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

absolut ein trainer mit rückgrat :yes:

trotz allem was vorgefallen ist will er es mit parndorf nochmals versuchen und dem verein den wiederaufstieg ermöglichen.

er ist sich dafür nicht zu schade und springt über seinen eigenen schatten.

hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kein Rückgrat der Hr. Garger ...

Wennst sonst nix kriegst, pfeifst schon mal aufs Rückgrat :) Ist aber glaub ich ein Novum im österr. Fußball, dass ein Trainer, der nicht einmal noch weg ist (ich nehme an, dass er ja bis Sommer auf der Gehaltsliste stand) auch schon wieder da ist. Das Gleiche wär, wenn Dr.Azan wieder zurückkäme. x/

Irgendwas sagt Garger aber in dem Interview von einem geänderten Umfeld in Parndorf. Wie auch immer, Parndorf wird sicher alles dran setzen, sofort wieder aufzusteigen. Obmann Milletich macht sicher das nötige Kleingeld locker. Bin auch gespannt, wie man beim FAC das Nichterreichen des Meistertitels heuer verkraftet, aber mit FAC und Parndorf hat man wieder sehr starke Meisterkandidaten. Könnt schon sein, dass wir wieder nur Dritter werden, aber wir haben eh einen Zweijahresplan. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. einem Kroneartikel verlässt Slunecko mit Saisonende den SV Würmla. Würmla hat sich nun doch für ein Weitermachen in der Ostliga entschieden, aber mit viel weniger Budget als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hans oder daniel slunecko?

Der Trainer Hans Slunecko verlässt Würmla, sorry ich war unpräzise, aber für mich als Viennafan gibts nur den Slunecko :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Slunecko (den Hans mein ich :) ) ist angefressen. Wie schon geschrieben, wirft er das Handtuch als Würmlatrainer. Er kann das Gerede "des jungen Weges" nicht mehr hören, sagt er. "Alles eine Ausrede, weil es nur ums Geld geht, es gibt nicht jung und alt, es gibt nur gut und schlecht" meint er, und: "Junge Spieler leben und profitieren von Leitwölfen". Er hatte lt. eigenen Aussagen 3 gestandene Ostligaspieler an der Angel, die bereit gewesen wären, nach Würmla zu wechseln und die von einem privaten Sponsor finanziert werden sollten. Der Klub hat sie abgelehnt, weil sie nicht in die Linie passen würden. So ist auch die Zukunft des "Zauberers" Aigner wieder offen.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mit Parndorf wissen wir ja schon einen neuen Gegner in der kommenden RLO Saison. Jetzt hat auch Stegersbach bereits mit einem 2:0 Sieg den burgenländischen Meistertitel errungen. Die Parndorfer Amateure (3:3 in Rohrbach) können die Südburgenländer damit nicht mehr einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wennst sonst nix kriegst, pfeifst schon mal aufs Rückgrat :) Ist aber glaub ich ein Novum im österr. Fußball, dass ein Trainer, der nicht einmal noch weg ist (ich nehme an, dass er ja bis Sommer auf der Gehaltsliste stand) auch schon wieder da ist. Das Gleiche wär, wenn Dr.Azan wieder zurückkäme. x/

Admira im Winter:

Baumeister tschüss --> hello Attila

Attila geht auf Reisen --> Attila tschüss --> hello Baumeister ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Krone ist Canadi nicht mehr FAC Trainer, man habe sich lt. Eigl einvernehmlich und in aller Freundschaft getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nach Stegersbach scheint auch der zweite Aufsteiger festzustehen, Amstetten (unter Trainer Andi Gutlederer) führt 2 Runden vor Schluß mit 6 Punkten Vorsprung und der um 27 Tore besseren Tordifferenz.

Mit dem 6:1 Auswärtssieg in Krems und der gleichzeitigen 0:1 Niederlage von Sollenau in Kottingbrunn steht es fest: Der Meister der Saison 2007/08 wird SKU Amstetten heißen -

Quelle:

http://llnoe.pips.at/

In Wien rittern noch Ostbahn XI (60 Pkt.) Post SV (55 Pkt) und FavAC (54 Pkt) um den Meistertitel. Wobei FavAC ein Spiel weniger hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone werden die Spieler Neidhart (dzt. Rapidamateure) und Katzler (dzt. WSK) in der nächsten Saison für Horn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten