Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) traxi wie schauma aus morgen? wann is abfahrt? @aufstellung es is natürlich nicht ideal, dass der kaufi nicht kann.... wie spielma? so? bam matze _Holland_ -rainer -tom -lumpi pheips fanki -traxi -zorni cheesy _Österreich_ schuasch den exoten cheesy aber eher als linken flügel. bearbeitet 8. Juni 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 schaut eh gut aus, nur würd ich, wie schon in der vorrunde, cheesy auf den flügel stellen, und dafür halt den defensiven mann auch bissl nach hinten links arbeiten lassen (zorni oder pheips), weil cheesy doch eher offensiv ausgerichtet ist! hat eigentlich ganz gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) schaut eh gut aus, nur würd ich, wie schon in der vorrunde, cheesy auf den flügel stellen, und dafür halt den defensiven mann auch bissl nach hinten links arbeiten lassen (zorni oder pheips), weil cheesy doch eher offensiv ausgerichtet ist! hat eigentlich ganz gut geklappt Stimme zu, unser (formales) 4:5:1 war sehr ansprechend! pfui - so viele Italiener bearbeitet 8. Juni 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2007 passt ganz gut! aber bin auch kaufis meinung wegen cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) traxi wie schauma aus morgen? wann is abfahrt? @aufstellung es is natürlich nicht ideal, dass der kaufi nicht kann.... wie spielma? so? bam matze _Holland_ -rainer -tom -lumpi pheips fanki -traxi -zorni cheesy _Österreich_ schuasch den exoten cheesy aber eher als linken flügel. bearbeitet 8. Juni 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) bam matze _Holland_ -rainer -tom -lumpi pheips _Trinidad&Tobago_ --------zorni fanki -traxi --------------- -------------------------------cheesy _Österreich_ schuasch ajo und der herr lumpdus spielt auch unter königlicher flagge bearbeitet 8. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Wahnsinn eigentlich, dass es ein Team auf der Welt gibt, bei dem der stärkste Mann eine Österreichflagge neben dem Namen stehen hat Btw. hätte ich gern T&T. Bin ja nur Gattuso- und net Italienfanatiker bearbeitet 8. Juni 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Juni 2007 wann müss ma da sein, herr trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2007 wann müss ma da sein, herr trainer? hät gmeint spätestens 9:30, dann hamma zeit genug fürs aklimatisieren, umziehen und aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2007 bei mir kann no wer mitfahren (8.30 vor meiner tür!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juni 2007 1. NeS Scheinbar 0 - 2 ASB Graz 2. ASB Graz 0 - 2 Gasthof Kögl 3. ASB Graz 1 - 3 Gasthof Gruber 4. ASB Graz 3 - 4 GH Predingerhof :aaarrrggghhh: tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) tot. mir hats spaß gmacht schade um das 1:3 - das hätt ma gwinnen können! forza pferdebalsam und diana bearbeitet 9. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) tot. Auch tot - sollt so Seitfallzieherversuche (oder was das auch immer war) einfach lassen - aber das Kicken war lustig! Bis auf a paar wenige Trotteln nette Gegner und ich freu mich wenn man sich heute im Univiertel (oder wo auch immer sieht). bearbeitet 9. Juni 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Juni 2007 ce bam says: blunz fett @kugeln ps zorni says: captain morgen, c'est tres bien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) ce bam says: blunz fett @kugeln ps zorni says: captain morgen, c'est tres bien! Was ist mit du? PS.: Hast an Poscher Jaqueline? bearbeitet 9. Juni 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts