Kärntner Beispiel macht Schule


Toast
 Share

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Von sport.orf.at

Spanischer Klubchef bietet Liga-Startplatz zum Verkauf

Ein spanischer Vereinsboss hat einen Startplatz in der zweiten Liga an den höchsten Bieter zum Verkauf angeboten. Wie die Zeitung "El Pais" am Donnerstag berichtete, will der Präsident von Ciudad de Murcia, Enrique Pina, seinen Klub verkaufen und in eine andere Stadt transferieren. Dem Vereinsboss lägen Angebote bereits aus den Städten Granada, Oviedo und Merida vor.

Der Kaufpreis für den (derzeit viertplatzierten) Zweitligisten wird auf ein Volumen von 15 bis 20 Millionen Euro beziffert. Pina will den Verein an Investoren in einer anderen Stadt abgeben, weil die Behörden in Murcia, der Hauptstadt der gleichnamigen Region im Südosten Spaniens, dem Klub nicht genügend Unterstützung gewährten.

Der geplante Umzug in eine andere Stadt stößt jedoch auf ein Hindernis. Die vom Verband festgesetzte Frist für einen Verkauf lief am 15. Mai ab. Der Klubchef glaubt jedoch, einen Ausweg gefunden zu haben. Er will den Verkauf als "Umzug" deklarieren: "Für eine Adressenänderung gelten keine Fristen."

So viel dazu, die ganze Welt würde über die österreichische Liga lachen. Zwar mag das an und für sich stimmen, der Deal Grad - Haider ist daran aber wohl nicht schuld, wenn es solche Aktionen sogar in Spanien gibt.

Es ist zwar noch immer Betrug am Sport - nur passiert so was leider (oder Gottseidank) nicht nur in Österreich/Kärnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kann bzw muß ich alle Sreds im ASB kennen? Eine gewissen Kärnten-Relevanz hats ja irgendwie doch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Von sport.orf.at

So viel dazu, die ganze Welt würde über die österreichische Liga lachen. Zwar mag das an und für sich stimmen, der Deal Grad - Haider ist daran aber wohl nicht schuld, wenn es solche Aktionen sogar in Spanien gibt.

Es ist zwar noch immer Betrug am Sport - nur passiert so was leider (oder Gottseidank) nicht nur in Österreich/Kärnten.

kein einzelfall:

wimbledon f.c. ---> fc milton keynes dons football club

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kann bzw muß ich alle Sreds im ASB kennen?
das nicht, aber du könntest als mod vieleicht im passenden forum nachschauen wo der eine thread ziemlich weit oben ist und der andere in ebendiesem verlinkt ist :RiedWachler:
Eine gewissen Kärnten-Relevanz hats ja irgendwie doch.
insofern passts auch wunderbar in den amateurchannel(vgl. ritzing/eisenstadt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

das nicht, aber du könntest als mod vieleicht im passenden forum nachschauen wo der eine thread ziemlich weit oben ist und der andere in ebendiesem verlinkt ist :RiedWachler:

Ja passt, ab jetzt lese ich alle Sreds und suche auch die Links darin ab. Wenn das Thema noch immer aktuell ist, wenn ich damit fertig bin, poste ich es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ja passt, ab jetzt lese ich alle Sreds und suche auch die Links darin ab. Wenn das Thema noch immer aktuell ist, wenn ich damit fertig bin, poste ich es ;)

genauso hab ichs gemeint(oder einfach vorher ins spanienforum schaun :shy:)

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.