Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2007 für was steht eigentlich wsk? wiener sk wienstrom! wo seid ihr zuhause?in dornbach, nicht zu verwechseln mit dornbirn da war ich noch nie... aber einige deiner ultras-"haberer", mit pickerln, spraydosen und einer mächtigen portion mentalita bewaffnet...feste dodln übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 wiener sk wienstrom! in dornbach, nicht zu verwechseln mit dornbirn aber einige deiner ultras-"haberer", mit pickerln, spraydosen und einer mächtigen portion mentalita bewaffnet...feste dodln übrigens... wer hat ultras haberer? ich nicht. ähm wie siehts morgen aus? kommst du zum schottland spiel? danach? wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) wer hat ultras haberer? ich nicht. du gehst zu rapidspielen, ergo: DOCH!ähm wie siehts morgen aus? kommst du zum schottland spiel? danach? wohin?unser anruf wird tirolerisch/wienerisch und unverständlich sein, so keep your mobile phone switched on! bearbeitet 29. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 du gehst zu rapidspielen, ergo: DOCH! unser anruf wird tirolerisch/wienerisch und unverständlich sein, so keep your mobile phone switched on! klar und alle menschen die anno 1942 in deutschland gewohnt haben sind nazis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2007 klar und alle menschen die anno 1942 in deutschland gewohnt haben sind nazis...denk dir halt ein paar smileys dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2007 finde ich heute noch skandaloes: herbst derby. Weils optisch schoener aufgemacht ist? @Csabi: Kaernten ist zwar immer eine Reise wert, allerdings nicht, wenn das letzte Saisonspiel des WSK - noch dazu daheim - ansteht. Ich koennte Dir aber eine andere Art von Mystery roots anbieten, schliesslich hamma eine gut hergerichtete Almhuette auf der Egger Alm (is bei Hermagor), da oben gibts net mal Strom oder fliessend Wasser - mehr Root geht gar nicht. Dann sitzen wir beim Lagerfeuer, zupfen die Klampfen und singen altes Dornbacher Liedgut, tanzen mit den Kuehen und besaufen uns mit den Piefkes, welche solche Huetten um teures Geld mieten, nur um einmal an Natur pur dransein zu koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. Mai 2007 in dornbach, nicht zu verwechseln mit dornbirn das erklärt so einiges... deswegen hab ich letztens solang braucht bis ich da war und da csabi is selber der ur ultra mit mentalita, beweisfoto auf studivz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Mai 2007 das erklärt so einiges... deswegen hab ich letztens solang braucht bis ich da war ja, wennst vom 12. über "hintermarlberg" nach dornbach fahrst dauerts scho a weilchen und da csabi is selber der ur ultra mit mentalita, beweisfoto auf studivzda steht aber auch noch ein "oder so" @Csabi: Kaernten ist zwar immer eine Reise wert, allerdings nicht, wenn das letzte Saisonspiel des WSK - noch dazu daheim - ansteht. Ich koennte Dir aber eine andere Art von Mystery roots anbieten, schliesslich hamma eine gut hergerichtete Almhuette auf der Egger Alm (is bei Hermagor), da oben gibts net mal Strom oder fliessend Wasser - mehr Root geht gar nicht. Dann sitzen wir beim Lagerfeuer, zupfen die Klampfen und singen altes Dornbacher Liedgut, tanzen mit den Kuehen und besaufen uns mit den Piefkes, welche solche Huetten um teures Geld mieten, nur um einmal an Natur pur dransein zu koennen. wennst mir jetzt auch noch irie vibrations bieten kannst, dann gerne (auch wenn ich weiss, dass du das posting frühestens in ein paar tagen lesen wirst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 31. Mai 2007 Soda, wie schauts jetzt aus? Treffen, kein Treffen? Wann & Wo falls ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2007 vor/nach dem spiel im flag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 31. Mai 2007 Dann werd ich euch bestimmt finden wenn ich dort noch ned richtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Mai 2007 Dann werd ich euch bestimmt finden wenn ich dort noch ned richtig war da csabi hat mir verboten das zu sagen was ich sagen wollte, also sag ich: du findest uns schon glaub mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Mai 2007 da csabi hat mir verboten das zu sagen was ich sagen wollte Bist eh größer wie da Csabi, nur net feig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2007 Bist eh größer wie da Csabi, nur net feig seintu nicht trunkenbolde zu unsinn anstiften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Mai 2007 tu nicht trunkenbolde zu unsinn anstiften! Tun wir auch was anderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts