waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 kann es sein, dass genau dasselbe auf dich auch zutrifft (ausser die anzahl der postings) bzw. wenn es kein nichtssagendes gelaber ist dann ist es eben eine unnotwenige aussage die niemand interessiert. Hab ich bisher nicht so gesehen, aber wenn das dein Eindruck ist... und sei mir nicht böse mein guter, aber wenn man einen verein nicht richtig schreiben kann und eine korrektur dann nicht akzeptieren kann ist es sicherlich nicht meine schuld...!? Kurze Frage: Schreibst/Verwendest du die Begriffe Lok Leipzig oder Lokomotive Leipzig? Wie siehts bei Lok Moskau aus? ... Ich kann sehr wohl Korrektur/Kritik ertragen, es kommt halt immer drauf an wer kritisiert *hehe* So, und jetzt haben wir uns wieder lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. März 2009 Hab ich bisher nicht so gesehen, aber wenn das dein Eindruck ist... Kurze Frage: Schreibst/Verwendest du die Begriffe Lok Leipzig oder Lokomotive Leipzig? Wie siehts bei Lok Moskau aus? ... Ich kann sehr wohl Korrektur/Kritik ertragen, es kommt halt immer drauf an wer kritisiert *hehe* So, und jetzt haben wir uns wieder lieb Ich bei mir auch nicht umbedingt, vorallem weil ich nur maximal 5 Threads hier im ASB nutze! Ne, passt ja eh, wir ham das eh schon fernmündlich (telefonisch) besprochen, haha! Passt schon.... Haha, na siehst du, es kommt drauf an wer es kritisiert - das ist der springende Punkt! So ist, jetzt haben wir uns wieder lieb und verbringen das WE in oder der Da ähnelt ja hier schon bald dem Wr. Neustadt-Thread! Respektiert euch und toleriert die sprachlichen Schwächen aufgrund der regionalen Herkunft des anderen. Ihr habt ja beide die gleiche Staatsbürgerschaft, also dürft ihr da nicht so lästern! An den kann ich mich nicht erinnern? Was die Staatsbürgerschaft anbelangt hast du auf jeden Fall recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 6. März 2009 hobts es dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2009 Stadlau in Schwechat (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2009 War geschmeidig gestern ! STADLAU - FAVAC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. März 2009 @Stadlauer sehr feine pics!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 7. März 2009 hübsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2009 leider kann der kollege net fotografieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. März 2009 leider kann der kollege net fotografieren.... da muss ich dir leider recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 9. März 2009 leider kann der kollege net fotografieren.... Das ist Kunst! Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 Das ist Kunst! Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 Das ist Kunst! Banause! aber net in wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 10. März 2009 Es entstand auch in Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2009 Es entstand auch in Schwechat Eh.. Hier die Berichte: Freitag, 6. März 2009, Wien Favoriten, am Abend: Fünf Mann hoch trafen sich beim McDonalds am Laaerberg um die weite Anreise ins Stadion Schwechat-Rannersdorf zu absolvieren, wo die Stadlauer ihr Spiel hatten. Bei strahlendem Regenwetter ging es flott über die nassen Dorfstrassen in die Metropole neben der Raffinerie. Dort wurde heute kein Öl abgefackelt, die Wirtschaftskrise setzt auch hier den Sparstift an. Daher war es ungewohnt dunkel in Schwechat, nur die Flutlichter erzeugten ein wenig heimelige Stimmung. Unter Ausnützung aller möglichen Tricks ging es möglichst kostensparend ins Stadion, wo schon die ULTRAS STADLAU waren. Auf der anderen Seite standen die Jungs von der ARTILLERIE SCHWECHAT, unterstützt von zwei ULTRAS ICF und zwei KAGRANER JUNGS (was auch immer die sind). Zu Spielbeginn wurde das Stadion ein wenig erleuchtet, auch die einheimische Gruppe versuchte mit Bengalen ihr Glück, diese brannten zwar schön, leider fehlte der illuminierende Rauch. Bei und wurde es dafür blendend hell und rauchte auch ordentlich die einheimische Pensionistenpartie beim Buffet schön ein. Genial. Unterstützt von unseren Gesängen entwickelte sich eine ganz nette Partie, wobei Schwechat zwar optisch überlegen, in der Defensive allerdings grausam schlecht war. Immerhin konnten sie noch vor der Pause etwas glücklich zum 1-0 einschiessen, was die ARTILLERIE zu einem weiteren Feuerwerk animierte. Man hörte die Jungs übrigens auch das eine oder andere Mal, ihr Auftritt kann als sehr gelungen bezeichnet werden. Das einzige, was an diesem Abend störte waren die Ordner, die ganz nervös herumliefen und uns – als wir mit den Schwechatern plaudern wollten – wegschicken wollten, damit wir keine Randale anzetteln würden. Die verständnislosen Blicke unsererseits kann man sich da lebhaft vorstellen. Im Nachhinein war klar, warum die so waren, in einem wiener fussballforum hat ein offensichtlich geistig zurückgebliebener „Stadlauer“ eine Horrorgeschichte geschrieben, die für bare Münze genommen wurde. Ich würde die Verantwortlichen bitten, diesen Herren schnell wieder in die geschlossene Anstalt zu verfrachten, weil er dem Fussball mehr schadet als alle Ultragruppen in der Stadtliga zusammen. Ganz abgesehen davon, dass das was er da von sich gibt, auch als Rufschädigung bezeichnet werden kann. In der Pause wurde drinnen Tennis angeguckt und etwas getrunken, ehe drei überdimensionierte römische Lichter und ein Kilo weisser Rauch (etwas verwackelt von unserem Fotografen dargestellt) den Stadlauer Spielern den Weg auf den Platz erhellten. Und sie dankten es dann im Form des verdienten Ausgleichs durch Philipp Wildprad in der 73. Minute. Das war es dann aber auch, es tat sich nicht mehr viel, man verabschiedete sich um die regennassen Dorfstrassen entlang nach Wien zu kommen. Juhuu ! Gute Leistung auf den Rängen und am Rasen von allen Beteiligten. Sonntag, 8. März 2009, Wien Favoriten, am Nachmittag: „Wochenend und Sonnenschein und Fussball und dazu noch Schrei´n, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein !“ So ähnlich waren meine Befindlichkeiten vor diesem Spiel gegen den SV Donau. Früher war es ein Duell um die Spitze, man erinnere sich noch an dieses legendäre 1-2 in der Kenner Road, wo der Schiri damals sein Abschiedsspiel gegegeben hatte, ehe er nach Russland ging und nur knapp einer Watschenorgie vorbeischrammte oder andere hart aber fair geführte Duelle gegen diesen Verein, der genauso alt wie der FAVAC war. Diesmal waren nur wenige Leute zu unserem Treffpunkt gekommen, da die meisten entweder mit dem eigenen Auto oder mit der Untergrundbahn direkt hinreisten. So waren wir schlussendlich doch noch ein ganz ansehnlicher Mob für diese komische Sonntagnachmittagspartie (wo man sich eigentlich entweder die alten „Bulle von Tölz“ Folgen anguckt oder seinen Rausch ausschläft) der da die Rotschwarzen Brigaden bei diesem Sechs-Punkte-Spiel unterstützen wollte. In der Kantine wurde kurz geplaudert, ehe der Ernst des Lebens, sprich das Spiel begann. Die Partie war eigentlich zum Vergessen, eine typische Kellerkinderpartie auf tiefen Rasen, garniert mit einem unfähigen Linienrichter und einem Schiri, dessen Mähne so lang war, dass er einiges nicht wirklich gut sah. Der Herr Fellinger als Schiedsrichterbeobachter konnte ob unserer Angebote eines Gratishaarschnitts des öfteren schmunzeln. Erstaunlicherweise waren fast 200 Leute vor Ort, 80% davon aus Favoriten, auch unsere ehemaligen „Fast-Obmänner“ waren diesmal anwesend – Danke für euren Besuch, Leute – und sahen viel Kampf, wenig Taktik und einen letztendlich doch verdienten Sieg der Jungs aus Favoriten. Begleitet von unseren Gesängen – mit freundlicher Unterstützung der ULTRAS STADLAU (ein dickes Dankeschön dafür, speziell an mein Schatzi) – ging der FAVAC in der 55. Minute durch Michael Burdis nach einem Freistoß mit 1-0 in Führung, ein gewisser Kahraman (keine Ahnung, woher der kommt – und nein er heist Ünsal nicht Volkan) glich drei Minuten später aus ehe Alilovic in Minute 85 zum 2-1 für den FAVAC einnetzte. Jetzt war der Hase in der Pfanne verrückt und die rotschwarze Gemeinde feierte frenetisch diese drei Punkte, während es für den SV Donau – mit nur 6 Punkten überlegener Letzter – ganz schlecht ausschaut. Wenn sie kommende Woche gegen Stadlau auch noch verlieren sollten, was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist, dann war es das wohl schon mit dem Klassenerhalt. Der Drittvorletzte hat immerhin schon 7 Punkte mehr auf dem Konto bei einem Spiel weniger, die anderen Vereine sind fast schon ausser Reichweite. Weit haben es die Funktionäre gebracht, die RLO-Saison hatte so tiefe finanzielle und sportliche Lücken gerissen, dass der Verein wohl sein Jubiläum in der 5. Leistungsstufe verbringen muss. Bitter. Für den FAVAC war dagegen Feiern angesagt, die Mannschaft kam brav zum Abklatschen und auch der Trainer wurde genötigt, immerhin hat er die Aufstellung und Motivationsspritzen gegeben, daher muss er auch bedacht werden. Bei Niederlagen kommt er ja auch immer her. Also warum nicht bei Siegen ? Zuviel Bescheidenheit ist nicht gut, wie ich meine. In der Donaukantine, eine der gemütlichsten innerhalb der Wiener Stadtgrenzen schauten wir uns bei zwei, drei Bierchen noch die Demontage des SV Mattersburg an, ehe im Kasermandl der Tag ausklang. Nächste Woche ein Sieg gegen Gersthof und wir können zumindest einmal durchatmen. Auf den Hunderter in der Stadtliga. Prost Gemeinde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Ist mein Fax mit den 10 Fahnenstangen eigentlich schon angekommen? bearbeitet 10. März 2009 von ULTRAS2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts