Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten:

nur so nebenbei.

precious benjamin mit dem sieg treffer im cup für die grünen…

aber für uns war er ja zu schwach bzw die anderen top stürmer zu stark! 

Ich habe auch nicht verstanden warum er bei uns so gar nicht zum Zug gekommen ist, grundsätzlich finde ich es richtig einen Spieler der nicht uns gehört und nur ohne Kaufoption geliehen werden konnte, muss deutlich besser sein muss als das andere Personal (wenn es auch in dem Fall nicht so schwierig bzw. gut möglich gewesen wäre) sein. 

Wäre aber auch typisch wenn der Bank- und Tribünensitzer des Frühjahrs 2026 der Torgarant der Grünen im Herbst 2026 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 18 Minuten:

nur so nebenbei.

precious benjamin mit dem sieg treffer im cup für die grünen…

aber für uns war er ja zu schwach bzw die anderen top stürmer zu stark! 

um Ehrlich zu sein, ich auch, auf der anderen Seite vermute ich dass A. Schicker schon weiß wen Er unter Vertrag nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch nicht verstanden warum er bei uns so gar nicht zum Zug gekommen ist, grundsätzlich finde ich es richtig einen Spieler der nicht uns gehört und nur ohne Kaufoption geliehen werden konnte, muss deutlich besser sein muss als das andere Personal (wenn es auch in dem Fall nicht so schwierig bzw. gut möglich gewesen wäre) sein. 

Wäre aber auch typisch wenn der Bank- und Tribünensitzer des Frühjahrs 2026 der Torgarant der Grünen im Herbst 2026 wird.

habe das auch im Gefühl das er bei den grünen einschlägt. Aber schauen wir mal ob er in der liga auch weitermacht.

vorbereitung glaube ich 2x getroffen und jetzt im cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

um Ehrlich zu sein, ich auch, auf der anderen Seite vermute ich dass A. Schicker schon weiß wen Er unter Vertrag nimmt!

Das mag schon sein das es für benjamin nicht reicht in der deutschen buli zu spielen. Aber für Österreich schon und dann wäre er für uns sehr wohl eine Bereicherung GEWESEN :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben:

Das mag schon sein das es für benjamin nicht reicht in der deutschen buli zu spielen. Aber für Österreich schon und dann wäre er für uns sehr wohl eine Bereicherung GEWESEN :( 

Halte mal den Ball flach , er hat ein Tor gegen Krems geschossen und das war’s … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute:

Frag Ogi wieso er bei uns kaum eine Rolle spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag