ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Wenn ich ein mail bekomme, von dem ich weiß, dass jedenfalls noch andere eine Bcc von dem mail bekommen haben, und ich drücke dann auf ALLEN ANTWORTEN, ergeht dann die Antwort auch an die, die im Bcc gestanden sind? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Im Outlook stehen dann sämtliche die unter An: gestanden sind auch wieder unter An: drinn. Und gleiches gilt für die, die bei Cc: eingetragen sind. Obs im Outlook Express auch so ist, weiß ich nicht. Denke aber schon. Schreibt er bei dir dort keine Adressen rein, wenn du auf "Allen antworten" klickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 dann wär es ja keine blinde kopie wenn du somit alle empfänger herausfinden könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Habs jetzt im Outlook Express probiert. Funktioniert prinzipiell. Er schreibt nur die, die unter "Cc:" stehen ins "An:" Feld. Bcc lässt sich wohl mit der Aussage von compadre erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 definitiv Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts