Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) @Grün-Weißer wie wärs mit an Thread übers FC Turnier in BB? Edit: Du hast gerade einen aufgemacht bearbeitet 7. Juni 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 oh unsre Nochban @Grün-Weißer wie wärs mit an Thread übers FC Turnier in BB? Ich glaub, du könntest es auch alleine schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 oh unsre Nochban @Grün-Weißer wie wärs mit an Thread übers FC Turnier in BB? stimmt das gerücht, dass ihr auch mit einem eigenen fanbus anreist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 stimmt das gerücht, dass ihr auch mit einem eigenen fanbus anreist? jo das Gerücht stimmt! von wem hastn das ghört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) jo das Gerücht stimmt! von wem hastn das ghört? das organisationskomitee in breitenbrunn und die zuständigen herren bei der horde waren so nett und ham's mir erzählt. bösen gerüchten zufolge hören die zurndorfer auch erst zum saufen auf wenn der alkohol ausgegangen ist. bearbeitet 7. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hot wer Packla für mich? Bin so im Stress, dass i ma kaffen hob kenna! Werd vermutlich mit die Hallenpatscherl spün miasn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 So, das Turnier ist vorbei: Endstand: 1. Friedhofskurve Breitenbrunn 2. Asoziale Zurndorfer Proleten 3. Grüne Horde Mattersburg 4. Die Bande Neusiedl 5. Leithaprodersdorfer DreamTeam Leiwand wars alle mal Großes Lob an Turmfalke und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 So, das Turnier ist vorbei: Endstand: 1. Friedhofskurve Breitenbrunn 2. Asoziale Zurndorfer Proleten 3. Grüne Horde Mattersburg 4. Die Bande Neusiedl 5. Leithaprodersdorfer DreamTeam Leiwand wars alle mal Großes Lob an Turmfalke und Co. versager ! bin enttäuscht - nächstes mal plants es so dass ich bei euch scoren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Halts Maul! Mit dir wären wir vermutlich letzter geworden! Wir haben aber als (glaub ich) einziges Team ohne Spieler aus Kampfmannschaft und Reserve gespielt, von da her wars nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Echt leiwaundes Turnier bin aber von unseren FC mehr als nur enttäuscht x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 war wirklich sehr leiwand! auch von mir grosses lob an die veranstalter! und nächstes jahr bitte einen pokal für die schwerste mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 So, das Turnier ist vorbei: Endstand: 1. Friedhofskurve Breitenbrunn 2. Asoziale Zurndorfer Proleten 3. Grüne Horde Mattersburg 4. Die Bande Neusiedl 5. Leithaprodersdorfer DreamTeam Leiwand wars alle mal Großes Lob an Turmfalke und Co. mir woarn nur 3.? i hob leider passen miaßn. i glaub i werd oid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 mir woarn nur 3.? i hob leider passen miaßn. i glaub i werd oid. Wer in da Nocht a Buasch is, is am Tog a ana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Wer in da Nocht a Buasch is, is am Tog a ana! wenn's nur der alkohol gwesn wär ... schuld wor die hitz, der kreislauf und der ständige schlofentzug in an. die sauferei wor eh scho am dienstog samt hackeln am tog drauf. oiso wo wegen ka bursch sein! bearbeitet 9. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Halts Maul! bisserl wortwahl überdenken, kleiner, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts