Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 ein nachmittag in sopron kostet 13 euro. jeweils 1,50 für hin und retour sowie ein zehner, der in forint gewechselt wird. da häng dann noch mal je 2x 5 € für die fahrt von meidling nach mattersburg dazu und du hast meine ausgaben für eine sopronfahrt. oder denkst du ich verbinde so wie du eine sopronfahrt mit einem zwischenstopp in der alten heimat? das mach ich schon bei den mattersburgspielen meistens nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 5. Mai 2007 WNSC-FC Tulln 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2007 von woher kommt denn diese rivalität zur austria und wieso ist sie gegenüber dem fc nicht so stark (oder gar nicht?) ausgeprägt? Ja von den Vereinen, denke ich weil Sie in den letzten Jahren um die Nr 1 gekämpft haben. Nur mit dem FC Dornbirn gab es auch eine Rivalität, aber diese war im Rahmen und nie in solchem Aussmaß. Gesunde Rivalität. Für mich selbst ist Sie entstanden nachdem wir aufgestiegen sind in die Bundesliga und Austrianer haben immer, wo es nur ging über uns hergezogen und uns angegriffen. Ist doch hier genauso, schreibst Du irgendetwas über SW Bregenz kommt ein Lustenauer und muss seinen Senf im negativen Sinne dazugeben. Wie SWB noch 2 Liga spielte und Austria Lustenau Bundesliga war ich Ihnen gegenüber wirklich neutral. Heute bin ich es nicht mehr. WNSC-FC Tulln 2:4 Wie kann das passieren? Die Tullner sind doch nicht so stark. Sie hatten zwar bisher eine Verletztenliste, aber Wr. Neustadt muss Sie doch eigentlich besiegen. Wollt Ihr nicht aufsteigen? Was war los???? Der WR.NSC gehört doch mindestens in die Regionalliga. Lasst bloss nicht Sollenau Meister werden? Wieder so ein Dorfkaiser(Ebner)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Nun ja, der WNSC führte 2:0. Bekam dann zwei schnelle Tore und es hatte den Anschein dass die Mannschaft dadurch sehr nervös und auch verunsichert wurde. Neustadt bekam dann noch vor der Pause das dritte und es wurde in der Schlussphase verabsäumt doch noch auszugleichen. In der Nachspielzeit kassierten wir dann noch das vierte...Einfach ein scheiß Spiel. bearbeitet 5. Mai 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) WNSC-FC Tulln 2:4 ich find's ja sehr löblich, dass ihr euch über den österreichischen fußball so viele gedanken macht. nur schade, dass ihr in eurer liga so wenig aufmerksamkeit bekommt, das die öffentlichkeit davon so gut wie gar nichts mitbekommt. btw.: nachdem ihr ja zuhause verloren habt, wie sieht's denn jetzt noch mit den aufstiegschancen aus? oder ist da der zug eh auch schon abgefahren? edith: die aktuelle tabelle (www.wnsc.eu) 1 . Wr.Neustadt 19 13 5 1 52 : 13 44 2 . Sollenau 19 13 3 3 57 : 19 42 3 . Absdorf 19 13 2 4 46 : 23 41 4 . Bad Vöslau 19 11 3 5 39 : 27 36 5 . Himberg 19 8 8 3 36 : 27 32 6 . Götzendorf 19 8 6 5 33 : 25 30 7 . Langenlebarn 19 9 3 7 28 : 29 30 8 . Wolkersdorf 19 7 5 7 31 : 25 26 9 . Purkersdorf 19 8 1 10 30 : 26 25 10 . Theresienfeld 19 5 3 11 17 : 53 18 11 . Reyersdorf 19 3 6 10 21 : 36 15 12 . Tulln 19 3 3 13 28 : 45 12 13 . Leobersdorf 19 3 3 13 17 : 53 12 14 . Enzersfeld 19 3 1 15 20 : 54 10 wenn die infos auf eure hp stimmen war's eh erst die erste niederlage. nur blöd, dass sollenau trotzdem nur zwei punkte hinter euch ist. bearbeitet 5. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) War die zweite Niederlage. Die Tabelle ist auf der Homepage hinkt etwas nach. Aufstiegschancen sind nach wie vor vorhanden. Die entscheidenden Partien in Sollenau und gegen Absdorf kommen erst... Trotzdem, solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man Meister werden will. ich find's ja sehr löblich, dass ihr euch über den österreichischen fußball so viele gedanken macht. nur schade, dass ihr in eurer liga so wenig aufmerksamkeit bekommt, das die öffentlichkeit davon so gut wie gar nichts mitbekommt. Glaube schon das das ein paar Leute mitbekommen. Zwar nicht allzu viel (wie bei einem BW oder anderen großen Tribünen), aber doch ein paar. Und das Thema Präventivhaft betrifft uns ja doch auch selbst. Weiters ist es uns bestimmt nicht egal was im österr. (Oberhaus) Fußball so alles passiert. bearbeitet 6. Mai 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alca Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 @WNSC Nettes Spruchband gegen uns jedoch sollten die Hintergründe besser durchleuchtet werden aus diesem Grund eine nicht ernstzunehmende Aussage. So long AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Hintergründe sind scheiß egal, was zählt ist was am Platz passiert. bearbeitet 6. Mai 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Hintergründe sind scheiß egal, was zählt ist was am Platz passiert. Bei besonderen Spielen aber auch abseits des platzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alca Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 Ich denke nicht dass wir uns rechtfertigen müssen,was wir in einem 1 Jahr auf die Beine gestellt haben kann sich sehen lassen Vergleich uwnsc aktiv seit 93 AJ aktiv seit 2006 Choreotechnisch auf gleichem Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 das stimmt es muss sich keiner vor irgendwem rechtfertigen! finde auch div gb einträge von einigen leuten überflüssig weil sowieso immer nur lauter schei... geschrieben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. Mai 2007 Ich sags mal so, wenn mehr Masse vorhanden wäre kann man (sowohl bei uns als auch bei den AJ) noch ganz andere Sachen machen. @Alca wobei zum wievielten Male habts die schwarze Überollfahne schon benutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2007 Ich denke nicht dass wir uns rechtfertigen müssen,was wir in einem 1 Jahr auf die Beine gestellt haben kann sich sehen lassen Vergleich uwnsc aktiv seit 93 AJ aktiv seit 2006 Choreotechnisch auf gleichem Level ähm, womit protzt ihr jetzt, dass ihr in einem jahr 2 mal die gleiche choreo gemacht habt? ach, wie gehts so beim stadlauer, favacler und soproner um hilfe anraunzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2007 ähm, womit protzt ihr jetzt, dass ihr in einem jahr 2 mal die gleiche choreo gemacht habt? ach, wie gehts so beim stadlauer, favacler und soproner um hilfe anraunzen? man soll nicht mit schweinen werfen wenn man im schlachthaus sitzt. gerade, die von alca gepostete ultras wnsc-choreo war hier nicht zum ersten mal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) man soll nicht mit schweinen werfen wenn man im schlachthaus sitzt. gerade, die von alca gepostete ultras wnsc-choreo war hier nicht zum ersten mal zu sehen. man sollte net schreiben, wenn man sie net auskennt und aus mattersdorf kommt.auch wenn hier jemand die fotos 500 mal posted , bedeutet das noch nicht, dass die choreo 2 mal gemacht wurde. bearbeitet 6. Mai 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts