JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2008 mal wieder was neues von uns: @video das spiel ging 5:2 aus, nicht wie fälschlich der titel glauben lassen will 2:2 GEILE CHOREO!!!Camouflage Spruchband kann was.Gruss aus der Allzeit Getreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2008 @tom: dein Bericht von Gerasdorf vs. Favac fehlt auch noch in der Arbeit hört man nette Sachen von Absdorf vs. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) mal wieder was neues von uns: @video das spiel ging 5:2 aus, nicht wie fälschlich der titel glauben lassen will 2:2 trotzdem ein traum die sache..... gänsehaut pur..... @tom: dein Bericht von Gerasdorf vs. Favac fehlt auch noch in der Arbeit hört man nette Sachen von Absdorf vs. Neustadt Hier der nachgereichte Bericht: Samstag, 3. Mai 2008, Wien Favoriten, am Nachmittag: Das wichtige Auswärtsspiel gegen den SV Gerasdorf stand an und die ULTRAS FAVAC machten sich auf, dieses anzugucken. Treffpunkt war wie gehabt und so ging es mit einem Dutzend junger Favoritner in Richtung Niederösterreich, jenem Land, wo die Keller gemütlich und die Familienverhältnisse ziemlich eng sind. Mit der U-Bahn und der Schnellbahn ging es recht rasch dorthin, dann war ein Wandertag angesagt, bei dem wir wiederholt gemütliche Kellerwohnungen sahen. Leider wollte uns keiner eine vermieten, na ja egal, wir können es ja noch in Strasshof oder Amstetten versuchen. Am Platz angekommen ging es für die meisten kostenneutral hinein, sehr zum Erstaunen der Kartenabreisser, die es einfach nicht glauben wollten. Aber ist halt Pech wenn man sich irgendwo am Platz zum Verkaufen hinstellt. Zu Beginn gab es ein Spruchband „WIR MIT EUCH – IHR MIT UNS – MEISTER FAVAC“, dann begann der gute Support der auch von der Mannschaft übernommen wurde, die rasch mit 2-0 in Führung ging. In Ermangelung von Pyrotechnik wurde das Spruchband angezündet, was sehr nett aussah. Bei Gerasdorf stand unser „Waterboy“ vom Cupspiel im Tor und wurde natürlich frenetisch begrüsst, als er uns in der 2. Halbzeit sah. Er winkte uns freundlich mit dem ausgestreckten Mittelfinger und damit waren alle zufrieden. Im Verlauf der Partie wurde die Stimmung immer toller, wir gaben uns einige Showkämpfe, zündeten wieder ein Transparent an und benahmen uns so, wie man es von Wienern in der Provinz erwartete. „MELI P – AUSSE MIT DE TEEPF“, eine Aufforderung der sie aber nicht folgte. Zumindest nicht während des Spiels. Das Spiel endete leider 3-3 und wir gingen dementsprechend zufrieden Richtung Bahnhof. Auf dem Weg dorthin wurden noch einige Kellerwohnungen fotografiert, ehe wir mittels Schnellbahn und U-Bahn wieder in Sankt Favoriten eintrudelten. Scheiss Partie aber eine nette Kellerparty ! @absdorf: schildere mal - gerne auch per PN bearbeitet 20. Mai 2008 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 @tom: dein Bericht von Gerasdorf vs. Favac fehlt auch noch in der Arbeit hört man nette Sachen von Absdorf vs. Neustadt aha un was hört ma da so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Hab was in der Tullner NÖN darüber gefunden! Gewaltorgie nach Match ABSDORF / Nach dem Spiel Absdorf gegen Wr. Neustadt geriet eine Rangelei zu einer gewaltigen Schlägerei. Ein Absdorfer wurde dabei schwer am Auge verletzt. VON ERNST SUSICKY „Was am Samstag beim Spiel SVA-WNSC passiert ist, entbehrt jeder Logik!“ Andreas Lohner ist entsetzt darüber, was sich nach dem Spiel SV Absdorf gegen den Wr. Neustädter SC abgespielt hat. Obmann Joe Mantler spricht von einem „rabenschwarzen Samstag“. Rund 25 „Fans“ waren in eine Schlägerei verwickelt, die erst nach einer guten dreiviertel Stunde zu Ende war. Rund eine viertel Stunde nach dem Spiel, bei dem sich die Wr. Neustädter „Ultras“ bereits einige Verbalausfälle geleistet haben sollen, kam es zur Eskalation. Angeblich war die Schlägerei von zwei älteren Fans ausgegangen, die Streit begonnen hatten und schließlich handgreiflich wurden. Auf beiden Seiten sollen sich immer mehr junge Fans an der Schlägerei beteiligt haben. Ein Absdorfer, der seinem Vater zu Hilfe geeilt ist, wurde schwer am Auge verletzt und wird derzeit in der Augenklinik in St. Pölten behandelt. „Nach einer dreiviertel Stunde konnten die Wr. Neustädter Fans dann endlich mit großer Mühe zu ihrem Bus gebracht werden“, berichtet die Polizei. Von den vier ursprünglich beim Spiel anwesenden Polizisten waren zu Beginn der Massenschlägerei nur mehr zwei Beamte im Stadion, diese konnten gegen die Übermacht nur sehr schwer vorgehen. Auch die zehn Ordner, die von den Absdorfern für dieses Spiel eingeteilt worden waren, hatten keine Chance gegen die gewaltbereiten Hooligans. „Wie kann ich von Familienvätern erwarten, dass sie sich so einem Wahnsinnigen in den Weg stellen, wenn sich das nicht einmal die Polizei traut?“, fragt Mantler im NÖN-Gespräch. Der Obmann ist fassungslos, was da nach dem Spiel passiert ist: „Ich war schockiert, so etwas habe ich noch nie erlebt!“ Schon vor dem Spiel hätte ein Teil der Wr. Neustädter Probleme gemacht. Deshalb sind diese auch von den anderen Fans getrennt worden und haben das Spiel von der anderen Platzseite verfolgt, von wo aus sie die Absdorfer beschimpft hätten. „Der Bereich, in dem die Randalierer gestanden sind, hat nachher ausgeschaut, als ob ein Ufo gelandet wäre“, sagt Mantler und berichtet weiter von einem Vorfall in der Kantine: „Ein Absdorfer wollte einem der provozierenden Fans sogar ein Getränk zahlen, um die Situation zu entschärfen. In der Kantine hat der Wr. Neustädter ihm das Getränk dann ins Gesicht geschüttet mit dem Kommentar: ‚Von dir lass ich mir sicher nix zahlen‘.“ All diese Provokationen hätten die Absdorfer aber ignoriert - bis zu dem Vorfall nach dem Spiel. Mantler befürchtet nun, dass der Fußballverband nicht Wr. Neustadt sondern Absdorf wegen „Versagen des Ordnerdienstes“ bestraft, würde sich aber wünschen, dass „der Verband ein Zeichen setzt und etwas gegen diese Situation unternimmt“. Denn die Wr. Neustädter Ultras würden den „Sport schon seit einigen Jahren in Geiselhaft nehmen“. bearbeitet 22. Mai 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2008 blablabla.... sinds jetzt endlich fertig mit dem gesudere??? ich kanns schön langsam nimma hören,bzw. lesen was die für einen scheiss verzapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2008 bin grad in meinem heimatort Leobersdorf am Fußballplatz vorbeigegangen, da hab ich 6 Herrschaften, die lautstark Fangesänge von sich gaben beobachtet. Sie hatten auch ein Transparent mit der Aufschrift Spirit (so wie Spirit von Rapid mit dem Logo in der Mitte) Ich bin nicht sicher ob das der hauseigene Fanclub war. Weiss da irgendwer was darüber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 bin grad in meinem heimatort Leobersdorf am Fußballplatz vorbeigegangen, da hab ich 6 Herrschaften, die lautstark Fangesänge von sich gaben beobachtet. Sie hatten auch ein Transparent mit der Aufschrift Spirit (so wie Spirit von Rapid mit dem Logo in der Mitte) Ich bin nicht sicher ob das der hauseigene Fanclub war. Weiss da irgendwer was darüber??? Leobersdorf hat nen wirklich nen Fanclub nur eine handvoll JUngs zwischen 10-13 Jahren die für etwas stimmung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2008 Die warn eindeutig Älter als 13 mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 Die warn eindeutig Älter als 13 mMn vl ist was am entstehen als wir das letzte dort spielten war es ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Mai 2008 bin grad in meinem heimatort Leobersdorf am Fußballplatz vorbeigegangen, da hab ich 6 Herrschaften, die lautstark Fangesänge von sich gaben beobachtet. Sie hatten auch ein Transparent mit der Aufschrift Spirit (so wie Spirit von Rapid mit dem Logo in der Mitte) Ich bin nicht sicher ob das der hauseigene Fanclub war. Weiss da irgendwer was darüber??? heffridge war vor ort. sollte also ab morgen+ im media-bereich bilder dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2008 elender streber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Mai 2008 foto @heffrifdge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2008 foto @heffrifdge Stimmt genau! In Leobersdorf gibt es einen Fanclub. Er setzt sich aus 6 - 10 pubertierenden Jugendlichen zusammen. Sie haben ein Transparent und kleine schwarz-rote Fähnchen. Drei von ihnen supporten eigentlich die vollen 90 Minuten mit Gesängen der Ultras Rapid... Diese Gesänge klingen mit Leobersdorf statt Rapid zwar etwas eigenartig, aber dennoch besser als nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrican Anfänger Geschrieben 23. Mai 2008 ich gebe hier mal ein kurzes statement im namen der spirit leobersdorf ab. natürlich überschneiden sich manche gesänge mit denen anderer fanklubs, jedoch verweise ich auch auf viele selbsterfundene bzw. gereimte versionen mit melodien die sich vielleicht ähnlich anhören. z.B. gibt es meines wissens nach keinen fanklub der viva colonia zu einem gesang umgedichtet hat. PS: wir haben nie geschrien leobersdorf, hörst du die kurve, wenn du das gehört hast hörst du anscheinen ziemlich schlecht. nächstes mal genauer hinhören . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts