psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ein bekannter von mir hat mich gebeten, für ihn diese Schuhe hier rein zu stellen. Er verkauft sie, weil er sie ZU KLEIN gekauft hat. Es handelt sich um Schuhgröße 46 Er hat sie genau einmal getragen. € 85 hat er damals bezahlt, € 50 will er dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 was für riesen-füße hat der bitte?? 46 ist ihm zu klein??? na bum ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 was für riesen-füße hat der bitte?? 46 ist ihm zu klein??? na bum ^^ jo keine ahnung er meint hald dass sie ihm zu klein sind. soll so sein. wär übringens interesse hat: 230139009367 - Artikelnummer bei Ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kenn aber einige Leut denen 46 nicht passen würd Persönlich habe ich auch 47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich kenn aber einige Leut denen 46 nicht passen würd Persönlich habe ich auch 47 Schuhe sind verkauft. Nicht übers Ebay, sondern privat - 45euronen kann geschlossen werden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts