Recommended Posts

Posting-Maschine

ah jetzt sind wir auf einmal schuld für den trunk :finger:

aber ja, der schlechte einfluss von den leuten über der donau :D

Achja, wie immer sehr gute berichte ;)

Eh - jetzt habts uns sogar unseren Trainer gestohlen und in die Tschechei entführt... :augenbrauen:

Danke für die Blumen, ich weiß eh, ich bin der :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Vielleich hast du dir ja nicht die mühe gemacht,das posting vom Tom UF zu lesen.Sieht fast so aus :hää?deppat?:

ich gehe mal davon aus, dass sich kein zuschauer auf dem sportplatz, auf dem ihr euren fetzen aufgehängt habt, das posting vom tom gelesen hat, insofern ist das argument eh schon dort, wo es auch hingehört, nämlich in der sprichwörtlichen hose.

im übrigen habe ich das posting gelesen, aber das erklärt das transparent nicht.

das transparent sagt zu deutsch: "wir haben uns von den neudörfler ordnern provozieren lassen", was man in weiterer folge auch als "wir wollten uns sogar provozieren lassen" deuten könnte, wenn man böses im sinn hätte.

und weil der renne sich die frechheit herausgenommen hat, den anderen thread zu schliessen, auch noch eine klarstellung:

ich habe mehrere jahre in wiener neustadt gearbeitet, kenne dort mehr als genug leute und habe dort auch viele freunde.

es ist keine erfindung von mir, wenn ich hier sage, dass es in wiener neustadt aussergewöhnlich viele menschen gibt, deren politische ausrichtung durchaus als rechts oder gar als offen rassistisch bezeichnet werden kann.

einige verwirrte durfte ich während meiner berufsschulzeit selbst kennen lernen und die matt'n, die ihre weibchen tragen, sind absolut unverwechselbar. man findet sie auch auf euren fotos wieder - wenn nicht hier, dann auf eurer hauseigenen homepage.

es gibt auch noch andere symbole, mit denen man sich schmückt und die man im notfall als mindestens zweideutig bezeichnen kann, um sie und damit sich selbst aus dem rechten eck rauszuholen. dazu gehört auch dein avatar.

klar - ist nur der kopf eines hundes. mehr nicht. oder?

oder der totenkopf der brn. geschichtsstunde von tom hin oder her - der ursprung ist in diesem fall das zeichen der ss und von der brn sicher auch so gewollt. aber hauptsache im notfall kann man sagen, das wäre ja "nur" ein totenkopf, so wie er auch auf den piratenflaggen der st. paulianer zu finden ist.

mag sein, dass ihr dem grossteil der asb-user weismachen könnt, ihr hättet nichts mit rassismus am hut. weil politik am fussballplatz nichts verloren hat.

aber man verbringt nicht sein ganzes leben auf dem fussballplatz und nur weil man politik und rassismus für zwei stunden pro woche aussperrt, sind die beiden noch lange nicht weggesperrt, junger römer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es war nie davon die rede, dass jedes mitglied der UWNSC unpolitisch wäre.

nur sind die UWNSC ein FC für alle, sowohl rechte als auch linke, wieso auch nicht?

nur weil man meint jemand als "rechts" enttarnt zu haben und den linken vlt. nicht erkennt weil er sich wie ien 08/15 bürger kleidet, bedeutet das noch lange nicht, es seien keine linken dabei.

dass ein hund ein zeichen oder hinweis auf rassismus sein soll, ist ja wohl mehr als die dummheit in seiner reinform.

kirchensteuer zahlst wohl auch nicht, weil sie der werte her hitler eingeführt hat, oder was? xD

aber es passt wohl einfach nicht in dein menschenbild, dass neustädter keine fetten, bierbäuchigen bauern sind wie im kleinen mattersdorf.

so long... have a nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Lieber Obskurer Herr:

Über Leute ein Urteil zu bilden die du nicht kennst und sie (mehr oder weniger) aufgrund irgendwelcher fotos und posts in einem forum öffentlich anzuprangern, ist doch relativ leicht.

Woher stützen denn deine Behauptungen wirklich, oder postest du so einen shit nur aufgrund deiner antisympathie uns gegenüber und/oder nur um zu provozieren?

Da du mir ja nicht wie der Klügste erscheinst (trotz deines mittleren Alters) geb ich dir nen Rat (und den nicht falsch auffassen): Informier dich bitte etwas genauer über uns bevor du uns öffentlich irgendwo etwas anschuldigen willst, ich mache dich schließlich aufgrund meiner meinung über dich auch nicht öffentlich schlecht (und hab auch keinen bock oder grund dazu).

Und deine Vermutungen, was was zu bedeuten hat, kannst dir von mir aus sonst wohin stecken.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

oder der totenkopf der brn. geschichtsstunde von tom hin oder her - der ursprung ist in diesem fall das zeichen der ss und von der brn sicher auch so gewollt. aber hauptsache im notfall kann man sagen, das wäre ja "nur" ein totenkopf, so wie er auch auf den piratenflaggen der st. paulianer zu finden ist.

weggesperrt, junger römer.

Geschichtsstunde die zweite: die BRN ist NICHT rechts, ist es auch nie gewesen. Empfehle da das Buch I FURIOSI von Nanni Balestrini über die Geschichte der BRN, ich kann ihnen, Herr Obskur :augenbrauen: dieses auch am WE vorbeibringen. Die Geschichte des "SS - Totenkopfes" (ja er wurde AUCH von der SS verwendet) habe ich schon erzählt, die Geschichte der BRIGATE ROSSONERE, die sich nach den legendären und wohl von niemanden als rechts bezeichneten BRIGATE ROSSE benannt haben, findet man in diesem Buch. Und jetzt genug davon.

post-2139-1175149816_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

nur sind die UWNSC ein FC für alle, sowohl rechte als auch linke, wieso auch nicht?

touchdown!!!

:feier:

... bedeutet das noch lange nicht, es seien keine linken dabei.

schon wieder touchdown!!!

:clap:

jetzt kannst du mit den ausflüchten aufhören.

aber es passt wohl einfach nicht in dein menschenbild, dass neustädter keine fetten, bierbäuchigen bauern sind wie im kleinen mattersdorf.

und schon ist man mit dem latein am ende und die untergriffe kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

@Lieber Obskurer Herr:

Über Leute ein Urteil zu bilden die du nicht kennst und sie (mehr oder weniger) aufgrund irgendwelcher fotos und posts in einem forum öffentlich anzuprangern, ist doch relativ leicht.

tja, wenn es einem leicht gemacht wird...

Woher stützen denn deine Behauptungen wirklich,

kannst du lesen?

ja?

dann tu es auch.

oder postest du so einen shit nur aufgrund deiner antisympathie uns gegenüber und/oder nur um zu provozieren?

erstens ist das gegenteil von sympathie antipathie.

zweitens: weder noch. da gab es zum einen die diskussion über die vorkommnisse in neudörfl und die reaktion in form eines transparentes, auf dem ihr (warum, das kann ich nur ahnen) zugegeben habt, dass ihr euch von den ordnern habt provozieren lassen. das bedeutet in weiterer folge, dass an der version des sv neudörfl doch etwas dran sein muss.

desweiteren gab es das nette transparent von wegen keine politik am sportplatz. das lässt mich vermuten, dass ihr die politik eben nur auf dem platz nicht lebt, ausserhalb aber schon. (ich gebe im übrigen zu, meine politische ansicht, nicht beim stadioneingang abzugeben. wozu auch? schliesslich habe ich keine menschenverachtende.)

drittens: geh komm. willst mir wirklich erzählen, dass man sich ohne den hauch einer politischen ausrichtung und völlig unbeabsichtigt eine fascho-matt'n macht.

willst du mir wirklich ernsthaft weismachen, dass man nichts mit gewalt am hut hat, wenn man sich ein zähnefletschendes ungetüm ins avatar stellt?

Da du mir ja nicht wie der Klügste erscheinst (trotz deines mittleren Alters)

danke. das trifft mich überhaupt nicht, schliesslich weiss ich um meinen iq bescheid und die tatsache, dass du, nur weil du dich angegriffen fühlst, gleich unter die gürtellinie schlägst, sagt schon einiges über deinen aus.

geb ich dir nen Rat (und den nicht falsch auffassen): Informier dich bitte etwas genauer über uns bevor du uns öffentlich irgendwo etwas anschuldigen willst

ansonsten kommt wieder die androhung körperlicher gewalt?

hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also du behauptest wir wären gewaltbereite Nazis, um es kurz zu halten?

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

post-3214-1175184759_thumb.jpgEndlich und Hurra..........

Er ist fleisch geworden,und spricht mit uns....Das ich so etwas schönes noch erleben darf....in meinen armseligen leben!!!!!!!!!!

Jemand der MIR/UNS die große weite welt erklärt.

Ohhh gott wie schön kann doch das leben sein,wenn mann/frau so erleuchtet durchs leben gehen kann.

Ich kann es kaum fassen.......herr_obskur,wandelt auf dieser erde.....Fast zu schön um wahr zu sein....IST ABER SO

Danke für das gespräch. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In Wahrheit bist du aufgrund deiner Vorurteile über äußerlichkeiten um nichts besser als irgendwelche Rassisten. Nicht jeder der ne Glatze hat ist ein Rassist. Also mach dich nicht lächerlich. Weiters will ich hier nicht auf dein Posting eingehen (weils eh zu keinen ergebniss führt), aber ich hoffe mal das gespräch irgendwann mal auf irgend einen fußballplatz irgendwo in europa persönlich mit dir weiterzuführen zu können....

Hoffe das interpretierst du nicht als androhung körperlicher gewalt.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In Wahrheit bist du aufgrund deiner Vorurteile über äußerlichkeiten um nichts besser als irgendwelche Rassisten. Nicht jeder der ne Glatze hat ist ein Rassist. Also mach dich nicht lächerlich. Weiters will ich hier nicht auf dein Posting eingehen (weils eh zu keinen ergebniss führt), aber ich hoffe mal das gespräch irgendwann mal auf irgend einen fußballplatz irgendwo in europa persönlich mit dir weiterzuführen zu können....

Hoffe das interpretierst du nicht als androhung körperlicher gewalt.

das heißt john_gotti ist also der einzige der ihm offenkundig mit einer 3. halbzeit droht? oder ist das einfach nur etwas das im www nichts zu suchen hat weil, die die's betrifft eh wissen wie's ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht jeder der ne Glatze hat ist ein Rassist. .

:augenbrauen:

Na ich hab eine Glatze und mag Györ nicht. Bin ich jetzt ein Rassist ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das heißt john_gotti ist also der einzige der ihm offenkundig mit einer 3. halbzeit droht? oder ist das einfach nur etwas das im www nichts zu suchen hat weil, die die's betrifft eh wissen wie's ist?

mit einer dritten halbzeit droh ich nicht, das wäre dann ja SVM gegen WNSC. Ausserdem bin ich kein Hooligan und habe damit absolut nichts am Hut.

Dem Herrn Obskur habe ich lediglich geschrieben dass er ja gerne sein "DU NARR" mir persönlich ins Gesicht sagen darf, bei Gelegenheit.Was dann des weiteren passiert wird sich ja weisen, vielleicht lad ich ihn auf ein Bier ein? Who knows...

@Topic:

Wir haben nie davon gesprochen unschuldig zu sein, was die ganze Neudörfl Aktion betrifft.Zum streiten/boxen gehören immer zwei die weder verbal noch in Taten zurückstecken.Wir haben uns gegen den Rassismus Vorwurf ebenso gewehrt, wie dagegen mal wieder als allein schuldige dazustehen.

Und was die vielen Rechten in WN betrifft.Stimmt. Es gibt auch viele Skins, von denen , glaube ich, 70% Oi Skins sind.Es gibt aber auch viele Linke.So what? Dass subkulturen in einer Landgemeinde wie mattersdorf weniger blühen als in einer , wenn auch kleinen, Industriestadt wie WN liegt doch auf der Hand.

Bei den U`WNSC wird politik ausgeklammert, ich kann mich auch noch erinnern, dass mal 2 Skins da waren, die bei den ersten "Hasan Duman" Rufen den Kopf geschüttelt haben und auch nie weider auftauchten.

:augenbrauen:

Na ich hab eine Glatze und mag Györ nicht. Bin ich jetzt ein Rassist ? :augenbrauen:

DU bist sowieso ein Rassist, mit Deinem pösen Totenkopf DU! :finger:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag