Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 Na, so leicht is des ned! Ich brauche normalerweise um ein Spiel geniessen zu können schon ein ordenliches "Freund-Feind-Schema" Ähem, darum auch immer Haupt-und nie FH-Tribüne bei den Sportklub-Spielen, i mog des "wir san so fair wir tun nur positiv-Anfeuern" hoid ned. Und ich bin Rapid-Fan und Sportklub-Sympatisant, also i gfrei mi eigentlich überhaupt ned wenn einer der beiden Mannschaften verliert! Aber ich freu mich das ich wieder alte "Sportklub-Spetzl´n" treffen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Juni 2007 Na, so leicht is des ned! Ich brauche normalerweise um ein Spiel geniessen zu können schon ein ordenliches "Freund-Feind-Schema" Ähem, darum auch immer Haupt-und nie FH-Tribüne bei den Sportklub-Spielen, i mog des "wir san so fair wir tun nur positiv-Anfeuern" hoid ned. Und ich bin Rapid-Fan und Sportklub-Sympatisant, also i gfrei mi eigentlich überhaupt ned wenn einer der beiden Mannschaften verliert! Aber ich freu mich das ich wieder alte "Sportklub-Spetzl´n" treffen werde! na, aber nur wegen dir brauchens ned unentschieden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 na, aber nur wegen dir brauchens ned unentschieden spielen. könn ma uns ned auf a 5:5 einigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Juni 2007 könn ma uns ned auf a 5:5 einigen? wir können uns auf a 6-5 für'n sportclub einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juni 2007 wir können uns auf a 6-5 für'n sportclub einigen.vieleicht platzt ja beim diego endlich der knoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2007 wir können uns auf a 6-5 für'n sportclub einigen. passt, damit kann ich Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2007 (X) Hauptribüne Und zu wem soi i jetzt helfen??? vienna! na, aber nur wegen dir brauchens ned unentschieden spielen. es wird scho ka 0:0 wern. steht dei serie eigentlich no? meine steht und i bin bei 22 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2007 Wenns mir bis Freitag nicht besser geht, faellt Doug Heffernan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 es wird scho ka 0:0 wern. steht dei serie eigentlich no? meine steht und i bin bei 22 spielen. off topic: ich war bei österreich v paraguay... :aaarrrggghhh: Wenns mir bis Freitag nicht besser geht, faellt Doug Heffernan aus hinlegen, tee trinken, brav sein, viel schlafen. gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2007 hinlegen, tee trinken, brav sein, viel schlafen. gute besserung! Das hat nix mit viel schlafen und Tee trinken zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Das hat nix mit viel schlafen und Tee trinken zu tun sondern? (pm?)ich drück mal die daumen, dass du übermorgen fit wie eh und je bei der entschuldbar bzw. auf der fht stehen wirst (das bier ist übrigens schon eingekauft und eingekühlt) bearbeitet 6. Juni 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Juni 2007 spielen die nicht am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Juni 2007 spielen die nicht am freitag? jo eh, hab den feiertag mal ausser acht gelassen (ausserdem hattest du a scho ein paar kalender-einfahrer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2007 sondern? (pm?) ich drück mal die daumen, dass du übermorgen fit wie eh und je bei der entschuldbar bzw. auf der fht stehen wirst (das bier ist übrigens schon eingekauft und eingekühlt) Mir gehts seit gestern eben wieder nicht besonders gut. Ich kann nicht sagen, ob es bis Freitag wieder ok ist oder nicht, und selbst wenn, sollte ich die Finger vom Alkohol lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 6. Juni 2007 Mir gehts seit gestern eben wieder nicht besonders gut. Ich kann nicht sagen, ob es bis Freitag wieder ok ist oder nicht, und selbst wenn, sollte ich die Finger vom Alkohol lassen.... jo dann halt ohne saufen, muss ja net immer alk sein.... dann bin ich auch net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts