Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2007 csabi ist die "entschuldbar". wo früher meine leber war, ist heute eine minibar *schenkelklopfer*na, im ernst: die asbbsuffskis on tour sind nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2007 also ich kann, wenn überhaupt, wieder erst nach dem spiel kommen, da ich bis 9 arbeiten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) bei immer kann i net mitredn aber dort wo des bier in stroemen fliesst bearbeitet 1. Juni 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 [x] Dabei und verabschiede im Flag und auf der FHT mein altes, lasterhaftest Leben mit einem Vollrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 [x] Dabei und verabschiede im Flag und auf der FHT mein altes, lasterhaftest Leben mit einem Vollrausch und wir trinken auf dein wohl mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. Juni 2007 und wir trinken auf dein wohl mein freund alles was wir trinken, kann der doug net trinken, also strengt euch an jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2007 alles was wir trinken, kann der doug net trinken, also strengt euch an jungs! alles was ihr trinkt, sind einnahmen für die entschuldbar, also strengt euch an jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 alles was ihr trinkt, sind einnahmen für die entschuldbar, also strengt euch an jungs! Verein Schuldenfrei - Doug tot.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni 2007 Verein Schuldenfrei - Doug tot.....? Sollte das der Fall sein so wird die Längsseite endlich neu aufgebaut und auf Doug-"Andi"-Heffernan-Stand getauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Verein Schuldenfrei - Doug tot.....? vergiss nicht, du hast einen staatlich ausgebildeten rettungssanitäter an deiner seite... der wird zwar auch bummzua sein, aba er wird tun was er kann wahre helden sind unsterblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 Sollte das der Fall sein so wird die Längsseite endlich neu aufgebaut und auf Doug-"Andi"-Heffernan-Stand getauft. Na dann: Komatrinken fuer einen hoeheren Zweck! vergiss nicht, du hast einen staatlich ausgebildeten rettungssanitäter an deiner seite...der wird zwar auch bummzua sein, aba er wird tun was er kann Hm, das beruhigt mich nur begrenzt: was koennte ein ausgebildeter Rettungssanitoeter im Falle eines Schlaganfalles tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Hm, das beruhigt mich nur begrenzt: was koennte ein ausgebildeter Rettungssanitoeter im Falle eines Schlaganfalles tun? zurücklagen, bzw rettung rufen und reanimation und so beherscht er auch... also irgendwas wird ihm schon einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. Juni 2007 zurücklagen, bzw rettung rufen und reanimation und so beherscht er auch... also irgendwas wird ihm schon einfallen mh, mund zu mund beatmung machen solche sanitoeter doch nur bei huebschen frauen, schaut schlecht fuer unseren dougie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2007 mh, mund zu mund beatmung machen solche sanitoeter doch nur bei huebschen frauen, schaut schlecht fuer unseren dougie aus ein dougie im dämmerzustand wird den eazy schon für eine hübsche frau halten. d.h. natürlich nur falls sich eazy vorher seinen ziegenbart wegschnippselt. ansonsten gibt's dann noch die ausrede mit den "haaren auf den zähnen" und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. Juni 2007 ein dougie im dämmerzustand wird den eazy schon für eine hübsche frau halten. d.h. natürlich nur falls sich eazy vorher seinen ziegenbart wegschnippselt. ansonsten gibt's dann noch die ausrede mit den "haaren auf den zähnen" und so ... hehe, ich werd das videohandy mitnehmen, sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts