Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:49 100%er Aluminium Gebauer ist retour 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:41 Precious Benjamin macht schon den Torjubel bevor der Ball über die Linie geht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:07 Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten: Precious Benjamin macht schon den Torjubel bevor der Ball über die Linie geht 😂 Fetahu traf auch🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:44 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: 100%er Aluminium Gebauer ist retour 😂 Erzielte tzd einen Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:57 Altacher_6844 schrieb vor 49 Minuten: Fetahu traf auch🤔 sogar 2X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:59 strandjunge schrieb vor 1 Minute: sogar 2X ich hätte ihn als backup behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:00 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: ich hätte ihn als backup behalten sag das denen die gestern auf der Bank ganz Links gesessen sind! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 06:50 nur so nebenbei. precious benjamin mit dem sieg treffer im cup für die grünen… aber für uns war er ja zu schwach bzw die anderen top stürmer zu stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:09 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten: nur so nebenbei. precious benjamin mit dem sieg treffer im cup für die grünen… aber für uns war er ja zu schwach bzw die anderen top stürmer zu stark! Ich habe auch nicht verstanden warum er bei uns so gar nicht zum Zug gekommen ist, grundsätzlich finde ich es richtig einen Spieler der nicht uns gehört und nur ohne Kaufoption geliehen werden konnte, muss deutlich besser sein muss als das andere Personal (wenn es auch in dem Fall nicht so schwierig bzw. gut möglich gewesen wäre) sein. Wäre aber auch typisch wenn der Bank- und Tribünensitzer des Frühjahrs 2026 der Torgarant der Grünen im Herbst 2026 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:14 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 18 Minuten: nur so nebenbei. precious benjamin mit dem sieg treffer im cup für die grünen… aber für uns war er ja zu schwach bzw die anderen top stürmer zu stark! um Ehrlich zu sein, ich auch, auf der anderen Seite vermute ich dass A. Schicker schon weiß wen Er unter Vertrag nimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:15 BARON schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch nicht verstanden warum er bei uns so gar nicht zum Zug gekommen ist, grundsätzlich finde ich es richtig einen Spieler der nicht uns gehört und nur ohne Kaufoption geliehen werden konnte, muss deutlich besser sein muss als das andere Personal (wenn es auch in dem Fall nicht so schwierig bzw. gut möglich gewesen wäre) sein. Wäre aber auch typisch wenn der Bank- und Tribünensitzer des Frühjahrs 2026 der Torgarant der Grünen im Herbst 2026 wird. habe das auch im Gefühl das er bei den grünen einschlägt. Aber schauen wir mal ob er in der liga auch weitermacht. vorbereitung glaube ich 2x getroffen und jetzt im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:35 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: um Ehrlich zu sein, ich auch, auf der anderen Seite vermute ich dass A. Schicker schon weiß wen Er unter Vertrag nimmt! Das mag schon sein das es für benjamin nicht reicht in der deutschen buli zu spielen. Aber für Österreich schon und dann wäre er für uns sehr wohl eine Bereicherung GEWESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:36 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Das mag schon sein das es für benjamin nicht reicht in der deutschen buli zu spielen. Aber für Österreich schon und dann wäre er für uns sehr wohl eine Bereicherung GEWESEN Halte mal den Ball flach , er hat ein Tor gegen Krems geschossen und das war’s … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:37 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Das mag schon sein das es für benjamin nicht reicht in der deutschen buli zu spielen. Aber für Österreich schon und dann wäre er für uns sehr wohl eine Bereicherung GEWESEN Frag Ogi wieso er bei uns kaum eine Rolle spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 07:40 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Frag Ogi wieso er bei uns kaum eine Rolle spielte wenn es sich das nächste mal ergibt dann werde ich ihn fragen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts