Recommended Posts

Knows how to post...

Was ist eine Faschomattn?

nehme an kurz mit flat auf dem haupt, aber der obskure kann dir das sicher ganz genau und schlüssig erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nicht jeder der ne Glatze hat ist ein Rassist.

das hab ich auch nicht behauptet.

ich hab selbst eine glatze.

aber hast du schon mal ein mädel mit dem klassischen oben-nix-aber-an-den-seiten-schon-blondiert-haarschnitt getroffen, die nicht am rechten flügel angesiedelt war?

wie auch immer, diese diskussion ist längst sinnlos geworden.

du (und ein paar andere) willst einfach nicht akzeptieren, dass es tatsächlich leute gibt, die nicht aus wiener neustadt kommen und trotzdem die stadt und deren einwohner halbwegs kennen.

ist es nicht so?

deiner ansicht nach kann es nicht sein, dass ein mattersburger etwas über das sooo weit (ganze 20 km) entfernte wiener neustadt weiss.

schon klar - mia san mia und a auswärtiger kaun gor nix wissn.

:zzz:

Was ist eine Faschomattn?

bei mädels das da:

post-5768-1175285167_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mit einer dritten halbzeit droh ich nicht, das wäre dann ja SVM gegen WNSC. Ausserdem bin ich kein Hooligan und habe damit absolut nichts am Hut.

Dem Herrn Obskur habe ich lediglich geschrieben dass er ja gerne sein "DU NARR" mir persönlich ins Gesicht sagen darf, bei Gelegenheit.Was dann des weiteren passiert wird sich ja weisen, vielleicht lad ich ihn auf ein Bier ein? Who knows...

@Topic:

Wir haben nie davon gesprochen unschuldig zu sein, was die ganze Neudörfl Aktion betrifft.Zum streiten/boxen gehören immer zwei die weder verbal noch in Taten zurückstecken.Wir haben uns gegen den Rassismus Vorwurf ebenso gewehrt, wie dagegen mal wieder als allein schuldige dazustehen.

Und was die vielen Rechten in WN betrifft.Stimmt. Es gibt auch viele Skins, von denen , glaube ich, 70% Oi Skins sind.Es gibt aber auch viele Linke.So what? Dass subkulturen in einer Landgemeinde wie mattersdorf weniger blühen als in einer , wenn auch kleinen, Industriestadt wie WN liegt doch auf der Hand.

Bei den U`WNSC wird politik ausgeklammert, ich kann mich auch noch erinnern, dass mal 2 Skins da waren, die bei den ersten "Hasan Duman" Rufen den Kopf geschüttelt haben und auch nie weider auftauchten.

DU bist sowieso ein Rassist, mit Deinem pösen Totenkopf DU! :finger:

ich hätt gern mal fotos von einer dritten halbzeit der neustädter sektionen "flugfeld" gegen "kraut". obskur ist auch dafür.

50 jahre schmalz vs. 50 jahre notstandshilfe - dagegen ist kaisermühlen ein wiener nobelbezirk.

6 kriagl am schädl, 2 messer am bauch, hollodaro ...

btw.: der cognac ist echt spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hätt gern mal fotos von einer dritten halbzeit der neustädter sektionen "flugfeld" gegen "kraut". obskur ist auch dafür.

50 jahre schmalz vs. 50 jahre notstandshilfe - dagegen ist kaisermühlen ein wiener nobelbezirk.

6 kriagl am schädl, 2 messer am bauch, hollodaro ...

btw.: der cognac ist echt spitze!

keine ahnung was mit "kraut" und cognac gemeint ist,wahrscheinlich warst beim posten bsoffen.

neustadt scheint ja nur aus besoffenen, gewalttätigen, notstandshilfe beziehenden rechtsradikalen ultras zu bestehen....tja so ist eben die Weltsicht der linksintellektuellen Farmer aus Mattersdorf.Köstlich.

Wenigstens weis ich jetzt wer mit der Frisur gemeint war.Das hübsche Mädchen ist aber ursprünglich nicht aus WN, hat sich scheinbar aber in dem Nest aus dem sie ursprünglich kam nicht wohl gefühlt.Verstand ich damals schon und nach diesen Postings umso mehr.Ach ja, net alle Renees san auch Nazis, aber ihr wißts es sicher besser, es bauernschlauen linken Hinterwäldler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

...und ich bin seit zwei Wochen in der Josefstadt auf Urlaub.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

aber hast du schon mal ein mädel mit dem klassischen oben-nix-aber-an-den-seiten-schon-blondiert-haarschnitt getroffen, die nicht am rechten flügel angesiedelt war?

mir tuts echt leid für dich, dass du noch keine kennengelernt hast, ich kenne aber genug, was allein schon ein beweis sein sollte, dass es solche gibt ;) bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oh

Oh

Oh

Heraf!

Du bist ein Mattenbär,

Heraf,

du bist ein Mattenbär,

Heraf ist ein Mattenbä-är!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: