Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2007 Geh. was kann Nagymarton schon. In Sopron hast vieles gemeinsam: Stimmung, Staunen, Sturzregen.... Hast das in Nagymarton auch ? Eher nicht, oder ? da fahr ich dann zum sportklub auf die friedhofstribüne. wer braucht zuhause eine dusche wenn es unüberdachte kurven samt spätwinterliches regenwetter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) in breitenbrunn? na wo denn sonst! bei den herren der schöpfung entscheidet die leber über eine aufnahme in den fanclub! bei den frauen ein mehr hervorspringendes körperteil, dass ebenfalls nur paarweise geliefert wird! panzer fahren durch frauenkirchen, panzer fahren durch kittsee denn sie zittern und fürchten immer nur den scb ... vollkommen richtig mein freund @ turmfalke: ein stimmungsbericht aus der estnischen meistrii-liga wird erwartet! na bittschen! samstag, 31.3., Pärnu (120 km südlich von Tallin), mittag der turmfalke, bereits beim mittagessen nervös mit den krallen scharrend, zückt sein handy, um bei einem städtischen taxiunternehmen durchzuklingeln und einen zubringer zum städtischen kalevi-stadion in pärnu zu bestellen. nach einer ca. 10 minütigen fahrt - man residierte schließlich ca. 8 km ausserhalb in der abgeschiedenheit des estischen waldes (so ne art ostblock-poderosa) - kam man 30 minuten vor dem veranschlagten spielbeginn der kracherpartie Pärnu JK Vaprus - Lasnamäe FC Ajax der estnischen meistriiliga (seriaa a ) vor dem stadion an. und siehe da, sehr nett anzusehen...allein...keine sau da! etwas ratlos fragte ich den näxten passanten nach dem grunde der allgemeinen abwesenheit kurz vor dem spiel, als dieser auch schon sein handy zückte und einige worte in undurchhörbarem kauderwelsch wechselte. dann informierte mich der freundliche herr, dass das heutige spiel nicht im stadion abgehalten werden wird - da da nur im sommer gespielt wird und dass er diese info aus allererster hand bzw. mund habe, denn er hat kurzerhand den trainer von vaprus angerufen ! hmmm, immerhin hatte es angenehme 15 grad bei windstille! nun denn, er schickte mich auf einen 1,5 km langen fussmarsch den strand(!) entland und meinte, dass ich dann schon weiter sehen werde. als austriakischer travelling willbury fand ich dann auch den schauplatz des geschehens... es handelte sich um einen handelsüblichen kunstrasenplatz der marke "knieschmelzer" und war im besitz des größten gymnasiums der stadt . es tummelten sich auch schon an die 120 menschen rund um die 2 spurige laufbahn, welche mittels klassischer rot-weisser abspärrbänder von der teilnahme am spiel abgehalten wurden. am eintritt die näxte überraschung! zwei hoffnungslos minderjährige mädels hatten einen biertisch aufgestellt und trugen den eintrittepreis erst bei sichtung des besuchers (mander 25,- Estische Kronen = ca. 1,75 € / weiberl 15,- EEK) mittels kuli ein! ich war erstens nicht nur über den "annehmbaren" preis für eine erstligapartie erfreut, sondern auch noch über das zusatzzucker eines durchaus schmackhaften gratis-hotdogs! die pärnu-supporter (ca. 15) hatten den schulzaun in ihrem rücken bereits mit 3 durchaus eindrucksvollen fetzen verhängt und waren nebenbei auch noch mit 2 trommeln ausgestattet. mit bier wurden sie - wegem alkoholverbot während des spiels - einfach durch den maschendrahtzaun versorgt! dann gings los! ich möchte eher weniger über das spiel schreiben, weils auch nicht zuviel zu schreiben gibt! 22 sehr skandinavisch anmutende hühnen mit schier endloser kondi jagten 90 minuten zügig über den platz und hatten dabei nur ein problem! der schiri hatte einen BALL mitgebracht! ich glaube dieser hat über die gesamte spielzeit nur 4x den boden berührt, denn es wurde nur hin und her gedroschen was das zeug hielt. der einzige techniker im "stdion" dürfte der 27jährige margo gewesen sein, ein architekt aus pärnu, der sich während des spieles mit mit unterhielt. beide mannschaften kamen zahlreiche male in gute schusspositionen, allein, sie trafen den kasten teilweise um 15 meter nicht. obs am ball oder am vodka lag konnte nicht erruiert werde. gleich in hz2 wurde der heimmannschaft ein durchaus gerechtfertigter elfer zugesprochen und auch...oh wunder...verwerttet. dies sollte der einzigte gefährliche ball AUF ein tor bleiben und somit ist auch der endstand vorweggenommen. die spielstärke würde ich so irgendwie zwischen hintere gefilde der landes- und oberes drittel der 2.liga ansiedeln, wobei beide mannschaften eher zu den schwachen in estland zählen! da der trainingskurs - der eigentliche zweck meinse estlandaufenthaltes - bereits lief, suchte ich mir gleich mit schlusspfiff ein taxi und kehrte, verwundert und erheitert, in meine unterkunft zurück... ...nägemist aus pärnu! btw.: wann gibt's in bb das nächste heimspiel? hoffe mal, dass es nicht an einem samstag ist und hoffe erst recht nicht, dass es sich mit mattersburg überschneidet. leider pech! näxtes heimspiel am 21.4. um 19.00 gegen den ufc tadten! weitere spieltermine unter http://friedhofkurve.dcc.cc cu bearbeitet 11. April 2007 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2007 Des könnt sich bei mir glatt ausgehen. 17 Uhr - SOPRON gegen PECS, dann hinein ins Auto und ab nach BB..... mal sehen.... @Turmfalke: Bilder kommen in Bälde.... @Renne: ich weiß zwar nicht, was du als "hübsche Mädels" bezeichnest, in BB laufen aber definitiv einige dieser Exemplare - mit gut ausgeführter paarweiser Ausbuchtung - am Platz herum. Solltest mal herkommen, anstatt in Dornbach duschen zu gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) @Renne: ich weiß zwar nicht, was du als "hübsche Mädels" bezeichnest, in BB laufen aber definitiv einige dieser Exemplare - mit gut ausgeführter paarweiser Ausbuchtung - am Platz herum. Solltest mal herkommen, anstatt in Dornbach duschen zu gehen.... In Breitenbrunn gibts viele fesche Mädls am Sportplatz?!?! Ihr spielt immer am Samstag um 19:00 Uhr bearbeitet 11. April 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. April 2007 Ihr spielt zu Hause immer am Samstag um 19:00 Uhr oder? also nochmal 22.Rd SCB vs. UFC Tadten Sa 21.4. 19.00 -:- (-:-) 25.Rd SCB vs. UFC Pamhagen Sa 12.5. 19.00 -:- (-:-) 27.Rd SCB vs. SC Donnerskirchen Sa 26.5. 19.00 -:- (-:-) 29.Rd SCB vs. ASV Steinbrunn Fr 8.6. 19.30 -:- (-:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2007 Spielt ihr noch gegen Winden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. April 2007 Spielt ihr noch gegen Winden? hombre! du hast glück! letzte runde 30.Rd FC Winden vs. SCB So 17.6. 17.00 -:- (-:-) da fahren wir mit einem bummelzug vorher von bb nach winden, drehen einige lautstarke ortsrunden und kommen dann gemeinsam auf den platz! hat schon gegen purbach damals funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2007 hombre! du hast glück! letzte runde 30.Rd FC Winden vs. SCB So 17.6. 17.00 -:- (-:-) da fahren wir mit einem bummelzug vorher von bb nach winden, drehen einige lautstarke ortsrunden und kommen dann gemeinsam auf den platz! hat schon gegen purbach damals funktioniert dat is priiima. dat nehm' mer. [x] und schon im kalender vermerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2007 Und zum Corteo noch ein großes Spruchband: BREITENBRUNN GRÜSST DIE SCHAS-MANNSCHAFT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2007 Und zum Corteo noch ein großes Spruchband: BREITENBRUNN GRÜSST DIE SCHAS-MANNSCHAFT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 11. April 2007 dat is priiima. dat nehm' mer. [x] und schon im kalender vermerkt. wie sagt ein berühmter landsmann immer so treffend, WUNDERRRBARRRR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2007 Ja auch wir waren (ziemlich verstreut) während Ostern unterwegs, Bilder dazu: Bratislava Derby (Artmedia - Slovan) Alle Fotos vom Derby Eine Woche davor, Slovan - Nitra Alle Fotos von Slovan - Nitra Dann hatten wir noch wen in Spanien, Barcelona - La Coruna Fotos Barca - La Coruna Und zu guter letzt, Legia Warszawa : ŁKS Łódz Alle Fotos von Legia - Lodz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2007 wie sagt ein berühmter landsmann immer so treffend, WUNDERRRBARRRR!!! das is ka landsmann. das is no immer a zuagraster deutsch-balte/preuße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2007 hombre! du hast glück! letzte runde 30.Rd FC Winden vs. SCB So 17.6. 17.00 -:- (-:-) da fahren wir mit einem bummelzug vorher von bb nach winden, drehen einige lautstarke ortsrunden und kommen dann gemeinsam auf den platz! hat schon gegen purbach damals funktioniert Ich glaub, du kannst einige Plätze für Gäste aus Neusiedl arrangieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2007 Werd ich mir wohl auch geben! 17.06 *vorgemerkt* .. übrigens nette Anpfiffzeit für SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts