Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Bekomme wenn ich eine CD starten will (ein Spiel) folgende Fehlermeldung ! Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Datei wurde verschoben da die DLL "C:/WINDOWS/system32/SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. Was ist ein DLL Lieferant ???? Dann meine zweite Frage ! Ich kann mein Windows nicht aktivieren da der Code angeblich zu oft verwendet wurde was eig. gar nicht stimmt ?? Was kann ich da tun ?? Will mir keinen Code um 95 € kaufen !!! Vielen Dank im Vorraus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Bekomme wenn ich eine CD starten will (ein Spiel) folgende Fehlermeldung ! Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Datei wurde verschoben da die DLL "C:/WINDOWS/system32/SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. Was ist ein DLL Lieferant ???? http://www.tippscout.de/rthdcpl-user32-spe..._tipp_3506.html übrigens erster Treffer bei google wenn man nach: "Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben" sucht .... Dann meine zweite Frage ! Ich kann mein Windows nicht aktivieren da der Code angeblich zu oft verwendet wurde was eig. gar nicht stimmt ?? Was kann ich da tun ?? Will mir keinen Code um 95 € kaufen !!! egal ob ich glaube ob du eine Original-Version hast oder nicht, wäre es extrem hilfreich wenn man wüsste, um welches Windows es sich handelt bearbeitet 5. Juni 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 http://www.tippscout.de/rthdcpl-user32-spe..._tipp_3506.html übrigens erster Treffer bei google wenn man nach: "Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben" sucht .... egal ob ich glaube ob du eine Original-Version hast oder nicht, wäre es extrem hilfreich wenn man wüsste, um welches Windows es sich handelt Vielen Dank erstmal Hab gar nicht daran gedacht das mir Google weiterhelfen könnte Es handelt sich um Windows XP Home Edition Service Pack 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Kommt da in der Taskleiste so ein komischer blauer "Stern" mit dem Namen Windows Genuine (oder so ähnlich) Agent und die Meldung kommt beim Hochstarten? Falls ja, gibt's eine einfache Lösung: Der Systemdatei "wgalogon.dll" das Recht entziehen, gestartet zu werden, im Detail geht das so: http://www.firefox-browser.de/forum/viewto...9f0f04af0d8a55c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts