Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach einem Fußballplatz, den man ohne Probleme mieten kann. Es sollte ein Rasenplatz sein, mit den normalen Fußballplatz Ausmaßen. Kann mir irgendwer Tipps geben, was es da für alternativen gibt, oder ob es Leute hier gibt, die schon öfters einen Platz gemietet haben. Wäre für jeden Tipp dankbar, vorallem wäre aber auch immer interessant, was der Platz kostet. Außerdem wäre es nicht schlecht, den Platz jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 haben zu können. Also Leute, bitte laßt mich nicht im Stich! Danke! edit: Natürlich in WIEN! bearbeitet 1. Juni 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 schau mal unter dsg-wien.at nach, da gibts glaub i a auflistung von einigen plätzen die man mieten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 hanappi ; wenns die jehovas bekommen sollte es also kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ich bin auf der Suche nach einem Fußballplatz, den man ohne Probleme mieten kann. Es sollte ein Rasenplatz sein, mit den normalen Fußballplatz Ausmaßen. Kann mir irgendwer Tipps geben, was es da für alternativen gibt, oder ob es Leute hier gibt, die schon öfters einen Platz gemietet haben. Wäre für jeden Tipp dankbar, vorallem wäre aber auch immer interessant, was der Platz kostet. Außerdem wäre es nicht schlecht, den Platz jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 haben zu können. Also Leute, bitte laßt mich nicht im Stich! Danke! edit: Natürlich in WIEN! Ruf mal eine Plaz nach dem anderen an. Kannst ja mal in Atzgersdorf anrufen oder es beim Platz von SC Siebenhirten probieren. Aber um wenig Geld bekommst nur Wiesen - wie es diese 2 Rasenplätze mehr oder weniger sind - was spricht gegen einen KR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ruf mal eine Plaz nach dem anderen an. Kannst ja mal in Atzgersdorf anrufen oder es beim Platz von SC Siebenhirten probieren. Aber um wenig Geld bekommst nur Wiesen - wie es diese 2 Rasenplätze mehr oder weniger sind - was spricht gegen einen KR? Welchen in Atzgersdorf meinst du? Wir sind am ASKÖ Platz im 23sten und von dort wollen wir eben weg, weil es nur Probleme gibt in letzter Zeit. Rasen ist uns eben lieber, Kunstrasen würde aber auch zur Not gehen! Aber nur wenn sonst nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 am land gehts halt leichter, aber das bringt dich nicht weiter. wir zahlen pro match 50 € für eine perfekte fußballanlage, die uns dann ca. 4-5 stunden zu verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts